[IP] Olga's Teehaus

  • Envoy ging langsam in den Schankraum zurück, verschaffte sich kurz einen Überblick und zündete sich eine Zigarette an.


    Dann ging er wieder an die Bar und bestellte einen Kaffee. Den Schlüssel gab er Olga zurück.

    Aktuelles SL Projekt " New Jersey / Love Land / Larcheime " (Foren Runs)
    Hauptcharakter: "Iwan " ( Strassensamurai )


    Erfahrener Meister und Spieler seit Edition 3.0 8)

  • Auch Oniko tauchte wieder aus dem Hinterzimmer auf. Sie sucht sich einen ruhigen Tisch und bestellt einen Salat und eine Spezialität ohne Fleisch.

    Dann macht sie sich daran eine Nachricht für Crusher zu verfassen und in der Matrix etwas über die drei Männer im Erfahrung zu bringen von denen Envoy-san gesprochen hat.

  • Envoy beobachtete die Situation mit dem Mädchen und der Waffe aufmerksam. Kurz fotografierte er seinen Kaffee und lud einen Beitrag mit "Time to Work" hoch um seinen P2 Score weiter zu verbessern.


    Dann nippte er vom Kaffee und begann zu telefonieren. Das Gespräch wurde in vorzüglichem Japanisch geführt

    Aktuelles SL Projekt " New Jersey / Love Land / Larcheime " (Foren Runs)
    Hauptcharakter: "Iwan " ( Strassensamurai )


    Erfahrener Meister und Spieler seit Edition 3.0 8)

  • Olga war angespannt

    die Situation war nicht gerade leicht


    oben schliefen die Babys ruhig an ihren Wolf gekuschelt

    da kommt wer von oben runter,

    aus dem Zimmer wo die Jungs liegen

    es ist der Elf der neulich noch hier Olga vertreten hat

    er geht zur Bar und sieht nur einmal in den Raum

    dann zu Olga

    "es ist alles im Gange, kannst entspannt bleiben"


    Olga nickt und scheint wirklich ruhiger zu werden

  • Envoy leert seinen Kaffee und zahlt, das Telefonat beendete er. Er zog an der Zigarette und richtete den Mantel als er rausging.

    Aktuelles SL Projekt " New Jersey / Love Land / Larcheime " (Foren Runs)
    Hauptcharakter: "Iwan " ( Strassensamurai )


    Erfahrener Meister und Spieler seit Edition 3.0 8)

  • Sie stockt

    "Bitte was?"

    "Naja, erstens du trägst da eine Smartgun, mit Freund Feinderkennung. Selbst wenn du abdrückst passiert garnichts"


    "Zweitens hast du eine schlechte Schusshaltung, du würdest uns nicht treffen"


    "Drittens wartet mein Buttler im Wagen, den ich nur mit Mühe davon abhalte einzugreifen"


    "Also kleines: Hilfst du uns nun oder nnicht?"

  • Oniko hat immer wieder mal zu Envoy geblickt. Nicht dass sie ihn beobachtet hätte, dennoch ist ihr nicht entgangen, dass er auf japanisch telefoniert hat.


    Als er dann aufsteht und geht widmet sie sich wieder ihrem Essen und beobachtet die Szene an der Bar.

    Sie nimmt sich vor danach noch in den Tempel zu fahren und zu den Kamis zu beten, damit sie ihr wohl gesonnen sind und ihr beistehen auf dem vor ihr liegenden Pfad.

  • Herz-As fährt in seinem tannengrünen SK-Bentley Concordat vor und blickt nochmal in den Spiegel und über seine langen weissen Haare, die er kurz nachstylt.


    Kurz lädt er seine schwere Pistole mit APDS durch und steckt Sie wieder in den Schnellziehholster. Dann steigt er aus und schliesst seinen Argentum Mantel. Oben am Mantelkragen steht in kleinen aber goldenen Buchstaben "TimeCorp".


    Dann geht er hinein, schaut sich freundlich lächelnd um und geht an einen Tisch. Er bestellt sich einen Krim-Sekt.


    " Guten Abend. "

    Aktuelles SL Projekt " New Jersey / Love Land / Larcheime " (Foren Runs)
    Hauptcharakter: "Iwan " ( Strassensamurai )


    Erfahrener Meister und Spieler seit Edition 3.0 8)

  • Als er seinen Sekt erhält, lächelt er charmant der Bedienung zu. " Vielen Dank. "


    Dann nimmt er einen Schluck und wirkt sehr zufrieden. Anschliessend nimmt er ein paar Geldscheine aus der Tasche und legt sie langsam auf den Tisch. Dann mischt er Pokerkarten. Es sieht geübt aus.

    Aktuelles SL Projekt " New Jersey / Love Land / Larcheime " (Foren Runs)
    Hauptcharakter: "Iwan " ( Strassensamurai )


    Erfahrener Meister und Spieler seit Edition 3.0 8)

  • Ein junges Mädchen kommt herein

    sie schaut sich um nimmt dann den Respirator ab

    man sieht sie ist recht dünn,

    die Kleidung billig und lange getragen

    so geht diese zu Olga

    das Mädchen scheint um die 16 zu sein und auch nicht sehr groß

    aber definitiv ein Grufti , alte ausgelatschte Springerstiefel


    Olga schaut auf, wie uach der Elf, dieser schmunzelt "ich geh mal hoch nach den Welpen sehen"



    das Mädchen setzt sich

    da schiebt Olga ihr schon einen Tee hin

    "d..danke Olga"

    meint das Mädchen recht leise, dann sieht sie sich um und sieht den Mann mit den Karten

  • Der Elf erwidert den Blick der jungen Frau aufmerksam und lächelt freundlich.


    Einladend deutet er auf den Stuhl gegenüber an seinem Tisch und mischt weiter die Karten. Mischt zwei Stapel ineinander.


    Herz-As zeigt sich nach Aussen hin typisch geheimnisvoll und schwer deutbar

    Aktuelles SL Projekt " New Jersey / Love Land / Larcheime " (Foren Runs)
    Hauptcharakter: "Iwan " ( Strassensamurai )


    Erfahrener Meister und Spieler seit Edition 3.0 8)

  • " Sehr höflich, bitte Setz dich. Ich bin Herz-As. Die Zeiten wo man mich "Sir" genannt hat liegen bereits in der Vergangenheit.


    Lust auf Poker ?"


    Der Elf versucht möglichst ungezwungen zu wirken, nippt vom Sekt und schaut kurz über die Anwesenden.

    Aktuelles SL Projekt " New Jersey / Love Land / Larcheime " (Foren Runs)
    Hauptcharakter: "Iwan " ( Strassensamurai )


    Erfahrener Meister und Spieler seit Edition 3.0 8)