• Rock


    Ich knipse ein paar Bilder vom Gelände und allem was nach Verteidugungsapparatur aussieht.


    Außerdem notiere ich mir das Kennzeichen der Limousine, damit ich sie später mal zur Überprüfung geben kann.

    Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie nicht behalten, sondern muss sie auf Anfrage zurückgeben.


    Ceterum censeo Carthaginem esse delendam.

  • "Reposession." erweiterte Thomas, erklärte leicht grinsend:


    "Zwar werden sie nicht direkt mit den Gerichtsvollziehern zu tun haben, aber 'Umstrukturierungen' könnte es schon geben.
    Wenn wir also eine entsprechende Fahrt abfangen, können wir das in Zusammenhang mit dem Insider von Johnson vielleicht dazu nutzen, unbehelligt rein und raus zu kommen, mit allem Krempel den wir wollen."


    Dann zuckte er die Schultern.


    "Aber erstmal schauen, was die Anderen so mitbekommen und was sich tut."

    Face the facts. Then act on them. It's the only mantra I know, the only doctrine I have to offer you, and it's harder than you'd think, because I swear humans are hardwired to do anything but. Face the facts. Don't pray, don't wish, don't buy into centuries-old dogma and dead rhetoric. Don't give in to your conditioning or your visions or your fucked-up sense of… whatever. Face the facts. Then act.

    Quellcrist Falconer

  • Sie nickt. Die Schweber hatten auch schon mein Interesse geweckt. Ich glaube, ich sollte mir TransAirOrbital mal genauer ansehen... Wieder zeigt sich ein schelmisches, leicht diabolisches Grinsen auf Spirits Gesicht - irgendwie scheint sie Spaß an ihrem Job zu haben...

  • Er zuckte leicht die Schultern, nickte schmunzelnd.


    "Schaden kann das nichts - auch wenn die Frage ist, ob sich da nicht bald einiges ändert.
    Was mich mehr interessieren würde wäre, ob es schon Reaktionen auf diesen Todesfall gibt..."

    Face the facts. Then act on them. It's the only mantra I know, the only doctrine I have to offer you, and it's harder than you'd think, because I swear humans are hardwired to do anything but. Face the facts. Don't pray, don't wish, don't buy into centuries-old dogma and dead rhetoric. Don't give in to your conditioning or your visions or your fucked-up sense of… whatever. Face the facts. Then act.

    Quellcrist Falconer

  • Ja hmm, so schnell sind die auch wieder nicht... aber ich schau mir mal TransAir an und werf auf dem Rückweg nen Blick auf die Gebote. Werd so ne Viertelstunde, 20Min oder so brauchen. Mal sehen...
    Sie zuckt die Schultern und macht sich wieder auf den Weg in ihre "Koje" - es gibt viel Spaß... packen wirs an. Letztenendes wird sie wohl etwa so lange brauchen, daß die anderen gerade zurückkommen, wenn sie fertig ist...

  • Rock


    Sofern Fatboy keine Einwände hat, machen wir uns anschließend auf den Rückweg.

    Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie nicht behalten, sondern muss sie auf Anfrage zurückgeben.


    Ceterum censeo Carthaginem esse delendam.

  • @Rock&Fatboy


    Auf dem Rückweg mit Rocks Wagen bekommt Fatboy einen Anruf.


    Mit leiser hastiger Stimme: "Hier Mr. Shinobi, es ist wegen vorhin, ich kann ihnen dazu nicht viel sagen, das ist Chefsache, darum sind mir die Hände gebunden." dann legt er auf.


    Nach einigen Minuten werded ihr, ohne weitere Zwischenfälle, zurück sein.


    @Snyder


    Bis Spirit wieder ihrer Koje entsteigt und die anderen von ihrer Erkundungstour zurück sind, wird einige Zeit vergehen, so das es langsam Mittag wird.


    @Fatboy
    Du trittst gerade dorch die Tür des Apartements als dein Telephon sich zum zweitenmal lautstark meldet. Als du ab hebst, meldet sich eine vertaute Stimme.


    "Ciao, Dickerjunge, Hahahaa... Ich hab was für dich gefunden. Es scheint so als würden sich die Yaks ziehmlich für dieses Ding interesieren. Ein paar treiben sich zuminderst dort rum und halten ein Auge darauf. Ich glaube dort läuft etwas und ich bin mir ziemlich sicher, das du etwas damit zu tun hast, oder?... Sprich!... Dodo hat richtig geraten, nicht war?... Wie auch immer, ich wünsche dir viel Glück. Ciao."

