Charakterdatenblätter: Font?

  • Weiss jemand von euch zufällig wie die Font Typen in den Offiziellen Charakterdatenblättern heissen?
    Und ob sie irgendwo frei verfügbar sind oder ob das Fonts sind die man bezahlen muss?
    Würd mich riesig freuen wenn jemand bescheid wüsste.


    Danke schonmal.


    Ach ja.. falls jemand das Font hat kann er sich ja melden per PN und sie mir gegebenenfalls zukommen lassen. Danke schonmal (zum 2ten Mal *g*)

  • Das sind iirc kostenpflichtige Fonts, zu erwerben über Adobe.


    Laut Acrobat Reader wäre es Bedrock-Normal, Futura-Condensed sowie Futura-Book.

    In a free society, diversity is not disorder. Debate is not strife. And dissent is not revolution.

    George W. Bush

    And while no one condones looting, on the other hand one can understand the pent-up feelings that may result from decades of repression and people who've had members of their family killed by that regime, for them to be taking their feelings out on that regime.

    Donald Rumsfeld

  • Wenn man lange genug sucht, findet man jeden Font irgendwo im Netz ...

    aka Atargatis aka Dragondeal


    Seltsamer Plan: Sich zu träumen, diesen Traum greifbar zu machen, um dann wieder zum Traum zu werden in einem anderen Menschen. (Jean Genet)

  • Was bei den Futura-Varianten kritsch wird von der Legalität, sind sie doch recht teuer bei Adobe...

    In a free society, diversity is not disorder. Debate is not strife. And dissent is not revolution.

    George W. Bush

    And while no one condones looting, on the other hand one can understand the pent-up feelings that may result from decades of repression and people who've had members of their family killed by that regime, for them to be taking their feelings out on that regime.

    Donald Rumsfeld

  • Ich hab nicht umsonst 3 Punkte gesetzt :wink:

    aka Atargatis aka Dragondeal


    Seltsamer Plan: Sich zu träumen, diesen Traum greifbar zu machen, um dann wieder zum Traum zu werden in einem anderen Menschen. (Jean Genet)