Bodyguards und Cyberware

  • Das liegt dann aber daran das eine MP eine Kurzlaufwaffe ist, wogegen ein gewehr zimlich lang ist und einen langen lauf hat. Je größer und schwerer die Waffe, desto weniger ungenauigkeiten kommen auf und desto prezieser kann man sie einsetzen solange sie ordentlich gestützt ist. Und gute MG's sind erstklassige Scharfschützenwaffen.
    Hohe Reichweite, viel Power und sehr Präzise im ersten Schuß. Danach verreisen sie meist wegen dem Rückstoß. Aber man kann ein MG auch auf EM Umrüsten und dann mittels schalter wieder HM feuern. Das bedeutet ein oder Zwei schuß gezielt, EIn längerer Feuerstoß hinterher und dann weg. Tagsüber in einer Großstadt auf große Entfernung dürfte selbst dabei der Schutze schwer zu lokalisieren sein.

    Kriech is die Hölle, aber der Sound is geil!
    ...
    Bis auf Rigger sind mein Stand meist die 2er Regeln. Daher bitte ich um Nachsicht.

  • Das Problem ist natürlich, das ein MG wohl lauter u. schwerer/ unhandlicher ist als ein SSG, die es ja bei SR genug mit Schalldämpfer u. zerlegbar gibt.

  • Wobei Diesel aber wohl eher HM und AM statt EM und HM meint :wink:

    aka Atargatis aka Dragondeal


    Seltsamer Plan: Sich zu träumen, diesen Traum greifbar zu machen, um dann wieder zum Traum zu werden in einem anderen Menschen. (Jean Genet)