[ST] Was bevorzugt ihr für Waffen, Chummer?

  • >>>Ey Rick, was planst du denn? Ärger mit Francesco? Wenn du Hilfe brauchst, für den entsprechenden Betrag... bin dabei!<<<
    -Thorus [15:26:42; ##-##-65]

    In Zeiten der Dunkelheit ist der Blinde der beste Führer. Im Zeitalter des Wahnsinns lasst euch von Verrückten den Weg deuten.

  • <<< Login, Nick ID: Rick of Avalanche >>>
    <<< trace sucess: Tempers Point CheckIn 311-5028-271-3 >>>
    :arrow: Nein, mit Francesco ist alles in Butter. Aber Danke für das Angebot, zur Not komme ich drauf zurück.
    :arrow: Rick of Avalanche 8)
    <<< LogOut >>>

  • >>>Aber du willst mir doch nicht im Ernst erzählen, dass die AuBurners ordentliche Panzerung haben? Oder die Clowns? Was für Probs hast du?
    Wenn ich helfen soll, ruf mich an, hast Post bez. der Nummer.<<<
    -Thorus [00:06:40; ##-##-65]

    In Zeiten der Dunkelheit ist der Blinde der beste Führer. Im Zeitalter des Wahnsinns lasst euch von Verrückten den Weg deuten.

  • <<< Login, Nick ID: Rick of Avalanche >>>
    <<< trace sucess: Tempers Point CheckIn 311-5028-271-3 >>>
    :arrow: Ich mach mir weniger Sorgen über das was ich weiß, sondern über das was ich nicht weiß. Über die Red Wings ist einfach zu wenig bekannt, zu wenig um ihrem Gebietanspruch gerecht zu werden. Und da sie so viele neue Spielzeuge haben und ich ein paar Gerüchte gehört habe... Ich werd einfach das Gefühl nicht los, dass irgendein Mini-Con oder somebody else sich mit den Wings in meine Gegend einkaufen will.
    HeHe, und falls du dies liest Mr. Johnson, und du steckst hinter dieser kleinen Angelegenheit. Nimm mein Wissen als Warnung.
    :arrow: Rick of Avalanche :fist:
    <<< LogOut >>>

  • >>>Ah, die meinste. Klar, das könnte sein. Viel Spaß beim Feuerwerk! Übrigens: Meine Pred1 wird mit der Panzerung von Gangern allemal fertig. Schätze nicht, dass die, selbst gesponsort, mit ner Panzerung ala LS rumhängen...<<<
    -Thorus [12:05:36; ##-##-65]

    In Zeiten der Dunkelheit ist der Blinde der beste Führer. Im Zeitalter des Wahnsinns lasst euch von Verrückten den Weg deuten.

  • >>>[Und hat vor allem auch nichts miteinander zu tun. Wie wäre es mit noch weniger geistreicheren Ratschlägen? Teflon? Nimm Brot! Ist brotiger!]<<<
    - Slug

  • >>> Mit Teflon beschichtete Muni kann besser durch Panzerungen durch, man. ... Zieh mit Deinen Jungs ma lieba weiter umme Häuser und halt die Backen wenn ich 'n paar Anfängern geile Tips geb', Slug. <<<


    :arrow: Sladek

  • <<< Login, Nick ID: Rick of Avalanche >>>
    <<< trace sucess: Tempers Point CheckIn 311-5028-271-3 >>>
    :arrow: Teflon? Und das funktioniert? Okay, brauche ich dazu nen Chemiebaukasten, oder wie kriegt man das Zeug da rauf?
    Ich bin ja nun nicht nen Büchsenmacher und auch kein ChemFreak. Aber gut, ich merk mir mal den Tipp und mach mich schlau. Thanks.
    :arrow: Rick of Avalanche :fist:
    <<< LogOut >>>

  • :arrow: Wenn du beim Wettbewerb 'Kochen mit Kugeln' teilnehmen willst, ist das sicher ein heißer Tip.
    :arrow: C¥N

    In a free society, diversity is not disorder. Debate is not strife. And dissent is not revolution.