  • Rock


    Geräuschvoll poltere ich durch die Tür.


    Hi folks! Was gibt es zu berichten?

    Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie nicht behalten, sondern muss sie auf Anfrage zurückgeben.


    Ceterum censeo Carthaginem esse delendam.

  • Thomas schaute von der Couch auf, legte die kompakte Waffe zurück auf den Tisch.


    "Komm rein - nicht viel bisher, nur Kartenbasteln und eine Beerdigung.
    Wie ist es bei euch gelaufen?

    Face the facts. Then act on them. It's the only mantra I know, the only doctrine I have to offer you, and it's harder than you'd think, because I swear humans are hardwired to do anything but. Face the facts. Don't pray, don't wish, don't buy into centuries-old dogma and dead rhetoric. Don't give in to your conditioning or your visions or your fucked-up sense of… whatever. Face the facts. Then act.

    Quellcrist Falconer

  • Rock


    Das Gelände ist absolut merkwürdig. Ich hab ein paar Fotos gemacht, von allem was interessant ist. Das Teil sieht total ausgestorben aus, Pal. Scheint aber extrem gut gesichert zu sein. Auffällig war ncoh eine Limo, die dort geparkt hat. Spirit, könntest Du mal checken, wem die gehört?


    Ich reiche Spirit den Zettel mit der Nummer und Thomas den Speicherchip der Kamera.

    Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie nicht behalten, sondern muss sie auf Anfrage zurückgeben.


    Ceterum censeo Carthaginem esse delendam.

  • Kurz darauf gab er Rock den Chip zurück, ließ den Blick zu Fatboy schweifen und wieder zurück, deutet auf die Sessel nachdem die Tür wieder geschlossen war.


    "Danke - ich schaue, daß ich die Winkel auch in die Karte reinbekomme.
    Ansonsten, Spirit ist grade etwas beschäftigt und stören will ich sie jetzt nicht - ich schicke am besten ein SmartFrame los, dann haben wir zumindest die offizielle Zulassung, das ist nicht wirklich etwas kompliziertes. :?:


    Was ist euch noch besonders aufgefallen - oder hat eure Recherche ergeben?"


    :arrow:

    Face the facts. Then act on them. It's the only mantra I know, the only doctrine I have to offer you, and it's harder than you'd think, because I swear humans are hardwired to do anything but. Face the facts. Don't pray, don't wish, don't buy into centuries-old dogma and dead rhetoric. Don't give in to your conditioning or your visions or your fucked-up sense of… whatever. Face the facts. Then act.

    Quellcrist Falconer

  • @Snider&Rock&Fatboy(&Pandorra?)


    Der Nachmittag des Tages vergeht ziemlich ruhig und auch von Spirit ist die ganze Zeit nichts zuhöhren, denn sie rührt sich nicht aus ihrem Zimmer. Als Ihr einmal nachschauen geht, liegt sie friedlich "schlafend" auf dem ihr von Snider zugewiesenem Bett.


    Das SmartFrame findet herraus das das Kenntzeichen der Limosine auf eine chinesin Namens Jin Su Mai registriert ist. Die Suche dauerte allerdings ziemlich lange, vorallem weil die SatLeitung durch Spirit ziemlich überlastet ist. Die bräuchtet ihr jedoch um mehr herraus zu finden.


    Scaven

  • Viel mehr als die aktuellen News im Trid zu verfolgen, und zu warten war im Moment nicht geblieben - die Schüsselchen auf dem Tisch, die asiatische Instant-Nudeln enthalten hatten waren leer.
    Als er die Mail des SmartFrames weitergeleitet bekam wandte er sich an die noch oder wieder Anwesenden:


    "Genannter Wagen ist auf eine Dame namens Jin Su Mai angemeldet.
    Hättest du jemanden an der Hand, der das kurz nachprüfend könnte, Rock?
    Es ist nicht immer gesund für einen Decker, unterbrochen zu werden - und ich habe leider auch keine digitale Möglichkeit, ihr eine Nachricht zukommen zu lassen."


