[ST] Was bevorzugt ihr für Waffen, Chummer?

  • Hatte auch mal ne Kundin die ne Waffe umrüsten wollte. Klang jetzt im Nachhinein wie der Fall von Cooper.
    Die Dame ging auf die Steinalten 70 Jahre zu und wollte Ihre Windchester Baujahr 1948 auf die gängige Munition umgerüstet bekommen.

  • "abanasies" schrieb:


    Die Dame ging auf die Steinalten 70 Jahre zu und wollte Ihre Windchester Baujahr 1948 auf die gängige Munition umgerüstet bekommen.


    >>>Wollte die wenigstens auch ein Smartlink eingebaut haben? Wahrscheinlich wären Du und sie besser bedient, wenn Du ihr die alte Munition gebastelt hättest. Mensch so eine Rarität verschandelt man doch nicht einfach. Pft.<<<
    -Dakka Dakka

    Zu Oldschool für SR5 und viel zu Oldschool für SR6 - Sofern nicht anders angegeben, beziehen sich alle meine Beiträge auf SR4.

  • <<Eine echte...1948... 8O #-o :bad-words: :bad-words: :bad-words: ](*,) ](*,) :wah: :wirr:
    Gibt's dazu noch mehr zu sagen?>>
    Bowser - nostalgic turtle

    Ich bin Rollenspieler! Erzähl mir nichts über Realitätsflucht! Cum grano Salis!!! <---Pratchett-Kenner bemerken die drei Ausrufezeichen Wink
    PS: Te exue, sue!

    Raven - Isidor/DIego de Montoya (EInbrecher/Scharfschütze) ; Ein ganz normaler Tag - Lukas Schmidt (Rigger) ; Ab auf die Insel - Louis Delacour/Totentanz (Totenbeschwörer) ; Envoy - Jagd in den Schatten - Charlie Dalton/Nuwanda (magische Unterstützung)

  • >>> Es hätte noch schlimmer sein können, ich habe zuerst 1849 gelesen, aber da gab Winchester noch gar nicht, wie mir eine Matrixsuche gerade beschert hat.<<<
    -Dakka Dakka

    Zu Oldschool für SR5 und viel zu Oldschool für SR6 - Sofern nicht anders angegeben, beziehen sich alle meine Beiträge auf SR4.

  • >>>[Sowas gibt es doch als Nachbau. Da muss man das gute Stück nicht verschandeln und ist wahrscheinlich billiger. Ich hab mir ne Kopie von ner alten Silberbüchse gemacht, nachdem ich ein Original "gefunden" habe. Der Nachbau frisst Standard Muni und ist auch sonst eher modern gehalten. Käme nie auf die Idee das alte Ding umzuwurschten.]<<<
    -Taz

  • <<Hab neulich auf 'ne Run einen Typen abgeknallt. Der Kerl hatte doch tatsächlich aus einem europäischen Nintendo Entertainment System (Ja, NES, nicht SNES, das Teil von 1986) alle Elektronik rausgerissen, nen modernen Holocube mit Komm eingebaut und dann auch noch mit "diesem geilen Retro-Look" geprahlt! DAS Ding, das mir in meiner Sammlung noch fehlt! Abgeknallt hab ich ihn letzten Endes wegen der Sache mit den Kindernutten, aber das ist 'ne andere Geschichte.
    Aber für die Winchester....hmmmm>>
    Bowser - protective turtle

    Ich bin Rollenspieler! Erzähl mir nichts über Realitätsflucht! Cum grano Salis!!! <---Pratchett-Kenner bemerken die drei Ausrufezeichen Wink
    PS: Te exue, sue!

    Raven - Isidor/DIego de Montoya (EInbrecher/Scharfschütze) ; Ein ganz normaler Tag - Lukas Schmidt (Rigger) ; Ab auf die Insel - Louis Delacour/Totentanz (Totenbeschwörer) ; Envoy - Jagd in den Schatten - Charlie Dalton/Nuwanda (magische Unterstützung)

  • Nun die Dame hat für Ihr Geld etwas echt besonderes erhalten. Zeitaufwand für mich war ein Anruf im nächsten Waffenladen. Es dauerte nur länger Ihr zu erklären welcher Aufwand es gewesen wäre den Lauf zu ändern, die Munitionszufuhr, den Lademechanismus, das Zündsystem.....


    OK, wer will eine echt nostalgische Waffe kaufen? - Biete die zur Versteigerng.

  • <<Eine 1984er Winchester? Lad erstmal Bilder hoch, aber bitte genaue Bilder, dann können wir ja mal sehen...>>
    Bowser - curious turtle

    Ich bin Rollenspieler! Erzähl mir nichts über Realitätsflucht! Cum grano Salis!!! <---Pratchett-Kenner bemerken die drei Ausrufezeichen Wink
    PS: Te exue, sue!

