Feiertage 2060

  • Wie handhabt ihr zum Beispiel Ostern oder Weihnachten in eurer Sr Gruppe ist ja immerhin ne schöne Zeit für Rp und so

    Es gilt eine Warheit zu finden, die meine sein kann. Es gilt eine Idee zu finden für die ich leben und sterben will

  • Feiertage bei SR sind spassig, wir lassen eigentlich keinen aus, besonders stark sind Feste wie Karneval oda Haloween.
    Bei Ostern oda Weihnachten gehts in unserer SR Welt allerdings nur noch um Kommerz und billigen Kitsch, die wahre Bedeutung dieser Feste kennt da keine Sau mehr. Dafür gibts Weihnachtsbier mit Zimt und Zuckerstangen Geschmack (BÄH!) (Runs als Weihnachtsmann verkleidet können irre Komisch werden, wir hatten nen Troll als Santa und drei Zwerge als Helfer :P )

    Ich bin nicht die Signatur.... ich mach hier nur Sauber.

  • zu Ostern oder Weihnachten nimmt mein Char sich immer eine Pulle Whiskey, das Bild seiner Exfrau und knallt sich die Birne Dicht.
    Manchmal spielt sein Trollkumpel den Weihnachtsmann und schenkt ihm ne neue Buddel.

  • So nach dem Motto "Reich mal ne Buddel Rum rum !"


    Also ich kenne 3 runner bei denen besteht jeder Feiertag aus einem Saufgelage, aber auch jeder andere Tag eigentlich...

    Ich liebe den Geruch von Napalm -
    es riecht nach Sieg !!!

  • Bei uns ist das Problem, das die Truppe meist so durchmischt ist. Der Atheist lästert über die Abergläubischen, die jap. Buddhistin gießt zu Buddhas Geburtstag Reiswein über Statuen, die Shintoistin sucht am Obon-Fest verzweifelt einen Brunnen, und dann Äste, die sie für die Totengeister hineinhalten kann... Wir haben keinen Houngan, aber das wäre echt mal interessant.
    Meistens wird das aber eher übersehen, kann sich ja nicht jeder alle komischen Feste merken und so'n richtiger Christ ist keiner der Chars.

    Wie oben, so unten.
    Wie innen, so außen.
    Wie im Großen, so im Kleinen.