Wie soll ich da einsteigen? Die ganze Aktion beim Johnson aus meiner Sicht dazuschreiben wäre glaube ich blöd. Wie aber sollte ich später dazu kommen? Eine Idee? Mir fällt nichts Sinnvolles gerade ein.

[OP] Gunst und Hingabe
-
-
@Scar Am Besten am Auto von Ryn. Chasey schaut sich gerade um wo du bist. Du könntest ja schreiben das du nachkommst und noch ein Moment brauchst bevor du dazu kommst. Und dann schreibst du Ankunft im Auto und kurz Nennung deines Spezialgebiets. Reaktion auf die Planungen. Alles in einem Post. Dann bist du drin.
-
Scar :
Könntest ja nur am Rande beschreiben, warum du beim Johnson (bzw Schmidt) so ruhig warst, vlt was anderes im Kopf gehabt.Als alle raus gehen, fällt dir ein, dass da dringend noch ne Kleinigkeit geklärt werden muss (privat) und du entschuldigst dich kurz. Könnte mit den Gedanken beim Schmidt zusammen hängen.
Dann ab in den Truck und vorstellen.
-
Da ich ja ingame jetzt schon dran war, bevor es gleich übersprungen wird:
Diesel fährt lieber selbst. Nicht, weil er fremden Fahrkünsten misstraut sondern weil er Krempel in seiner eigenen Karre hat.
Und ich kann mir vorstellen, dass das so drin ist, aber in Deutschland heißen die Schmidt und nicht J, oder?
Weiß ja jetzt nicht wo Ryn her kommt. -
Das J war Absicht.
Übrigens fehlt auch ohne Red/Joker nicht der kommunikative/soziale Part. Das deckt Ryn schon gut ab.
-
Jetzt hab ich auch verstanden wieso "J"
Ging nicht um den Schmidt, richtig?Nennen wir Red jetzt also J bzw Joker? Oder hab ich noch was falsch verstanden?
-
Doch. Ryn meinte mit J wirklich Johnson.
-
Hatte Red aber falsch verstnden. Daher lasse ich das so stehen.
-
OK. Zu meiner Übersicht. Blackout klinkt sich aus für Matrix Recherche. Der Rest fährt als lockere Fahrzeug Kolonne nach Herne?
-
Aus meiner Sicht ja.
-
Ja mit Zwischenstop beim Klamottenladen.
Bin dann Arbeiten.
-
Okay alles klar. Dann poste ich gleich. Chasey hat ja eh schon geschrieben mit losfahren.
-
Das J war Absicht.
Übrigens fehlt auch ohne Red/Joker nicht der kommunikative/soziale Part. Das deckt Ryn schon gut ab.
OT klar. IT kam das bei sam noch nicht so an
-
Ach ja. Der Roadmaster hat ne Satellitenverbindung.
-
Das Haus der WG hat einen normalen Eingang mit 12 Klingelfeldern. Kein Portier, kein Wachdienst, keine zusätzliche Sicherheit. Normale Schlösser keine Magschlösser
-
Cool, gut für Diesel
Edit: Hab das mal ingame mit reineditiert.
-
ich gehe mal davon aus das mir nicht mehr oder weniger als cher. auffällt?
Würde auch nochmal mit darauf gucken ob hier abgesehen von uns evtl. noch andere Parteien observieren.
Ganger/Runner/Cops? Wir gehen ja davon aus das uns da evtl. was erwartet. -
-
Ein bisschen Paranoia schadet nie
-
Sichtverstärkung Stufe 2
Corp Candy +1 auf Wahrnehmung
Sicherheitdesign: 2 Erfolge
Sicherheitsfirmen: 1 Erfolg (Knight Errant): 2 Erfolge