[ST] Was bevorzugt ihr für Waffen, Chummer?

  • :arrow: HMHVV-Kriegerstrain hat doch was mit Waffen zu tun. Und ich muss L.I.S.A in dieser Angelegenheit beipflichten. Leute umlegen ist kein Spiel. KEIN SPIEL! Leute umlegen ist SCHLECHT!!!! Ich tu's auch nur, wenn alles andere versagt. HMHVV-Kriegerstrain finde ich persönlich auch absolut wiederlich. Ich könnte niemals jemandem die selbe Tortur antun, die ich hier täglich durchlebe.
    :arrow: Zombie2060

  • <<< Login, Nick ID: Rick of Avalanche >>>
    <<< trace sucess: Tempers Point CheckIn 311-5028-271-3 >>>
    :arrow: So jetzt mal hübsch langsam. Was ist dieses Kriegerstrain? Ist das ne Art Krankheit, die einen zum Ghul werden lässt, oder was?
    :arrow: Rick of Avalanche
    <<< LogOut >>>

  • <<< Login, Nick ID: Rick of Avalanche >>>
    <<< trace sucess: Tempers Point CheckIn 311-5028-271-3 >>>
    :arrow: Ach was! Dieser Kriegervirus ist nur ne Legende. Ist er doch, oder?
    :arrow: Rick of Avalanche
    <<< LogOut >>>

  • Kein Spiel mit Lisa und Damn? Schade, Schade.


    Ok Waffen also... ich benutze meistens Sturmgewehre der Marken H&K und Colt, keine brandneuen Modelle. Gute Ersatzteilversorgung, schnell zu zerlegen und auch auf höhere Distanzen sehr Treffsicher. Das ist Damn wichtig.


    Dunkelheit legt sich nieder,
    Wölfe singen ihre Lieder,
    der Jäger hält sich in den Schatten,
    verfolgt die Beute sucht nach Macken,
    das Ziel ist nah die Realität verschwimmt,
    die Dunkelheit den Jäger verschlingt.
    -Damn

  • :arrow: ich geb' euch zum Kriegervirus mal'n Rat. Sollte dich ein Ghul mal gebissen haben, oder ähnliches, dann solltest du so schnell wie möglich zu deinem Doc sprinten!!! Sonst isses zu spät, Keule.
    :arrow: Zombie2060

    Jeder hasst uns, jeder meidet uns und jeder versucht, uns auszurotten...
    Ich wandere aus, nach Asamando...

  • >>>>[Lieber Damn, wenn ich es richtig sehe hast Du noch einmal nachgedacht und von dem "Spiel" wie Du es nennst Abstand genommen. Danke, das zeigt mir das Du wohl doch überlegst was Du tust, was eine mögliche Ausschreibung des Kontraktes überflüssig macht.
    Lieber kaufe ich mir von dem Geld eine neue Kücheneinrichtung.


    Zombie2060, ich warte schon länger darauf das mich Jemand korrigiert, es muss HMHVV Krieger Strain heissen, nicht HMVV.
    Das und weitere Kommentare von Dir haben mich überzeugt, Du bist ein Ghul, auch wenn Andere hier weiterhin daran zweifeln.


    Um Rick und Thorus mit der Ingram hier nicht im Dunkeln zu lassen.
    HMHVV (Human-Metahuman Vampiric Virus) Krieger Strain ist der Virus welcher bei erfolgreicher Übertragung vom Wirt auf den Infizierten bei Nichtbehandlung dazu führt das nach Phase 3 der Infektion dieser sein Dasein fortan i.d.R. als Guhl fristet.
    Zu weit will ich nicht in die Details gehen, allerdings muss Einiges klargestellt werden.
    a) Übertragung von Körperflüssigkeiten reicht zur Infektion, das dies meist durch Bisse oder andere körperliche Wunden geschieht ist der Regelfall, ungeschützer Sex z.B. kann allerdings ebenfalls zu einer Infektion führen.
    b) Eine Infektion mit HMHVV Krieger Strain führt in 95% aller Fälle zu Folgeschäden, selbst wenn der Infizierte das seltene Glück hat keine körperlichen oder geistigen Schäden zu erleiden, so ist Er/Sie i.d.R. fortan selbst Träger des Virus.
    c) Ca. 60% aller Infizierten erleiden mit Phase 3 das Schicksal ein Ghul zu werden, zudem Virusträger;
    ca. 25% tragen Folgeschäden davon, Hautveränderungen, Blindheit, Haarausfall und weitere Symptome neben dem Status des Virusträgers sind in diesen Fällen die Folge;
    ca. 10% erleiden keine Folgeschäden, wenn man den Status des Virusträgers ausser Acht lässt;
    ca. 5% aller Infizierten erleiden keinerlei Folgeschäden, auch nicht den Status des Virusträgers, diese Personen haben, so Ihr Zustand in medizinischen Kreisen bekannt wird, fortan andere Probleme, nur zu gern möchten die Mediziner, sprich deren Arbeitgeber, herausfinden was dazu gefhürt hat.


