[ST] Was bevorzugt ihr für Waffen, Chummer?

  • @ Kalle : He, du Pfeifenputzer!
    Bei mir hat sich noch keiner gemeldet, suchst du noch nach Helfern, weil du dich alleine nicht traust, oder war die Klappe wieder schneller als das Hirn ?

  • >>> Muahahaha. Du hast dich auf meine letzten drei Anfragen nicht gemeldet mein Freund. Ausserdem, ich rauche keine Pfeife.


    Bis dann. Ich werde dir mal was zukommen lassen.


    Kalle<<<

  • >>>> Könnt sagen was ihr wollt, aber die Pred ist halt DIE Annonyme wegwerf-knarre. Billig, weit verbreitet und zuverlässig.
    Ausser man hat natürlich so eine nette SpecialEdition wie ich...
    <<<< -----Dread-----





    >>>> Ach watt, zwei die schön RATTARATTATTA! machen und was kleines fürn Schritt (zB walther PB) , mehr brauchts zum leben nich!
    <<<< -----Nicolai----

  • moin chummers ;)


    also, ne pred ist schon ne allzweckwaffe, aber wenn es darum geht, leute schnell zu erledigen, dann bevorzuge ich ne remington roomsweeper. schön mit flechette leuten mit choke 3-4 in die schnauze ballern. Treffen tut man so auf jedenfall, natürlich mit smart, damits auch gründlich ist und man auch sauber trifft ;)
    ansonsten funktionierts auch mit jeder anderen shotgun, falls es tatsächlich mal ziele gibt, die nen helm oder sowas tragen, muss halt ne franchi mit ExEx geschossen herhalten ;)
    und falls es mal arg grob wird, muss man ne mgl 6 granatpistole auspacken ;)

  • >>>> Choke und sauber treffen? 8O
    Ach, und granatpistolen eignen sich besonders gut für enge gänge und belebte innenstädte. Nenene, wenn ich schon so ein ding benutzen muss, dann nur in freier Wildbahn, sonst verfünftfach sich der Ärger dem man eigendlich den gar ausmachen wollte.


    <<<<----Dread----

  • schusswaffen sind ehrlos! ein cougar fineblade ist leise, braucht keine munition, funktioniert immer und ist auch sonst praktischer als jede schwere pistole!
    Nur leute, die angst vor feindkontakt haben nutzen feuerwaffen!

  • >>>>Dann komm mal mit deinem Messer zu ner Schiesserei... mal sehen wie nah du an nen Schützen rankommst, selbst ne Hold-out hat gut die 30 fache Reichweite von deinem Schwert.<<<


    -Priest (18-10-64/23:11:34)

    Ich bin nicht die Signatur.... ich mach hier nur Sauber.

  • komisch, dass sagen diese gunner immer. Wenn ich dann aus dem schatten HINTER ihm auftauche, merkt er es meist garnicht, weil er nur den Lärm seiner kanonen hört! Auch ist es ehrenhafter seinen gegner von angesicht zu angesicht zu bekämpfen!

  • wen denn. hier in seattle gibt es keine wahrhaft ehrenvolle person! alle sind mit dem makel der gier und der intriganz befleckt! ich spucke auf euer land und eure vorfahren!
    Nicht dass ich KEINE feuerwaffen benutzen würde. Doch ist die zu bevorzugende Waffe immer die Klinge!

  • :arrow: Wie es aussieht, haben wir einen neuen Weltmeister im Dauerweitspucken!
    Loggo das lebensfrohe Lama wird abgelöst von Swifty dem ehrenvollen Nippon-Elf!
    :arrow: HandyMan

    In a free society, diversity is not disorder. Debate is not strife. And dissent is not revolution.

    George W. Bush

    And while no one condones looting, on the other hand one can understand the pent-up feelings that may result from decades of repression and people who've had members of their family killed by that regime, for them to be taking their feelings out on that regime.

    Donald Rumsfeld

  • Schweigt unwissender! Es ist mir ein graus solche namen in meinen mund zu nehmen! *handanderstirnreib*
    Es sei euch verziehen! ihr seid ungebildet und wisst es nicht besser.
    doch seid nächstes mal gewarnt!

  • :arrow: Eure ehrwürdigen Worte in Loggos haarigem Ohr, oh Meister des LoggoFu.
    :arrow: HandyMan

    In a free society, diversity is not disorder. Debate is not strife. And dissent is not revolution.

    George W. Bush

    And while no one condones looting, on the other hand one can understand the pent-up feelings that may result from decades of repression and people who've had members of their family killed by that regime, for them to be taking their feelings out on that regime.

    Donald Rumsfeld

  • trotz dem spott der in diesen worten mitklingt, nehme ich euer kompliment an. ich hoffe ich werde ihm gerecht.
    Ihr mögt im geiste zu beschränkt sein, um den vollen und ganzen sinn eurer worte zu verstehen, doch haben sie eine innerer, reine warheit.
    denn nur der ehrhafte krieger wird sich würdig erweisen das banner seines herrn zu tragen! [-o<

  • So seid ihr ein Christ?!
    Es wird euch nichts nützen das beten zu einem nicht existenten gott!
    Das einzige, worauf man sich verlassen kann ist der eigene mut, die ehre und darauf, dass man bis in seinen tot seinem herren gedient hat.


    Um auf das thema zurückzukommen. Ich empfehle immer das traditionelle verwenden eines schwerter paares. Daisho gennat, eines dolches und eines schwertes.