Lieblingstotem, Idole, Elemente, Loas

  • Ich denke, das kann man hinkriegen, daß die Runner meinen dem großen Geld hinterher zu laufen und sich bald entscheiden, für Luft, Liebe und die Möglichkeit einigermaßen heil aus dem Ärger rauszukommen, zu handeln. Ich erinnere mich da nur an den Run, den ich gerade laufen habe. Die armen Narren haben keine Ahnung, auf was sie sich da einlassen (Grüße an diejenigen, die das lesen *g*).
    Und als Frau kann man sich doch durchsetzten, oder? Man putzt sich ein bißchen raus, wickelt die Herren um den kleinen Finger und macht ihnen klar, wie ätzend man sie findet. Wun-der-bar :)

    AZTECH - SIMPLE IS THAT


    (nur Produkte von Aztechnology kommen mit der 3-Jahres-Garantie)

  • rainmaker  

    Och, ich vertraue da auf die Einsicht der Spieler, die bei allzu einseitigen Gruppen früher oder später von allein auf die Idee kommen: "Hmmm.... vielleicht hätten wir doch einen Magier (Decker/Rigger/Battle-Troll, Nichtzutreffendes bitte streichen!) dabei haben sollen."

    Richtlinien zu geben, das habe ich, glaube ich, gesagt, finde ich auch okay. Aber wenn die Leute partout jeder einen Magier spielen wollen.... Bitte. Kein Problem. Beim ersten Feuergefecht in einer toxisch verseuchten Umgebung wissen die Magier, warum man evtl. auch auf nichtmagische Leute zurückgreifen sollte. *eg*

    Das Schöne an langen Kampagnen, wie wir sie spielen, ist, daß sich von ganz allein eine gute Durchmischung der Charaktere ergibt. (Der Rigger lernt decken, weil er sowieso schon ne Buchse hat und der Magier weiß vielleicht irgendwann auch, wo an einer Knarre vorn ist, so daß er Feuerschutz geben kann, wenn mal keine Magie weiterhilft.)

    Insofern kann man zwar Tips geben, aber Einschränkungen überlasse ich fast grundsätzlich meinen Spielern. Die können das nämlich untereinander viel besser, als ich das mit meiner "SL-Autorität" hinkriege.

    T-Rex

  • @SirBaer:"Wenn die Hormone kriesen, geht der Verstand auf Reisen..."

    Im Übrigen hat der junge Mann ganz recht, ich glaube, wenn es eine widerwärtige, geldgeile, unmoralische und vollkommen emotionslose Gruppe gibt, dann sind das wir.
    Wenn ihr irgendwann mal nach dem übelsten Gesocks der Straße gefragt werdet, erwähnt unsere Namen...

  • Ich weiß gar nicht was ihr habt? Immerhin sind wir sehr erfolgreich und nur DAS zählt. Mein Gott wir sind NICHT die Guten aber diese Diskussion hatten wir schonmal....

  • SirBaer : Männliche intelligenz was????........uhuhuh...ich kräftiges männchen...uhuhuh......ich will kinder machen (was sonst)....uhuhuh........nehmts nicht so ernst Jungs ;-)......ich Laufe schon zu lange um noch einem Mann abzunehmen er wolle was anderes!!........;-)
    Gefühllos is unsere Gruppe auch etwas........aber gef**** wird wie bei den Weltmeistern.........:-)

    Ryuu

  • Ryuu: Unterschätze niemals den Trieb des Mannes.
    Wer weiß, wo die welt heute stehen würde ohne den Drang der Männer, stäandig Phallussymbole zu erschaffen...

  • Kein Spaceneedle? Frag, dann würden die ganzen Hermetiker ja wieder in UNSEREN Stuffern essen. Hätte nicht gedacht, daß ich mir mal was darauf einbilden würde, ein Mann zu sein. Aber manchmal geschehen halt Zeichen und Wunder.

    AZTECH - SIMPLE IS THAT


    (nur Produkte von Aztechnology kommen mit der 3-Jahres-Garantie)

  • ryuu : Wer hat denn hier vonIntellin geredet???
    Ich beziehe mich hier lediglich auf Urinstinkte. Und da gebe ich dir sogar recht...
    Allerdings sieht das beiden Weibchen auch nciht viel anders aus. Sie tun nur so als wäre es nicht so..... ;-))

  • ok...ich setz mal die Serie fort:

    Gator (maximale Wirkung bei minimalem Aufwand)
    Spider (und die Maenner gehen Ihnen ins Netz)
    River (und ihr Leben geraet in Fluss)
    Pegasus (born to be free)
    Phoenix (das unsterbliche Erlebnis)
    Drachentoeter (...probiern Sie es aus... :) )
    Feuerbringer (Flammende Leidenschaft)

    und speziell fuer unsere Voodoo-Freunde:

    Azaca (be impulsive...)
    Shango (das prickelnde :) Erlebnis)

    Es gibt bekannte Bekannte, es gibt Dinge, von denen wir wissen, dass wir sie wissen. Wir wissen auch, dass es bekannte Unbekannte gibt, das heißt, wir wissen, es gibt einige Dinge, die wir nicht wissen. Aber es gibt auch unbekannte Unbekannte - es gibt Dinge, von denen wir nicht wissen, dass wir sie nicht wissen. (Donald Rumsfeld)

  • Credstick  

    Wenn ich an unseren Rattenschamanen und seine "Giftgas"-Emmissionen denke ("Waschen? Wieso? Ist denn schon wieder ein Jahr um?"), dann fällt mir dazu nur ein:

    Rat (und die Frauen liegen ihnen zu Füßen. *Röchel*)

    T-Rex
    kriegt diesen Dunst wahrscheinlich nie wieder aus seinen Klamotten raus, nachdem er dem Schamanen mal näher als 20 Meter gegen den Wind gekommen ist.

  • Ja Juice........nur Männer können stolz drauf sein zu stinken.....;).....stellt euch mal vor wenn Frauen so einen Drang hätten sich mit Gebäuden zu verewigen.......währe sicher lustig...... :)

    Ryuu

  • Ich könnte jetzt bösartig sein, und sagen, dass das nicht nötig ist, weil es Grotten und Höhlen schon von Natur aus gibt, aber so gemein bin ich nicht...