Bush-Bashing

  • @ Kenny


    Schön, auch wenn der Informationsgehalt Richtung Null tendiert...


    @ Muhkuh


    Was ist denn gefaket? Was meinst Du?

    "Ich dachte immer, es gibt keine Draaaaaaaarrrrggggghhhh...!!!" (Letzte Worte eines Trolls vor seinem Feuertod...)

  • Es geht nicht um den Informationsgehalt sondern um den Unterhaltungswert.

    Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie nicht behalten, sondern muss sie auf Anfrage zurückgeben.


    Ceterum censeo Carthaginem esse delendam.

  • Kenny:
    Nicht in diesem Thread, in dem tatsächlich - auch wenn du es vielleicht nicht wahrhaben willst - so etwas wie eine themenorientierte Diskussion stattfindet. Für Bush-Bashing such dir bitte einen anderen Thread. ;)


    Edit: Da es noch so schön zu trennen war, hab ich das doch gleich getan bevor es sich verzweigt.

  • Danke Toa. Das war doch sehr rücksichtsvoll. Und als Autor hast Du mich gleich vermerkt. Das ist zu freundlich. Ich frage mich nur, warum dieser kleine, rote Punkt hier durch mein Zimmer geistert??? :P

    Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie nicht behalten, sondern muss sie auf Anfrage zurückgeben.


    Ceterum censeo Carthaginem esse delendam.

  • Ach ja, einen hab ich noch:


    http://thomas.wolff.net/Bush.htm


    Besonders toll fand ich den hier:


    In den USA ist ein Automobilist auf dem Highway in einem Stau stecken geblieben. Stehende Kolonne.


    Plötzlich klopft jemand an das Seitenfenster.


    Er lässt die Scheibe runter und fragt: "Was ist los?"


    "Terroristen haben Präsident Bush entführt. Sie verlangen 10 Mio Dollar Lösegeld, ansonsten werden sie ihn mit Benzin übergießen und verbrennen."


    "Aha", erwidert der Autofahrer.


    "Verstehen Sie", wiederholt der Passant, "wir gehen nun von Auto zu Auto, um zu sammeln."


    "Und wieviel geben die Leute so im Durchschnitt?"


    "Etwa 5 Liter....."

    Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie nicht behalten, sondern muss sie auf Anfrage zurückgeben.


    Ceterum censeo Carthaginem esse delendam.

  • Der ist auch gut:


    Ein Britischer Arzt:
    "Die Medizin in meinem Land ist so weit fortgeschritten, dass wir einem Mann ein Hirn entnehmen können, dieses in den Kopf eines anderen Mannes einpflanzen, und dieser 6 Wochen später in der Lage ist, einen Krieg zu planen."



    Ein Deutscher Arzt:
    "Das ist noch gar nichts. Die Medizin bei uns ist so weit fortgeschritten, dass wir einem Mann ein Hirn entnehmen können, dieses in den Kopf eines anderen Mannes einpflanzen, und dieser 4 Wochen später in der Lage ist, nach Arbeit zu suchen."



    Ein Amerikanischer Arzt:
    "Ihr seid ja ganz schön rückständig. Wir haben einen Texaner ohne jegliches Anzeichen von Hirn hergenommen, ihn ins Weiße Haus gesetzt und nun sucht die Hälfte der Bevölkerung nach Arbeit, die andere Hälfte plant einen Krieg."

    Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie nicht behalten, sondern muss sie auf Anfrage zurückgeben.


    Ceterum censeo Carthaginem esse delendam.

  • Also mir gefiel der hier besonders:


    Auf Ehre und Gewissen... was würdest DU tun?



    Du wirst jetzt einem kleinen Test unterzogen.


    Der Test besteht aus nur einer einzigen Frage, aber die ist sehr, sehr wichtig!!


    Antworte nicht zu schnell oder unüberlegt! Denk nach bevor du antwortest!
    Antworte ehrlich, und du wirst dein moralisches Gespür testen.


    Es ist eine imaginäre Situation, in der du eine Entscheidung treffen musst. Gib die Antwort spontan, aber bleibe ehrlich...


    Du bist in Florida....


    ...in Miami um genau zu sein.


    Du befindest dich im größten Chaos einer Überschwemmung nach einem Orkan...


    unglaubliche Wassermengen...


    Du bist Fotoreporter für National Geographic,


    ...und bist inmitten dieses fantastischen Disasters.


    Die Lage ist am Rande der Hoffnungslosigkeit.


    Du versuchst die eindrucksvollsten Bilder zu schiessen...


    um dich herum schwimmen Häuser weg, Menschen verschwinden...


    Die Kraft der Natur wütet unbarmherzig voller Gewalt...


    und reißt alles mit sich.


    Plötzlich siehst du ein Mann, der ein Allradfahrzeug lenkt...


    er kämpft verzweifelt, um nicht von den Wasser- und Schlammmassen mitgerissen zu werden.


    Du näherst dich...


    er sieht irgendwie wichtig aus...


    ... und du erkennst ihn:



    Es ist G. W. Bush !


    Du erkennst, dass die reißende Flut ihn gleich hinwegfegen wird, endgültig...


    Du hast zwei Möglichkeiten: Ihn zu retten oder das Bild deines Lebens zu schießen!


    Eine noble Tat, oder ein Foto, das dir den Pulitzer-Preis einbringt!


    Ein Foto, dass den Tod eines der wichtigsten Männer der Welt zeigt...



    Nun die Frage (antworte ehrlich):

  • Wie wäre es, wenn wir hier mal ein paar schöne DABBELJU-Zitate sammeln:


    Ich fang mal an:


    Zitat

    Nigeria ist ein wichtiger Kontinent


    Naja, wohl nicht so ganz....


    Zitat

    Kanada ist unser wichtigster Nachbar nördlich unserer Grenze


    Das hat irgendwie Tiefgang. Ein schöner Beliebtheitscontest. Und Kanada hat konkurrenzlos gewonnen.


    Zitat

    Der Mensch wird eines Tages das Sonnensystem betreten!


    Da möchte ich nur mal wissen, wo wir heute sind?


    Frei nach dem Motto: "Brot für die Welt, Brezeln für Bush" warte ich nun erstmal auf andere Vorschläge.

    Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie nicht behalten, sondern muss sie auf Anfrage zurückgeben.


    Ceterum censeo Carthaginem esse delendam.

  • Hei hackt nicht alle auf dem armen G.W. rum. Das liegt nur an seiner Erziehung.


    Marie Antonnet hat ja wärend der Franz. Revolution gemeient "Wenn das Volk kein Brot hat soll es doch Kuchen essen..."


    Zu meiner Schande muss ich gestehen das sie eine Landsfau von mir war.
    (M.A. Stammt aus dem Hause Habsburg und war eine Tochter Maria Theresias)


    Also sollche ausrutscher muss man einer Marionette wie G.W. schon zugstehen. Er ist ja nur der Stellvertreter für seinen Daddy und der ist ja noch dümmer.

  • Das Kuchen Zitat hat Marie aber angeblich nie von sich gegeben.

    Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie nicht behalten, sondern muss sie auf Anfrage zurückgeben.


    Ceterum censeo Carthaginem esse delendam.