Sammelbestellung bei Stiggybaby.com

  • Hab doch noch einige Dinge bei Stiggy gefunden die mich durchaus interessieren würden ich meld mich mal im IRC deswegen, kay? :)

    "Captain, we're sorry. We thought you were dead."
    "I was. I'm better now"
    - Babylon 5: The Summoning

  • Hier mal meine aktualisierte (an Finanzlage, andere Prioritäten und eBay-Auktionen angepaßte) Liste:


  • äh, hallo, bin neu hier, Toa kann notfalls meine Vertrauenswürdigkeit beleumunden (oder so)
    Toa : du machst das doch, oder?


    ok, ich würde mich gerne beteiligen und zwar mit folgender Wunschliste:


    ich sollte über PM oder mail zu erreichen sein, falls es Rückfragen gibt (und hätte gerne noch so eine, bevor wir die Bestellung endgültig machen)


    Danke
    markus

  • Vorläufig:



    $15,04



    = Chasm

  • Halli hallo :)


    Endlich nach langer umzugsbedingter Internet-Pause endlich wieder online \o/


    Ich gebe zu, es ist etwas später als "Anfang / Mitte Juli" geworden, aber im laufe der nächsten Zeit wollte ich mich an die Stiggibaby-Bestellung machen.


    Ich würde alle Leute, die dies noch nicht taten, bitten, mir eine eMail-Addresse zukommen zu lassen, unter der ich euch dann erreichen kann.
    (Ich würde das lieber per Mail als per Forum weiterführen ;)


    Am Einfachsten wäre es, wenn ihr mir gleich eine Mail mit eurer Bestellung an forward@draconis-syndicate.de schickt. Die Bestellungen sammele ich dann und wenn ich alle hab, wird Stiggy mal gefragt, was die für einen Preis veranschlagen werden...


    Was die Versandkosten angeht:
    Da ich keine Waage o.ä. habe, werde ich das ganze wohl nach Anzahl der Artikel aufteilen, allerdings mit Wichtung. Will heißen, dass Hardcover-Grundregelwerke wohl zum Zwecke dessen als zwei Bücher zählen o.ä.
    Ich gebe zu, keine sehr feine Aufteilung, aber ich hoffe, dass alle Beteiligten damit klar kommen.
    Bin immer offen für bessere Vorschläge :)

  • Halli hallo :)


    Ich habe Stiggybaby eine eMail geschickt, bezüglich der Frage, welche Versandart Stiggybaby empfehlen würde und ob alle Artikel vorrätig seien.


    Ich möchte diese Bestellung ob ihres Wertes versichert liefern lassen, was nach Deutschland nur per Luftpost ginge. Die Deutsche Post hat ein Maximalgewicht von 70 Pfund, die Bestellung wöge etwa 95, somit müsste ich es als zwei getrennte Bestellvorgänge abwickeln.


    Versicherte Luftpost hätte Versandgebühren von ca. 280 USD, von denen Stiggybaby aber ca. die Hälfte wiedererstatten würde.


    Was Zoll und Einfuhr-Umsatzsteuer (EUSt) angeht:


    Bücher haben keinen Zoll, aber 7% EUSt.
    Würfel haben einen Einfuhrzoll von 10% +1 p.M. bis Max. 17%. Dazu eine EUSt von 16%.
    Aufgrund dieser Zusatzkosten überlege ich, ob es vielleicht Sinnvoll wäre, diese nocheinmal Getrennt zu bestellen; 'muss das ganze aber noch einmal durchrechnen.


    Ich bin Momentan auf Zivi-Schulung in Barth / Gut Glück und deswegen bis Freitag nicht per Internet zu erreichen. Ich werde euch aber am Wochenende, spätestens Anfang nächster Woche, eine eMail zukommen lassen, welche kosten genau auf euch zukommen (und euch nocheinmal eine Chance zum Abspringen geben ;)


    Also:


    Auf die Bestellungen kommen insgesamt 280 USD Versandkosten, die ich Anteilig verteile, nach Art und Anzahl der Artikel, sowie 7% EUSt für Bücher sowie 10% Zoll + 16% EUSt auf Würfel.
    Genaue Rechnung folgt mit besagter eMail.


    MfG
    Draco

  • Hi @ll,
    ich verkaufe meine 1st Edition bei Ebay, vielleicht interressierts ja jemanden ;)



    Edit vom Admin:


    1. hat dies mit dem eigentlichen Thema rein gar nichts zu tun. Nichtmal entfernt.


    2. ist dies unerwünschte Werbung.


    3. iss nun die URL entfernt wegen der beiden vorherigen Punkte.