Beiträge von ColeCash

    naja, man kann sich schon noch drüber streiten ;)
    immer steht nur bei der reaktionsverbesserung, das reaktion erhöht werden... und nicht, das rigger reaktion ausgeschlossen sind ;) im gegensatz zu bioware, nehmen wir dort z.b. die adrenalinpumpe, dort steht ebenfalls mit bei, das diese verbesserung nicht zählt ;) aber wie gesagt, der verstand ist da schon wichtig, das man nicht zu übertreibungen neigt ;)
    letzendlich frag ich mich sowiso, warum die riggerreaktion sich unteranderem aus der schnelligkeit errechnet... warum macht man das nciht wie beim decken, aus der reinen intelligenz?

    diese sache mit dem reflexverstärker ist mir auch mal aufgefallen... wäre auch echt hart, wenn das ding zählen würde. ich mein so 6 reaktion erhöhung, was gleich mit 6 würfel steuerpool mehr heißen würde.. das wäre echt bitter und würde jeden rigger schon krasser aufleuchten lassen ;)

    ich denke, das sie den rekord dadurch ahben, weil sie ewig lange gebraucht ham, bis es fertig war und die leuts immer schön mit screenshots gefüttert haben, die schon arg geil ausschauen ;)
    ich denke, sobald hl2 in den läden steht, wird das game locker doom3 von platz 1 kicken


    ich selbst find das spiel nuja.. nicth so toll, gibt schon tolle sachen drin, keine frage... aber generell, find ich es nervig, das 60% aller gegner ständig von hinten kommen... das ist schon ein wenig, einfallslos und nervig, find ich... im prinzip kann man auch rückwärts durch die levels laufen ;)
    zur atmosphere...da find cih so schreckensmomente von alien vs. predator 2 teilweise wesentlich besser... atmosphere ist da zwar schon mal vorhanden, aber naja... ein wenig mehr levelabwechslung hätte ich mir auch gewünscht zb. mal richtig lang an der mars oberfläche entlanglaufen, oder nen shuttle fliegen oder sowas..
    ist zwar nett das game, aber ich bin froh, das ich es geliehen hab, anstatt es zu kaufen...

    ich persönlich fande deus ex 2 argh schlecht. es gibt zwar das eine oder andere interessante bio mod, aber nuja das wars dann auch schon.. ich finds schade, das es dort nicht mehr wirklich eine charakter entwicklung gibt. zb. das man keine fertigkeiten mehr hat.
    das hat schon viel spielspaß genommen, fand ich. der erste teil war sehr viel besser fand ich. da bin ich schön mit gep gun, plasma gun und dem dragon tooth schword durch die gegen gelaufen... naja, hauptsächlich hatte ich mit dem schwert alles zerhackt, da ich schwerkampf auf max. hatte sowie nahkampfstärke durch biomods, so konnte man z.b. sau gut kisten öffnen und roboter vermöbln ;)

    Ich hab auch mal nen Run super versaut, der spielabend wurde dadurch super drastisch verkürzt *g* wir hatten nen auftrag jemand zu beschützen und sollten den aus einem privat club holen und sollten ihm zu einem noch unbekannten zielort bringen... joah, mein char war eher das "arschloch" ist sehr egoistisch, bescheisst wo er kann, schickt immer schön andere leute vor, damit er selbst nicht verletzt wird, wenns ärger gibt usw. *gg* der char kann halt verdammt gut sabbeln, sich rausreden usw. und natürlich auch ein wenig mit pistolen umgehen, falls er sich wirklich mal selbst verteidigen muss ;)
    jedenfalls sind wir irgendwann in den club gekommen und suchten die zielperson, in einer oberen etage, gab es mehrere kleinere kabinen, wo man sich mit BTLs zu dröhnen konnte und wer war in eines dieser kabienen?? natürlich die zielperson, die sich gerade abgestöpselt hatte. wir waren dann dabei die zielperson aus dem gebäude zu bringen und dann wurde das haus von leuten gestürmt, die schön mit SM und AM rumballerten...
    so gabs erstmal schön ne kleien ballerei, während mein char mit der zielperson in der kabine sich versteckte.. nach einer weile kam dann einer zur kabine, sah uns, legte die wumme an und ich hatte nix besseres zu tun, als die zielperson vor mich zu ziehen, weil kugeln machen ja aua *gg* joah... dann flog mein char mit der leiche schön nach hinten ausm ausm ersten stock durchs fenster und konnte dann durchn gulli fliehen...


    war schon ne helden aktion ;)

    moin chummers ;)


    also, ne pred ist schon ne allzweckwaffe, aber wenn es darum geht, leute schnell zu erledigen, dann bevorzuge ich ne remington roomsweeper. schön mit flechette leuten mit choke 3-4 in die schnauze ballern. Treffen tut man so auf jedenfall, natürlich mit smart, damits auch gründlich ist und man auch sauber trifft ;)
    ansonsten funktionierts auch mit jeder anderen shotgun, falls es tatsächlich mal ziele gibt, die nen helm oder sowas tragen, muss halt ne franchi mit ExEx geschossen herhalten ;)
    und falls es mal arg grob wird, muss man ne mgl 6 granatpistole auspacken ;)

    warum geehste nicht zu nem anderen magier, sagst (rein zufällig natürlich) "hey.. kannst ma ne geistessonde auf mich machen? ich hab mein haustürschlüsselverlegt und weiß nicht mehr wo... kannste mir auf diese weise helfen?? und ach jah... falls dir was ungewöhnliches auffällt, was in der vergangenheit passiert ist... magste mir dann bescheid sagen?? springen auch ein paar nuyen für dich heraus" *gg*


    oki, war ja ne blöde idee, ich gebs zu ;)