    George W. Bush

    And while no one condones looting, on the other hand one can understand the pent-up feelings that may result from decades of repression and people who've had members of their family killed by that regime, for them to be taking their feelings out on that regime.

    Donald Rumsfeld

  • <<Ah, wieder einer der meint, 'ne Bratpfanne ist panzerbrechend...Sladdy, Junge...Teflon wird benutzt damit der Lauf der Waffe nicht ruiniert wird. die Panzerbrechung kommt durch Verwendung von härteren Materialien wie zum Beispiel Wolfram.
    Rick, sag bescheid wenn du AF Munition brauchst, ich könnte vielleicht ne halbe Schachtel auftreiben.
    >>
    - Kentaro

  • :arrow: Öh, wie meinste das jetz, Kentaro? AF-Muni für'e Schrotflinte??? DAS käm Geil!!!... Naja, es ei denn jeder hätte das Zeuch. (HORROR!!!) Mein armes Kleines Baby!!!
    :arrow: Racer

    Jeder hasst uns, jeder meidet uns und jeder versucht, uns auszurotten...
    Ich wandere aus, nach Asamando...

  • :arrow: Nee, ich hab' von Natur aus was gegen dieses Poser-Spielzeug. Eine Zwergin, wie ich muss schon schwereres Geschütz auffahren, um zu zeigen, dass sie sich nicht verarschen lässt. Und dann nehm ich die ENFIELD.
    :arrow: Racer

    Jeder hasst uns, jeder meidet uns und jeder versucht, uns auszurotten...
    Ich wandere aus, nach Asamando...

  • "Stilgar" schrieb:

    <<Ah, wieder einer der meint, 'ne Bratpfanne ist panzerbrechend...Sladdy, Junge...Teflon wird benutzt damit der Lauf der Waffe nicht ruiniert wird. die Panzerbrechung kommt durch Verwendung von härteren Materialien wie zum Beispiel Wolfram.>>
    - Kentaro


    >>> Mit Teflon beschichtete Muni geht durch wie Butter, man. ... Seit wann gibt's Wolfram ausser Sprühdose? Also 'n bischen aufwendig für die Do-It-Yourself-Fraktion, neh! <<<


    :arrow: Sladek

  • <<neh? Das ganze Projektil ist aus härteren Materialien, das wird nicht aufgesprüht. Du kannst keine Standard-munition nachträglich aufrüsten.
    Wer hat dir eigentlich den Drek erzählt das Teflon panzerbrechend macht? Karl Kombatmage?>>
    - Kentaro


    <<was hab ich?>>
    - Karl


    << *play seufz.mid* Nichts Karl, schon gut.>>
    - Kentaro

  • :arrow: Wäre mir auch neu. Teflon hat aber die größere Wahrscheinlichkeit, dass sie den Körper durchschlägt und...
    :arrow: Zombie2060


    :arrow: Halt ma' die kurz die Luft an, Leiche! Was war das Kentaro? EISENROHR MIT ABZUG??? Die Enfield haut rein, Schätzchen. Preddi mit AF, *play_pah!.mid* Da kann ich ja gleich mit Steinchen Schmeißen. Und wenn ich damit auf'n Poli ziele, lacht der nur dreckich!
    :arrow: Racer


    :arrow: Biste jetzt fertig? Danke. Unser Sam meint, er käme ohne Teflonmuni garnicht mehr aus.
    :arrow: Zombie2060


    :arrow: Meinst du Vampire? Vampire ist ein blutrünstiger Vollidiot!!! Alles, was der sagt ist absoluter Quatsch!!!
    :arrow: Racer


    :arrow: Bist du Psychologie-Expertin, oder Riggerin? Halt endlich das Maul!
    :arrow: Zombie2060


    :arrow: Klappe zu Leiche!
    :arrow: Racer


    :arrow: Das führt doch zu nichts... *logout*
    :arrow: Zombie2060

    Jeder hasst uns, jeder meidet uns und jeder versucht, uns auszurotten...
    Ich wandere aus, nach Asamando...