[ST] Schon mal einen Auftrag in den Sand gesetzt?

  • >>>>[Deine Ehre beschmutzen? Pah! Wie sollte ich das tun? Das hast du doch selbst getan, und scheinst nicht damit aufhören zu wollen.
    Meine Klinge wirst du nicht sehen, Leuten wie dir jagt man ne Kugel in den Kopf und gut, warum noch Zeit verschwenden für einen Kampf, in dem sowieso keine Ehre liegt?]<<<<


    -Moonchild (18-10-64/23:40:01)


    offplay: ja, beliebig viele, aber ich beschränke mich auf meine beiden lieblings Pen&Paper Chars.

    Ich bin nicht die Signatur.... ich mach hier nur Sauber.

    Einmal editiert, zuletzt von ChefPferd ()

  • be ihm ja keine löcher verpasst!
    Lest alles, wenn ihr adequat antworten wollt!
    Es ist eine schande personen wie euch in dieser erlauchten runde zu erblicken!

  • man mag mir mein erhitztes gemüt verzeihen. doch hat mich die frage dieses gaijin doch sehr in rage versetzt! Denn unwissenheit ist schandhaft!
    Aber dennoch schickt es sich nicht nachtragend zu sein. Ich bitte euch daher um verzeihung! :-k

  • >>>>Also, wenn ich nen Auftrag vermasselt habe, lag das daran dass irgendwer ne grössere Knarre oder höhere Mannstärke als ich hatte. Aber hey, da kann man halt nichts machen. Aus Fehlern lernen und vorher besser informieren. Um den Johnson ists meisst schade, aber manchmal hat man auch dass Gefühl (besonders früher, als ich noch grün hinter den ohren war) dass der Auftrag schieflaufen sollte... Da hat der Johnson aber hoffentlich nichts mehr zu lachen. <<<<


    -----Dread-----

  • >>><[Ja, vor etwa 2 Wochen wurde ich auch entjungfert. Und das, ohne das der Run überhaupt angefangen hatte. Ich hab mich mit Mrs. J auf nem Minigolfplatz getroffen. Meine Truppe und ich haben den Auftrag abgegriffen und wollten grade gehen, als wir den wunderschönen Klang eines LMGs vom Parkplatz hörten. Dort konnten wir dann sehen, wie Mrs. J und ihr Gorilla von 2 Fichten mit richtig schwere Atellerie unter Beschuß genommen wurden. Und das waren nicht die einzigen. Da war noch ein Rigger mit Sentinel-Flug-Drohne und irgendwelche Fifis in nem Gebüsch. Wir haben uns dierekt mal dran gemacht unser Kontobonus zuretten, und tatsächlich haben wir Mrs J auch am Stück daraus gekriegt. Den Gorilla ( ein Ork) hats gerissen. Sah alles Sahne aus. Aber als sich der Staub legte, war unser Schamane weg. Absolut Spurlos. Da dies unser erster Run zusammen sein sollte, haben wir uns nichts weiter dabei gedacht. Erst als wir höhrten, dass da noch mehr Magier verschwunden waren haben wir doch mal nach geschaut (noch am Gleichen Abend). Um die Sache abzukürzen: Nach einer Woche Laufarbeit haben wir rausgekriegt, dass der Orkgorilla nebenher Waffen an den Orkuntergrund in Boston geliefert hat, der ja richtig Knass mit den Guhlen da hat. Also wollten die Guhle den Ork geeken und dabei dierekt mal was ausprobieren. Die hatten sich eine von Ätztec bezauberte Wurzel geschnappt. Die wurzel ist so ne Art astrale Bombe, die einen Riß in den Astralraum macht. Und der Hat unseren Schamanen Eingesogen. Wo immer du bist, Devilray, Der nächste Drink geht auf mich!
    Wir haben Mrs. J gerettet, für sie herausbekommen was passiert ist, den Auftrag gemacht und dann die Guhle mit geballter Feuerkraft beglückt. Mrs. J ist uns nun so dankbar, dass wir nur noch für sie arbeiten und eigentlich jeden Tag richtig zu tun haben. Wir haben jetzt einen 235k/ Nase schweren Run in Aussicht.
    Aber trotz allem sehe ich diese erste Scheiße auf dem Minigolfplatz als versaut an, da ich einen Mann verlohren habe. Ist ein verdammt mieser Scheiß! :x ]<<<<<
    -Cpt. Pink

  • :arrow: Noch mehr Schleichwerbung für die eigenen BTLs.
    :arrow: C¥N

    In a free society, diversity is not disorder. Debate is not strife. And dissent is not revolution.

    George W. Bush

    And while no one condones looting, on the other hand one can understand the pent-up feelings that may result from decades of repression and people who've had members of their family killed by that regime, for them to be taking their feelings out on that regime.

