[IP] Olga's Teehaus

  • Inzwischen hat der Ork Gibbs volle Aufmerksamkeit.
    Er beobachtet ihn und hört mehr oder weniger dem Gespräch zu.


    Nebenbei isst und trinkt er weiter.


    //Ist schon teilweise recht Interessant was sich so alles bei Olga trifft//

  • "Kann man so sagen, ich will mir so viel wie möglich anschauen"


    Grinst er und trinkt einen Schluck.


    "Kannst da ne Empfehlung geben?"

    That's L as in "Lacerate", O as in "Obliterate", B as in "disem-Bowel" and O as in, uh... Well, I guess I can use "Obliterate" twice, huh? What do you think?

  • Fin grinst.


    "Du stehst also auf abgefahrene Typen hm?"


    Das Grinsen wird noch breiter.


    "Und? Wie gefalle ich Dir?"

    That's L as in "Lacerate", O as in "Obliterate", B as in "disem-Bowel" and O as in, uh... Well, I guess I can use "Obliterate" twice, huh? What do you think?

  • Fin lacht auch mit.


    "Jan und Hein und Klaas und Pit, die haben Bärte, die haben Bärte..."


    Singt er kurz auf Deutsch und der Ork scheint im singen durchaus geübt zu sein.


    "Danke, die sind magisch!
    In Hamburg wurde übrigens das erste Tattoostudio der ADL eröffnet. Seeleute brachten diese von ihren Fahrten mit und der Rest ist Geschichte..


    Das hier auf meinem Arm gibt mir die Möglichkeit Löcher in Wände zu schlagen.
    Ist ganz nützlich um wo rein zu kommen.
    Oder heraus."


    Zwinkert er verschwörerisch.



    "Hab noch ein richtig großes auf dem Rücken aber das bekommst du nur als Foto zu sehen."


    Und er zeigt dem Elf ein Foto.


    That's L as in "Lacerate", O as in "Obliterate", B as in "disem-Bowel" and O as in, uh... Well, I guess I can use "Obliterate" twice, huh? What do you think?

    2 Mal editiert, zuletzt von Lobo ()

  • "Aye, sind ziemlich in Mode heutzutage.
    Also, ich glaub, ich zieh gleich mal Leine. Vielleicht bis irgendwann einmal."


    Nickt er und prostet noch ein letztes Mal zu bevor er Anstalten macht sich seine Jacke zu nehmen und das Teehaus zu verlassen.

    That's L as in "Lacerate", O as in "Obliterate", B as in "disem-Bowel" and O as in, uh... Well, I guess I can use "Obliterate" twice, huh? What do you think?

  • "Äh, ja.... ich durfte schon ein paar Mal zu Gast in ihrem Etablissement sein und weiß die, äh, Gastfreundschaft bei Ihnen sehr zu schätzen. Deshalb, äh, hab ich gedacht Ms. Olga könnte die Information interessieren die ich habe.
    Bitte richten sie ihr aus
    :


    [Spoiler=für Olga]"Sie wird in den nächsten Tagen eine Prüfung von der Verwaltungsstelle für Gewerbe- und Tourismusordnung bekommen, da sie um eine Verlängerung ihrer Gewerbelizenz für die, äh, Teestube angesucht hat. Ich glaube, sie wird sich darauf vorbereiten wollen, gerade weil es auch andere Parteien zu geben scheint, die einem Fortbestehen dieses Etablissements eher abgeneigt sind.

  • Kurz nachdem die Teestube an diesem Tag aufsperrt öffnet sich die Tür und ein griesgrämig dreinblickender, durchnässter Mensch kommt herein gefolgt von einem ebenso durchnässten Zwerg der beim Schließen der Tür noch einen angewiderten Blick nach draußen wirft. Man merkt, dass beide vom derzeitigen Wetter nicht begeistert sind.


    Beide dürften das beste Alter bereits überschritten haben. Das gleiche könnte man auch von ihren Anzügen sagen.


    Sie sehen sich kurz um und steuern dann auf die Bar zu.
    "Guten Tag. Wir würden gerne mit Frau Olga sprechen" ergreift der Norm das Wort und zieh dabei seinen Hut.

  • "Mein Name ist Richard Vernon und dies ist mein Kollege John Hesprich. Wir sind vom hiesigen Tourismus- und Gastgewerbeamt um die Prüfung für die Verlängerung ihrer Zulassung durchzuführen.
    Gibt es dazu im Vorfeld noch Fragen ihrerseits
    ?"
    möchte der Norm noch wissen. Währenddessen erscheint durch einen Holoprojektor der Prüfungsauftrag und die Ermächtigung der beiden durch die Prüfstelle, den der Zwerg am Handgelenk trägt.

  • "Gut, gut. Mein Kollege Hesprich kümmert sich um die Überprüfung der Papiere, Finanzen, Arbeitsgenehmugungen für die Angestellten und all das. Ich würde mich dann mal umsehen." sagt Vernon uns setzt eine Brille auf.


    Als Hesprichs Name fällt nickt er kurz. Nachdem sein Kollege seinen Satz beendet hat sagt er:"Ma'm, sie können mir die ganzen Daten einfach rüberschieben. Ich setze mich in ein stilles Eck und geh das Ganze mal durch. Falls ich Fragen hab melde ich mich einfach."


    Währenddessen beginnt sich Vernon in der Teestube umzusehen.