Ich bin auch ohne Probe mal von 3 Erfolgen ausgegangen und hab geantwortet.
[OP] Gunst und Hingabe
-
-
Solche Infos bitte ins OP Posten
-
Soll ich umposten oder gehts diesmal?
-
-
Ist ok einmal
-
Die AR Karte zeigt mehrere Frühstücke ( Sportler, Vegan und XXL ) , ordentliche Heiss Getränke Auswahl, Bier in rauen Mengen und Snacks. ( Salate, Bockwurst, Pommes..)
-
Wer ne vegane Option hat, der führt nicht nur Soja. Schonmal ein Qualitätsindikator.
-
Askennen: glücklich, ausgeglichen und gesund. Keine Cyberware. Volle Essenz. Erwacht. Bestimmt unter deinem Wert
Perception bzgl. Auftraggeber und Muskeln: 4 Erfolge (davon ausgehen das ab 6 ein Erfolg ist)
@Iwan: sorry ich hab nem Frühstück einfach mal den Namen von ner alten Punkband gegeben... hoffe das ist okay.
-
Da Scar erst wieder ab Montag Zugang zu Internet hat, überspringen wir Ihn bis zur Rückkehr. Er hat es mir auch so geschrieben. Ich poste zu Hause weiter. Heute Abend noch.
-
Erfolge sind ab 5. Und meine Magie ist nur 4.
-
@Mia 5 ist Erfolg. Mit Frühstück ist OK.
Deine Wahrnehmung bringt dir folgende Infos. Herr Schmidt ist bewaffnet mit einer schweren Pistole. Die Beiden Orkze haben MPs unter der Kleidung. Die Beiden Orkze sind komplett gleich eingekleidet. Der Linke jedoch hat eine Goldspitze auf einem der Hauer.
Herr Schmidt hat augenscheinlich Cyberaugen und scheint ab und zu fragend zum Teenie zu schauen (Ryn)
-
Ich hatte mich eben in der AR umgeschaut und das nicht nur wegen der Karte. Ich hätte 4 Erfolge zu bieten, falls irgendwas auf Schleichfahrt ist und mir widerstehen will.
-
Ändert nichts an meinem Ergebnis
-
Was willst du denn in der AR finden ?
-
Alles was ich potentiell interessant oder bedenklich finden könnte. Cyberware, Waffen, Decks, Kommlinks oder Drohnen z.B.
-
So, der SL war dran, als durfte ich wieder, richtig?
Ich schaue mal scharf nach ob der Schmidt oder seine Supportcrew irgendwas an sich haben, das auf Nazitum hindeutet und hätte dafür 6 Erfolge mit Wahrnehmung (Sicht).
Ich würde auch gern wissen ob ich den Eindruck habe, dass bezüglich der Studienfinanzierung geschwindelt wurde und es sich eventuell um ne größere Sache dreht. 3 Erfolge auf Menschenkenntnis hätt ich anzubieten.
Es wäre auch interessant zu wissen ob meine potentiellen Teammitglieder irgendwelche Kopfhöhrer oder Cyberbrillen online haben, falls ich ihnen was mitteilen will, ohne vom Schmidt bemerkt zu werden.
-
Ohstöpsel, Kontaktlinsen => geroutet über das PAN ihrer Kommlinks. Ebenso die beiden Preds.
-
@Kaffeetrinken Nein, Es deutet nichts auf Nazis hin bei Schmidt und den Orkze.
Es sieht so aus als würde der Schmidt Die Wahrheit sagen.
-
Welche Modis hab ich bei der Verhandeln-Probe?
-
Ebenso Kontaktlinsen, Ohrstöpsel und Kommlink. Über Pan mit 2 Pistolen verbunden.