    Donald Rumsfeld

  • >>> Die Azzies sind bzw. waren im Besitz eines magischen Artefakts, welches dazu in der Lage ist, Risse im Astralraum zu verursachen? Das dürfte mit Sicherheit die DF interessieren, Cpt. Pink. <<<


    :arrow: Dr. MOTHER

  • <<Ich muß mal zugeben, es gab ein paar Runs, die nicht so ganz geklappt haben:
    -bei einem sollten wir jemanden auf einer Konferenz in einem Zug umbringen. Das hat ja geklappt - aber unser Johnson (der ebenfalls dabei war) wurde von einem anderen Runnerteam geext - ergo keine Bezahlung.


    -dann sollten wir mal so eine blöde Tusse bewachen. Die hat es aber geschafft (sie war Magierin) meine Mitrunner derartig anzupissen (sie hat mit ihren Gehirnen rumgespielt), das die beiden abgehauen sind - und ich alleine dastand. Na dann habe ich der blöden Kuh gesagt, sie soll sich jemanden anderen suchen und bin untergetaucht.


    -und dann war da so ein Run bei dem wir in einer Anlage etwas extrahieren sollten u. außerdem eine Bombe entschärfen. Ich kann ziemlich gut Schlösser knacken, war aber auch der einzige, der mit Sprengstoffen Erfahrung hatte. Also übernahm ich die Bombe und jemand anderes sollte den Diebstahl übernehmen. Er hats verbockt - im Endeffekt gab's 'n paar tote Wachleute, zwei verwundete Runner u. natürlich mußten wir die Beute da lassen.<<
    Ronin

  • "MOTHER" schrieb:

    >>> Die Azzies sind bzw. waren im Besitz eines magischen Artefakts, welches dazu in der Lage ist, Risse im Astralraum zu verursachen? Das dürfte mit Sicherheit die DF interessieren, Cpt. Pink. <<<


    :arrow: Dr. MOTHER


    >>>>[Nix Artifakt. Die Haben so eine Art heftigen freien Blutgeist mit dem Spitznamen Mr. Dark unter Vertrag. Der soll so in etwa abgehen wie Freddy Krüger. Der hat denen wohl die Bauanleitung geliefert. Keine Ahnung was mit dem genau geht. Wo immer ich mich über ihn informieren wollte hieß es entweder "Kenn ich nicht!" oder "Laß bloß die Finger davon!". Bei letzteren handelte es sich um Leute, auf die ich höhre. Deshalb hab ich es gelassen.]<<<<


    -Cpt. Pink

    "Rotbart van Dainig" schrieb:


    Noch mehr Schleichwerbung für die eigenen BTLs.
    C¥N


    >>>>[Wieso dies? Hab davon keine BTLs. Schade, dass ich keine von den Ätz-Mages gemacht hab, die mitgeholfen haben die Wurzel zu basteln. Besonders der Kerl, den ich mit Stacheldraht an nem Baum aufgehängt habe und dann ne halbe Stunde mit Steinen beworfen habe, hätte sich echt gelohnt! Naja, hinterher ist man immer schlauer :roll: ]<<<<<
    -Cpt. Pink

  • :arrow: Und nochmehr BTL--Phantasien...
    :arrow: C¥N

    In a free society, diversity is not disorder. Debate is not strife. And dissent is not revolution.

    George W. Bush

    And while no one condones looting, on the other hand one can understand the pent-up feelings that may result from decades of repression and people who've had members of their family killed by that regime, for them to be taking their feelings out on that regime.

    Donald Rumsfeld

  • "Rotbart van Dainig" schrieb:

    :arrow: Und nochmehr BTL--Phantasien...
    :arrow: C¥N


    >>>>[Intressanter Gedanke. Ich glaub ich brauch eh noch ein bisserl Kleingeld Für Sprit und so. Bisher hab ich sowas immer nur für mein Privatvergnügen benutzt.... also um Leuten Die Zunge zu lockern. Aber das Gehöhrt jetzt nicht hierher....]<<<
    -Cpt. Pink

  • >>>[Sorry Chum, du hast ein "i" zuviel. Aber vieleicht kreuzen sich ja mal unsere Wege im Großen unendlichen Universum der Schatten, dass ja doch eigentlich nur ein Dörfchen unter vielen ist. Wenn du dann nicht auf der falschen Seite meiner Pred stehst (Was alle Geister in und ex Machina verhindern mögen), kann man ja mal über eine gemeinsame finanzierung deines "i"-s diskutieren. :wink: ]<<<
    -Cpt. Pink

  • >>> @Cpt. Pink: Bitte korrigiere mich, wenn ich Dich falsch verstanden haben sollte: Der freie Blutgeist namens Mr. Dark hat eine "Bauanleitung" für eine "Wurzel" (= Artefakt, Fokus), die dazu in der Lage ist, "Risse im Astralraum" zu erschaffen, an Weltliche weitergegeben? <<<


    :arrow: Dr. MOTHER

  • >>>[Der hat irgendwelchen ÄtzTec Mages gezeigt wies geht. Ab ers auch noch irgendwo hingepinselt hat, weiß ich nicht. Kannste ihn ja persönlich fragen, wenn Du ihn triffst. Hatte ich jedenfalls nicht vor. Ich kann nur sagen, dass die Auren von den Ätzis mal echt ausgesehen haben müssen wie ne Jauchegrube. hat mir unser Mage gesagt.]<<<
    -Cpt. Pink