Toa-Thread

  • Habe diesen Thread eröffnet, da es in mittlerweile mindestens keinem Thread um Diskussionen über meine Chars, bzw. Spielweise geht. Ich denke, daß es nicht nur in meinem Interesse (sondern auch in dem der anderen User und des Admins) ist, wenn in diesen Threads auch über das eigentliche Thema gesprochen wird...


    Ich denke, es ist besser hier darüber zu diskutieren, als in keinen anderen Threads, da man warscheinlich keinen Bock hat, diese zu lesen, weil einfach viel zu viel über Dinge diskutiert wird, die die meisten nicht interessieren. Hoffe daß Papillon und der Rest das genauso sieht...


    Hier könnt ihr hoffentlich ab sofort über die menschliche Beschwörerin mit Wohnmobil, den Pistolen-KiAd mit Yakuza-Verbindungen, den Ork-Sam mit Waschzwang, die angeblichen RPG-Eskapaden und Realismus- und Logikfragen diskutieren, die euch offensichtlich kein Dorn im Auge sind...


    Bin auch gerne bereit regeltechnische Fragen zu beantworten, falls diese gestellt werden...



    In diesem Sinne,
    Euer Toa Empire


    P.S.: 2.000 Postings! ;)
    P.P.S.: スカイロックは馬鹿で、臭っています。

  • Ich will damit ja nicht irgendwie Aufmerksamkeit erregen oder so, aber ich weiß wie das nervt, wenn man einen Thread zu einem interessanten Thema lesen will, aber absolut keine Antworten hat, die nix mit dem Thema zu tun haben. Da ich weiß wie das nerven kann, lieber auf diesem Weg hier...

  • Scheint so eine Art "Alec Empire"-Gedächtnis Zeremonie zu sein ...
    Gewürzt mit einer Prise Sarkasmus / Ironie und einem Hauch von Selbstbeweihräucherung ...

  • Ich hoffe mal er merkt, daß das hier durchaus keinen Sinn hat, wenn man mal überlegt wieviele Beiträge zu dem Thema schon in anderen Threads sind...


    "Dea Indianah" schrieb:

    Scheint so eine Art "Alec Empire"-Gedächtnis Zeremonie zu sein ...


    Irgendwelche Unterschiede zum Alec Empire Thread sind nicht in keinster Weise zufällig oder ungewollt. ;)


    "Dea Indianah" schrieb:

    Gewürzt mit einer Prise Sarkasmus / Ironie und einem Hauch von Selbstbeweihräucherung ...


    ... welche aus einem sachten Dunst von Langeweile gewonnen wurde. :D


    Nicht vergessen: einfacher und verführerischer die dunkle Seite ist...

  • @Toa's Chars:
    Wo ist denn der Waky-Sensenmann, mit der sensationellen "Schnellzieh-Superkleinklapp-dikote-mörderisch-aua-Sense", du weißt schon der total unauffällige Profi mit 13413278 W6 zum Angriff?

    SR3 + SFD + SR2-Ini


    "My loony bun is fine Benny Lava!"

  • Muss er das denn? Zweit Penise sind durchaus OK!
    (Aus Erfahrung spricht!)


    @ Toa:
    Wo stehn denn deine Char4s? jetzt bin ich doch kein stück neugierig drauf!
    (und jetzt sach büdde nich, das die in keinem der anderen Threads stehen, und ich nicht die Suchfunktion nutzen soll.....:D)

    Ich bin nicht die Signatur.... ich mach hier nur Sauber.

  • "raph" schrieb:

    Wo ist denn der Waky-Sensenmann, mit der sensationellen "Schnellzieh-Superkleinklapp-dikote-mörderisch-aua-Sense", du weißt schon der total unauffällige Profi mit 13413278 W6 zum Angriff?


    Du scheinst mich mit Alec Empire zu verwechseln.


    "cerbero" schrieb:

    Was wurde aus "Doppeldecker" ? Hast du jetzt regelseitig das SURGE-Handicap "zweiter Penis" klären können ?


    Nein, Delta hat es mir nicht zugelassen... :cry:


    "Johnny Rico" schrieb:

    Wo stehn denn deine Char4s? jetzt bin ich doch kein stück neugierig drauf!


    Hier zum Beispiel mein Versuch eines Nachbaus von Neo aus Matrix, allerdings noch in einer frühen Arbeitsversion. Ich möchte darauf hinweisen, daß dieser Charakter regeltechnisch absolut legitim ist! Er wurde mit den Währungsumtauschregeln aus dem "Shadows of North America" und der Cash-to-Karma-Regel aus dem GRW zu einem erhöhten Preis von 10.000¥ pro Karmapunkt erstellt!


    Wer mehr über die Geschichte des Doppeldeckers erfahren will...
    Doppeldecker, Part I
    Doppeldecker, Part II

  • Zu Neo hab ich keine Fragen mehr.....
    Und auch sonst zu nichts....


    Danke, Toa, endlich ist mein Kopf wieder völlig leer, und ich kann von vorne Anfangen.....Toll!


    xD

    Ich bin nicht die Signatur.... ich mach hier nur Sauber.

  • Und wo ist eigentlich der kleine Toala-Bär?


    2000!

    In a free society, diversity is not disorder. Debate is not strife. And dissent is not revolution.

    George W. Bush

    And while no one condones looting, on the other hand one can understand the pent-up feelings that may result from decades of repression and people who've had members of their family killed by that regime, for them to be taking their feelings out on that regime.

    Donald Rumsfeld

  • Bekommen ihm die Bunyips überhaupt?

    In a free society, diversity is not disorder. Debate is not strife. And dissent is not revolution.

    George W. Bush

    And while no one condones looting, on the other hand one can understand the pent-up feelings that may result from decades of repression and people who've had members of their family killed by that regime, for them to be taking their feelings out on that regime.

    Donald Rumsfeld

  • Stimmt ja - der frißt alles. 8)

    In a free society, diversity is not disorder. Debate is not strife. And dissent is not revolution.

    George W. Bush

    And while no one condones looting, on the other hand one can understand the pent-up feelings that may result from decades of repression and people who've had members of their family killed by that regime, for them to be taking their feelings out on that regime.

    Donald Rumsfeld