Körperbehälter und Platzbedarf von Cyberware

  • Das treibt dann aber die Kosten in die Höhe und wenn man annimmt, dass künstliche Muskeln verwendet werden wird das ganze nicht nur teurer sondern könnte sich auch im Bio-Index niederschlagen. Zumal Muskeln aus vorhandenem Gewebe zu züchten auch seine Zeit dauert. Wenn man es also sehr eilig hat müsste man Kunstmuskeln oder normale BioWare nehmen.
    Wenn man ganz dringend so einen Behälter braucht ist das sicher ne Möglichkeit, aber auf lange Sicht ist es nicht wirklich ratsam.

  • Die SR-Muskelergänzung bzw -ersetzung schafft Boni. Boni, die man bei einem Körperbehälter nicht benötigt und auch nicht bekommt. Die Auswirkungen auf den Körper sowie die Kosten sollten daher innerhalb der Spielwelt recht gering ausfallen.

    aka Atargatis aka Dragondeal


    Seltsamer Plan: Sich zu träumen, diesen Traum greifbar zu machen, um dann wieder zum Traum zu werden in einem anderen Menschen. (Jean Genet)

  • cerbero:
    Schwangerschaft ist hier nur peripher von Bedeutung, da eine Schwangerschaft zu einer offensichtlichen Veränderung des Körpers führt - ein Körperbehälter idealerweise nicht. ;)

  • Ich sagte ja peripher - es sollte nicht der Eindruck entstehen daß etwas von der Größe eines "ausgewachsenen" Säuglings ohne Auffälligkeiten im menschlichen Körper unterzubringen ist.


    (Ich seh's schon kommen, als nächstes wird um die Tarnstufe eines 6 Monate alten Embryos gestritten...)