Wie kann ich mich mit Magie in einen Adler verwandeln?

  • Eine Vermutung, die ich RvD gegenüber schon zuvor äußerte: unser Freund Eagle hier hat keine Ahnung was Shadowrun überhaupt ist und wägt sich in einem generischen Magie-Forum.


    Eagle:
    In diesen Foren wird über Shadowrun diskutiert. Das ist eine fiktive Welt, in der die Magie auf die Erde zurückgekehrt ist (ja, der Großteil der vorhandenen User hier glaubt NICHT an tatsächliche Magie - wage ich jetzt einfach mal zu behaupten).

  • "Toa" schrieb:

    (ja, der Großteil der vorhandenen User hier glaubt NICHT an tatsächliche Magie - wage ich jetzt einfach mal zu behaupten).


    Abgesehen von der Magie, die Luft plötzlich stinken zu lassen :mrgreen:

  • Noch nie etwas von der Magie des Deos gehört? Sie ist eine Kontermagie.
    Ich zB bin ein Magier. Ich kann machen das die Luft stinkt. Einfach so...
    Das Deo kontert das. Gegenmagie halt. Ein Abschirmungsfokus...

  • Ich bin ein noch größerer Zauberer und kann jeden mit meiner geheimen magischen Paste dazu bringen dass er die Luft zum Stinken bringt, indem er sie isst.


    Diese Paste besteht aus im wesentlichen aus verschiedenen Hülsenfrüchten, und wurde mit rohen Zwiebeln, Harzer Käse, Elsässer Münsterkäse sowie Knoblauch abgeschmeckt.

    "Einer muss der Bluthund werden, ich scheue die Verantwortung nicht!" - Gustav Noske

  • "Jinx" schrieb:

    Noch nie etwas von der Magie des Deos gehört? Sie ist eine Kontermagie.
    Ich zB bin ein Magier. Ich kann machen das die Luft stinkt. Einfach so...
    Das Deo kontert das. Gegenmagie halt. Ein Abschirmungsfokus...


    Ich zweifle noch immer daran, dass ein Deo bei der von mir angesprochenen Magie hilft :)