Alleine durch die Renraku Arkologie?

  • Hey Chummers!


    Ich bin grade dabei mit meiner Gruppe den Renraku Run zu spielen.
    Mein Problem ist, dass ich durch einen richtig miesen Zufall von meinem Team getrennt wurde und die jetzt 30 Etagen über mir sind.
    Ich halte mich zur Zeit in einem Unterschlupf der resistance auf.


    Ich spiele einen menschlichen Sam:


    Konsti: 6/8
    Schnell:6/10
    Stärke: 6/10
    Charisma: 5
    Intell: 6
    Willens: 6


    Reaktion: 6/13
    Ini: 3W6


    Feuerwaffen: 8
    Heimlichkeit: 7
    Elektro B/R: 6
    Waffl. Kampf: 7


    Hab noch Gebräuche Militär und Militärtheorie, Auto, Motorrad, Flugzeuge, bloss weiss ich nciht genau, ob die mir in der Situation groß was nützen!



    Also, meine Frage wäre, ob ihr es für angebracht halten würdet auf eigene Faust die Arkologie zu durch wandern, auf der Suche nach meinem Team!? Oder habt ihr bessere Vorschläge?

  • Zitat


    Also, meine Frage wäre, ob ihr es für angebracht halten würdet auf eigene Faust die Arkologie zu durch wandern, auf der Suche nach meinem Team!? Oder habt ihr bessere Vorschläge?


    Wenn der SL das glaubwürdig beschrieben hat, dann wäre es wohl am lohnendsten gar nichts zu tun, und versteckt zu bleiben?
    Kein vernünftiger Runner latscht durch die Arc um Dinge zu zerstören, auch nicht als Gruppe. Niedriges Profil halten, und raus. Alles andere halte ich imho für unglaubwürdig.

  • Dazu wäre die Kontaktaufnahme zu irgendwelchen Verbündeten wie Widerstand sinnvoll...

    In a free society, diversity is not disorder. Debate is not strife. And dissent is not revolution.

    George W. Bush

    And while no one condones looting, on the other hand one can understand the pent-up feelings that may result from decades of repression and people who've had members of their family killed by that regime, for them to be taking their feelings out on that regime.

    Donald Rumsfeld

  • ich würde versuchen kontakt aufzunehmen und mich ganz langsam in ihre richtung vorarbeiten, wenn sich die möglichkeit ergibt

    Ich liebe den Geruch von Napalm -
    es riecht nach Sieg !!!

  • Ohne Kontaktaufnahme sowieso annähernd unmöglich. Oder schon mal 3 oder 4 Leute ohne weitere Infos in einer äußerst unfreundlichen Kleinstadt zu suchen?

    aka Atargatis aka Dragondeal


    Seltsamer Plan: Sich zu träumen, diesen Traum greifbar zu machen, um dann wieder zum Traum zu werden in einem anderen Menschen. (Jean Genet)

  • Hi Reel,


    ich leite auch zzt. meine Gruppe (als SL) durch die Pyramide. Das wichtigste, wie Schokohase schon sagt, ist nicht aufzufallen. Denn fängst du an, Truppen der KI umzuschießen, wird sie sich diesem Problem widmen müssen. Also Kopf unten halten, und ganz vorsichtig die Umgebung erkunden.


    Know yourself, your enemy and your territory... :D


    Gruß, Knuffel

    Sie währen auch pranoid, wenn jeder hinter ihnen her ist!

  • Hallo!


    Wobei ich mir die Kontaktaufnahme echt schwierig vorstelle. Funk wird wohl angesichts von 30 Etagen Stahlplastbeton nichts, nicht mal, wenn Deus gerade keine Störsender betreibt. Auch da hilft wahrscheinlich nur der Widerstand.


    Gruß


    Quichote

  • An sich hört sich das ganz gut an, wobei halt die Kontaktaufnahme das grösste Problem sein sollte. Aber der SL sollte sich ja schon was bei so einer Kampagne gedacht haben, soweit also: Viel Spass!

  • Also,


    Ich bin jetzt schonmal soweit, dass ich einen Widerstand an meiner Seite habe. Er kennt Wege, Verstecke und Möglichkeiten die 30 Etagen zu schaffen.


    Wir werden wohl möglichst unauffällig den Weg beschreiten ;)


    Wenn ihr trotzdem noch Tipps habt, dann würd ich mich drüber freuen... Man lernt nie aus! :idea:


    Lieber Gruß, Ben!

  • Was bezahlst du diesen Pseudo-Partisanen, daß sie dich auf dieser Selbstmord-Mission begleiten? 8)

    aka Atargatis aka Dragondeal


    Seltsamer Plan: Sich zu träumen, diesen Traum greifbar zu machen, um dann wieder zum Traum zu werden in einem anderen Menschen. (Jean Genet)

  • Kann ich mir richtig vorstellen "Ich bin ein armer hilfloser Berufsverbrecher und Massenmörder fühlt ihr euch nicht moralisch verpflichtet mir zu helfen?" ;)

    "Captain, we're sorry. We thought you were dead."
    "I was. I'm better now"
    - Babylon 5: The Summoning