    Raven - Isidor/DIego de Montoya (EInbrecher/Scharfschütze) ; Ein ganz normaler Tag - Lukas Schmidt (Rigger) ; Ab auf die Insel - Louis Delacour/Totentanz (Totenbeschwörer) ; Envoy - Jagd in den Schatten - Charlie Dalton/Nuwanda (magische Unterstützung)

  • "Cooper" schrieb:

    hahaha.... Ihr Steckenpferdreiter. Bin gespannt ob Ihr den Ausstieg aus den Schatten schaft. Außerdem: FÜR EUCH PFEIFFEN REICHT ES ALLE MAL!!!


    <<<Fick dich, du Spacken. Für dich würde eine Walther Palm Pistol reichen. Im offenem Kampf.


    "abanasies" schrieb:

    Nun die Dame hat für Ihr Geld etwas echt besonderes erhalten. Zeitaufwand für mich war ein Anruf im nächsten Waffenladen. Es dauerte nur länger Ihr zu erklären welcher Aufwand es gewesen wäre den Lauf zu ändern, die Munitionszufuhr, den Lademechanismus, das Zündsystem.....


    OK, wer will eine echt nostalgische Waffe kaufen? - Biete die zur Versteigerng.


    Ich würde mitbieten, aber als Barmann verdient man wenig. Ich würde dir lebenslanges Freibier bieten... (eine 1948'er... mit Smartlink... :shocked!: )

  • "Arabascan" schrieb:

    <<<Fick dich, du Spacken. Für dich würde eine Walther Palm Pistol reichen. Im offenem Kampf.


    ---pieps kleines Mäuschen pieps... der offene Kampf ist was für kleine dumme Jungen von der Straße :fist:


    "Sinner" schrieb:

    >>>[Gibt es ein Mindestgebot?]<<<


    ich kauf die Katze im Sack für 5.000.

  • <<also ich wollte gerade einen NuYen bieten, aber ein blindes Gebot auf 5000 an einen bekennenden Bescheißer? Freak.>>
    Bowser - cautious turtle

    Ich bin Rollenspieler! Erzähl mir nichts über Realitätsflucht! Cum grano Salis!!! <---Pratchett-Kenner bemerken die drei Ausrufezeichen Wink
    PS: Te exue, sue!

    Raven - Isidor/DIego de Montoya (EInbrecher/Scharfschütze) ; Ein ganz normaler Tag - Lukas Schmidt (Rigger) ; Ab auf die Insel - Louis Delacour/Totentanz (Totenbeschwörer) ; Envoy - Jagd in den Schatten - Charlie Dalton/Nuwanda (magische Unterstützung)

  • "Cooper" schrieb:

    ---pieps kleines Mäuschen pieps... der offene Kampf ist was für kleine dumme Jungen von der Straße :fist:


    <<<Sag ich doch, genau das Richtige für dich. Wer hier blind 5K bietet - selbst falls er das Geld haben sollte - hat wirklich nur verdient am Ende eine Street Sweeper geliefert zu bekommen, falls bis dahin keine billigere Waffe gefunden wurde.>>>
    -Slug

  • <<<Wenn du zu blöd bist um zu verstehen was ich meine kann ich auch nicht mehr helfen. Vor allem wenn du mit einer so schlechten Beleidigung weitermachst erst recht nicht. Ich gebe zu dass ich nicht der Hellste bin, aber wenn hier jemand dem Klischee für dumme Orks entspricht, dann du, selbst wenn du keiner bist. Fehlt nur noch, dass du mit "Deine Mudda"-Sprüchen anfängst.>>>
    -Slug

  • >>>Vielleicht ist es ne Form von Altersdemenz. 8) <<<
    -Fallefüralle aka Prankmaster

    "As the sagest of sages have said: Not attempt to male-bovine defecate unto a male-bovine defecator!"
    -the fusion-phallused violator of worlds
    "Oil the squids, I'm going in!"
    -the dreaded captain Fang

  • <<Hey was regt ihr euch auf? Pass auf Cooper, ich hab hier noch eine 1994er Mauser Modell 98 vom deutschen Wachtbatallion, würde ich dir für 5000 verkaufen. Funktioniert auch noch und kann, wenn man das Risiko eines Rohrkrepierers zu nehmen bereit ist, auch mit aktueller Muni geladen werden.>>
    Bowser - Haxe und Wurscht

    Ich bin Rollenspieler! Erzähl mir nichts über Realitätsflucht! Cum grano Salis!!! <---Pratchett-Kenner bemerken die drei Ausrufezeichen Wink
    PS: Te exue, sue!

    Raven - Isidor/DIego de Montoya (EInbrecher/Scharfschütze) ; Ein ganz normaler Tag - Lukas Schmidt (Rigger) ; Ab auf die Insel - Louis Delacour/Totentanz (Totenbeschwörer) ; Envoy - Jagd in den Schatten - Charlie Dalton/Nuwanda (magische Unterstützung)