SL sucht ne Gruppe für nen Online Run

  • Hi Leute,


    ich suche ein paar Runner die Lust haben auf nen Online Run.
    Meldet euch doch einfach hier im Thread oder direkt bei mir.


    Wenn eine Gruppe zusammenkommt wäre ich dafür das wir das Programm Pen & Paper einsetzten! ist die beste alternative!


    MfG


    Sulli

    " Die Mauer muss weg ! "
    - original aus 4 Runner gegen die wirklichkeit

  • Hätte grundsätlihces Interesse, aber was ist dieses Pen&Paper Programm und wo bekomme ich es her bzw. wo bekomme ich Infos dazu? Ach und wieviel Karma solls den sein oder doch ganz frische Runner???

  • Hätte auf jeden Fall interesse.


    Das Pen & Paper Programm werde ich mir gleich mal genauer angucken, was ich darüber gelesen habe auf der Webseite siehr recht interessant aus.


    @Sulivan: Könntest Du schon mal im voraus etwas sagen zu den Charakteren die Du einsetzten willst damit ich mir schon mal Gedanekn machen kann? Mir persönlich geht es jetzt weniger um die technischem Werte als mehr um den Hintergrund.

  • Prinzipielles Interesse wäre da - aber mehr Infos wäre trotzdem praktisch.


    Vor allem wäre für einen Run eine Anfrage im genannten Thread sinnvoller - oder soll es eine Kampagne werden?

    In a free society, diversity is not disorder. Debate is not strife. And dissent is not revolution.

    George W. Bush

    And while no one condones looting, on the other hand one can understand the pent-up feelings that may result from decades of repression and people who've had members of their family killed by that regime, for them to be taking their feelings out on that regime.

    Donald Rumsfeld

  • Hoi,


    bin gerne mit dabei. Allerdings bin ich schon etwas länger aus dem Geschäft und desrum mit Voraussetzungen und/oder Regeln etwas klamm. Was muss ich alles haben/wissen, um mitmachen zu können?

  • AAAlsooooo:


    der Run würde in den ADl (Deutschland) Spielen, generell ist alles erlaubt so lange es in maßen eingesetzt wird und im vertretbaren Rahmen bleibt.


    Ihr bräuchtet einen neuen Char ohne Karma und ohne Kompendium Regeln.


    Wenn fragen aufkommen bitte hier stellen.

    " Die Mauer muss weg ! "
    - original aus 4 Runner gegen die wirklichkeit

  • Korrektur: keinerlei Interesse.

    In a free society, diversity is not disorder. Debate is not strife. And dissent is not revolution.

    George W. Bush

    And while no one condones looting, on the other hand one can understand the pent-up feelings that may result from decades of repression and people who've had members of their family killed by that regime, for them to be taking their feelings out on that regime.

    Donald Rumsfeld

  • Bei mir schon- jedenfalls wenn ich das zeitlich gemanagt kriege.
    Wo muss ich unterschreiben? (/Emailadresse oder sowas wg. Klärung der Details?)