Vielleicht als kleiner Hinweis:
Plex-Speak oder Ruhrspeak ist meines Wissens nach eine eigene Sprache und kein Akzent.
Gut möglich also, dass die anderen das nicht verstehen

[OP] Gunst und Hingabe
-
-
Weiter?
Würde gern auf Ryn antworten und mich dann daran machen Daten aufzutreiben. Ich suche nach obskuren Apps, die kleineren Firmen gehören und viele Daten abgreifen wollen: Pizzalieferdienstvermittler, Online News Anbieter (Lokalzeitung?), lokalere Sozialnetzwerke, weniger erfolgreiche Onlinegames... Ich beginne meine Suche quasi auf Facebook und arbeite mich dann voran. Da das keine geheimen Daten sind, sondern eigentlich Daten, die die Studis bereitwillig mit der Welt teilen, sollte ich eigentlich keine Mali bekommen.
-
guter Hinweis. Ich meinte aber tatsächlich auch einfach einen fiesen Kölschn Dialekt.
-
Gut dass wirs aufgeklärt haben
-
Spielpause bis Einstieg Scar. Kommt wahrscheinlich heute Abend.
Ich arbeite aber eben noch eure Aktionen ab.
@Mia Du willst deinen Schieber fragen wer alte Militärsachen im Plex kauft ?
@Kaffeetrinken Okay. Ich schau mal eben kurz in meine Aufzeichnungen.
-
@Kaffeetrinken : Soziale Netzwerke : Bei allen 4 Studenten fehlt seit 2 Tagen Reaktionen u. Einträge. Es gibt keinen Hinweis auf den Aufenthaltsort der Gruppe, vor 2 Tagen haben die "Kellerkinder ( Spitzname der Gruppe)" eine Party verpasst. Sie wohnen auch gemeinsam in der WG von Hannes von Streben. Seit 1,5 Wochen haben Sie ein Aquarium.
Apps, Einkäufe, Games : Keine Treffer
-
Ich ging eigentlich schon fest davon aus, dass ich nichts über ihren derzeitigen Aufgenthaltsort finden würde. Mir ging es hauptsächlich darum wo sie zuletzt gewesen sind.
Kleine Firmen haben möglicherweise Zugang zu ihren GPS-Daten und somit könnte ich dort potentiell ein Bewegungsprofil bekommen. Sie wären auch potentiell leichter zu hacken als Netzbetreiber.
-
@Kaffeetrinken Bitte Datensuche -4 und dann bei Erfolg musst du noch was hacken/knacken
-
Zwei Erfolge hätten wir. Was habe ich gefunden?
-
3 mögliche Treffer in 3 Endgeräten innerhalb des Plexes.
-
Ich kann nicht ganz folgen.
-
Meine Spezialität.
Siehe Konversation
-
Genau. Militärdevotionalien allgemein und auch Speziell Kram aus der Nazizeit.
Da es um Militär-Sachen geht würde ich auch da mal meinen Kontakt abklappern. Vielleicht hat da ja wer was mitbekommen... wer weiß.
Natürlich würde ich für die Info vom Schieber "Siggie" auch entsprechend zahlen, wenn sie was taugt. -
-
gr arg... ich und Charakter erstellen. Also Nope. Also Charisma minus eins plus Loyalität?
Falls ja, jeweils 2.
Edit: wie schon gesagt. Den schieber bezahle ich natürlich auch für Infos.
-
Na wo wir grad dabei sind, Diesel würde auch mal bei Jezz nachfragen (und ihn natürlich bezahlen) ob er Infos einholen kann
- Nazi Reliquien auf dem Markt, vor allem vor kurzer Zeit aufgetauchte
- Wer ein Interesse daran haben könnte, die vier Stunden verschwinden zu lassen
Edit: Wird dann beim nächsten ingame Post eingebaut.
Soll ich würfeln? -
Wollt ihr die Ergebnisse eurer Nachforschungen im OP Channel Oder als Konversation ?
-
wenn ich es mir wünschen kann ziehe ich spielen immer vor. aber nur wenn das für dich kein zu großer zusätzlicher aufwand ist.
-
Ich meine mit Konversation hier die PNs im Forum.
-
Wie es dir lieber ist. Können das gern ausspielen.
Bei Diesel wird es aber vermutlich auf einen Austausch von Nachrichten hinaus laufen:
Er schreibt, was er braucht, und Jezz schreibt zurück, sobald er was hat.
Natürlich kann er auch mal zurück rufen, dann sehr gern per PN.Nebenbei: Was ist eigentlich ein angemessener Preis für einen Informanten, wenn man sich zwar respektiert, aber noch nicht gerade befreundet ist?