    :arrow:

    Face the facts. Then act on them. It's the only mantra I know, the only doctrine I have to offer you, and it's harder than you'd think, because I swear humans are hardwired to do anything but. Face the facts. Don't pray, don't wish, don't buy into centuries-old dogma and dead rhetoric. Don't give in to your conditioning or your visions or your fucked-up sense of… whatever. Face the facts. Then act.

    Quellcrist Falconer

  • Rock


    Jin Su Mai? Klar lad, Ich kümmere mich darum.


    Ein paar Klicks später habe ich aus dem Speicher des Telefons die passende Nummer gesucht.


    Hallo Arthur? Ich bins. Prüf für mich bitte mal was nach. Ich habe eine Autonummer, die Karre ist zugelassen auf Jin Su Mai.
    Was? Nein, das ist keine Krankheit sondern der Name der Besitzerin.
    Was gibt es über das Mädel zu wissen?
    Ja, natürlich geb ich Dir dafür einen aus.
    Ruf mich zurück. Danke!

    Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie nicht behalten, sondern muss sie auf Anfrage zurückgeben.


    Ceterum censeo Carthaginem esse delendam.

  • Arthur verspricht, das er sich darum kümmern wird, zuminderst sobalt er kann. Nach diesem kurzen Gespräch bleibt wenigstens das gefühl etwas getan zu haben.


    Nach etwa 2 Stunden ruft Arthur zurück.
    "Rock?...deine Chinesin...ah...Jin Su Mai sie verdient sich als Maklerin, offiziel zuminderst. Allerdings hat sie einen ziemlich üblen Ruf, irgent wie Verbindungen ins dunkle Mileau. Ich hab hier ihre Adresse, die Offiziele. Ich schick sie dir, mehr habe ich nicht. Ich höre mich aber noch um. Bis demnächst."
    Dann ist er weg und kurz darauf trifft die Adresse als Message ein.

  • Quasi passend zur Anfrage stellte Thomas die gerade geholten Asia-Tüten vom Schnellimbiß einige Blocks weiter ab, verteilte die zahlreichen Pappschachteln auf dem Tisch.


    "Nun - das ging ja schnell, daß sich Interessenten für das Grundstück finden.


    Sagmal, hat sich unser Datenengel eigentlich gezeigt als ich wegwar?
    Ansonsten sollte man vielleicht kurz nach ihr schauen - manchmal vergißt die Gruppe nämlich, daß solche Dinge wie ein Körper auch einmal versorgt werden wollen..."

    Face the facts. Then act on them. It's the only mantra I know, the only doctrine I have to offer you, and it's harder than you'd think, because I swear humans are hardwired to do anything but. Face the facts. Don't pray, don't wish, don't buy into centuries-old dogma and dead rhetoric. Don't give in to your conditioning or your visions or your fucked-up sense of… whatever. Face the facts. Then act.

    Quellcrist Falconer

  • Gut gelaunt wie immer wende ich mich an Snyder.


    Datenengel? Hübsche umschreibung. Werd ich mir merken.
    Auf Arthur würde Datenteufel besser passen. Aber er hat seinen Spitznamen ja nicht umsonst.


    Nö. Spirit hat sich nicht sehen lassen.

    Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie nicht behalten, sondern muss sie auf Anfrage zurückgeben.


    Ceterum censeo Carthaginem esse delendam.

  • "Prima - ich fürchte fast, wir müssen nach Feierabend zusammenlegen und ihr einen Wecker schenken." schlug er schalkhaft vor, streckte sich entspannt.


    Dann öffnete er wie letztes Mal die Tür zum Schlafzimmer und schaltete das Licht an, ließ sie angelehnt und sich aufs Sofa sinken.


    "Denn ich würde irgendwann auch gerne eine Mütze vorschlafen, und zwar nicht hier - nach dem Essen sollten wir ein paar Blocks weiterziehen... und dann die Kommunikationsmöglichkeit nicht vergessen." meinte er, griff sich eine der Schachteln und Stäbchen, begann Nudel zu angeln.

    Face the facts. Then act on them. It's the only mantra I know, the only doctrine I have to offer you, and it's harder than you'd think, because I swear humans are hardwired to do anything but. Face the facts. Don't pray, don't wish, don't buy into centuries-old dogma and dead rhetoric. Don't give in to your conditioning or your visions or your fucked-up sense of… whatever. Face the facts. Then act.

    Quellcrist Falconer