Storyline der Drachen

  • RvD schrieb:

    Zitat

    Es war Selbst'mord' - wenn man es so nennen kann, wenn der Betroffene danach noch weiterhin munter durch die Weltgeschichte geistert....


    Zitat

    Nicht wirklich, seit der Fragestunde von Mike... seit da ists es offiziell eindeutig.
    Das einzig Offenen ist das Weiter... weil nicht aufgenommen.



    *weiterverfolg*
    So ka. In der Drachenherztrilogie erinnere ich keinerlei Andeutung auf einen Selbstmord von Big D. Aber wenn es durch Mike offiziell wurde, dann will ich das mal glauben und bewerte das als positive Storyline. Aber ja, wiederaufnehmen wäre nicht so schlecht....[/quote]

  • In der Romanserie wurde es auch nicht bloß angedeutet, wer Lethe wirklich ist... der freie Geist erinnert sich schließlich.

    In a free society, diversity is not disorder. Debate is not strife. And dissent is not revolution.

    George W. Bush

    And while no one condones looting, on the other hand one can understand the pent-up feelings that may result from decades of repression and people who've had members of their family killed by that regime, for them to be taking their feelings out on that regime.

    Donald Rumsfeld

  • "Toa" schrieb:

    Woher stammt bitte diese Variante der Schöpfungsgeschichte? Im Dragons-Sourcebook von FASA liest sich das nämlich etwas anders.



    Wo der Thread schon mal oben ist kann ich die Antwort ja mal nachholen:


    Steht im Horrors. Im Artikel über Verjigorm.

    Der obige Text erhebt keinen Anspruch auf Fehlerlosigkeit und spiegelt meine persönliche Meinung wieder.