    Behandlungsmöglichkeiten im Falle einer Infektion.
    Mit dem HMHVV Krieger Strain ist nicht zu Spassen. Sollte Jemand den Verdacht haben sich eine Infektion zugezogen zu haben pflichte ich Zombie2060 bei.
    Rennt um Euer Leben, sucht möglichst rasch einen kompetenten Mediziner auf, es gibt inzwischen gute und recht erfolgreiche Behandlungen, welche zwar nicht perfekt sind, dennoch ist für eine virale Infektion eine vollständige Heilungsaussicht von 80% erheblich.
    Selbst wenn die Behandlung nicht zum vollständigen Erfolg führt, in den übrigen 20% der Fälle mildert sie die Folgen der Infektion meist erheblich.]<<<<


    -L.I.S.A. (21:54:50/27-04-61)

    "Arzt? Ja. Aber erst geh ich zum Klempner."


    Sowas denkt sich niemand aus, sowas erlebt man nur Spontan: "Also moderne Hülsen die waffenlose Munition verschiessen?"

  • Aber du hast doch angefangen! Von wegen Ghul-Samariter und so... Aber mit dir will Damn auch sowieso nicht mehr spielen!


    Spielen nur so richtig kracht,
    wenn ein jeder mitgemacht.
    -Damn

  • <<< Login, Nick ID: Rick of Avalanche >>>
    <<< trace sucess: Tempers Point CheckIn 311-5028-271-3 >>>
    :arrow: Gott! Quatscht der von sich immer in der dritten Person?
    :arrow: Rick of Avalanche :fist:
    <<< LogOut >>>

  • >>>[Hmmh, Schade das mit dem Kontrakt. Ich hätte ihn gern angenommen. 30k für die Virus Geschichte, und dann den Ghul im Ork Untergrund von Boston absetzen. Das hätte echt was von Happy Joy ride. Und die Welt wäre auch noch ein schönerer ort. Den merke Damn:


    Der Captain genervt winkt,
    denn dein Versmass hinkt!
    Ich hab das Gefühl du willst mich leimen,
    Drum hör sofort auf mit dem Reimen.


    Gegen die Infektion hilft zwar nur ein Doc wirklich, aber ihr könnt euch mit nem Breitband-Antisepticum einige Minuten Zeit erkaufen um zum Doc zu kommen.
    @ Ares: Hmmh, is mir egal, so langs bei mir funktioniert! ]<<<
    -Cpt. pink
    ooc: Hab im Arsenal keine Regel gefunden, die besagt, das Schnellfeuerwaffen kein Gasventil haben dürfen!

  • [Steht bloß bei jeder Vorgefertigten, sowie der Bauoption dabei - sowohl englisch als auch deutsch.]

    In a free society, diversity is not disorder. Debate is not strife. And dissent is not revolution.

    George W. Bush

    And while no one condones looting, on the other hand one can understand the pent-up feelings that may result from decades of repression and people who've had members of their family killed by that regime, for them to be taking their feelings out on that regime.

    Donald Rumsfeld

  • <<< Login, Nick ID: Rick of Avalanche >>>
    <<< trace sucess: Tempers Point CheckIn 311-5028-271-3 >>>
    :arrow: Um mal auf das Threadthema Waffen zurückzukommen. Gibt es eine Möglichkeit die Streuwirkung von Schrot zu erreichen/ zu nutzen ohne auf ungepanzerte Ziele beschränkt zu sein?
    :arrow: Rick of Avalanche :fist:
    <<< LogOut >>>

  • <<nein. Du könntest natürlich eine MP mit Panzerbrechender Munition füttern und im Friedens-Modus losheizen...Streuwirkung wäre dieselbe, kostet aber mehr. >>
    - Kentaro


    [OOC: Friedens-Modus kommt von den 3 Abkürzungen am Sturmgewehr an der Sicherung: S-E-F Sicher - Einzel - Feuerstoss(Dauerfeuer)...F wie Frieden... war so beim G3, G36 hat glaube ich, Symbole...]

  • <<< Login, Nick ID: Rick of Avalanche >>>
    <<< trace sucess: Tempers Point CheckIn 311-5028-271-3 >>>
    :arrow: Ich meine eigentlich nicht militärische Panzerknackermun, sondern einfache Panzerbrechung, wie sie jede ballistische Waffe besitzt. Das Problem: Schrotflinten streuen stark (was gut ist) dabei durchdringen sie aber keine Panzerung (was schlecht ist), und auch wenn MPs streuen, man kann sie nicht mit Schrotflinten vergleichen. Also meine Frage nochmal: Gibt es eine Möglichkeit die Streuwirkung von Schrot zu erreichen/ zu nutzen ohne auf ungepanzerte Ziele beschränkt zu sein?
    :arrow: Rick of Avalanche :fist:
    <<< LogOut >>>