[IP] Verbotene Früchte

  • etwas irritiert sehe ich zu wie die Elfe die Pässe an sich nimmt und verschwindet
    // Was sollte das denn bitte ?? .. //
    dann folge ich den beiden bei ihrer Inspektion und wenn die unauffällig durchgeht, helfe ich schonmal beim vorbereiten zum Verladen
    Halte mich aber weit von Ripper fern

  • Nachdem Sky und Dr. Fukuhara sich um die "Gebühren" gekümmert haben, folgt die abschließende Besichtigung der Ladung.
    Sie machen es auch sehr halbherzig. Scheinbar wollen sie schnell wieder zurück in ihren Aufenthalstraum.



    Nachdem sie damit durch sind und jede/r dann am Ende die Pässe habt, bekommt ihr noch den Zugangscode für den Hangar wo ihr den Flieger die nächsten Tage parken werdet.


    Achja, er müsste auch nochmal vollgetankt werden bevor ihr abfliegt.



    Walking hat sich schon früh abgesetzt um für fahrbaren Untersatz zu sorgen.



    @Walking Tree.



    Du sieht das kleine Service-Terminal in der eine junge Peruanerin in einfacher Uniform sitzt und Radio hört.
    Draußen sieht du ein paar kleine Busse oder mal nen Auto.
    Ansonsten viele Mototaxis.

  • Kaum haben wir den Zugangscode fahre ich den Flieger in den Hangar.
    Ripper wird dann noch versorgt. Es wäre schon besser wenn sie beim Schleppen dabei wäre. Doch das Medikit sagt, dass sie noch ein paar Stunden weg sein wird.


    //na toll....naja..ich fang schonmal mim Ausladen an..dauert sonst zu ewig//


    und mach es ihr bequem um mich dann an die Ausrüstung zu machen.
    Ich eröffne die Luke und beginne mich dem Entladen.


    Wenn jemand da ist würde ich vorschlagen in eine Ecke unsere Sachen und das Campingzeug der Docs.
    Und in die andere Ecke die ganzen Untersuchungssachen um nen überblick zu bekommen ob nichts unnötiges dabei ist.

  • "Hola señorita, ich habe ein Problem. Ungefähr eine Tonne Kisten und Zeug müssen zum Hafen. Kann ich hier einen Laster mieten oder können Sie mir was empfehlen?" Versuche ich mal mein Glück, wahrscheinlich läuft es aber auf zwei oder drei gänzlich überladende Motorrikschas hinaus.

  • Als dann die Wachleute weg sind und Damokles beginnt auszuladen, schnappe ich mir eine Kiste und helfe ihr dabei. Offenbar scheint sie nach System vorzugehen und ich bemühe mich das auch beizubehalten.



    "Wird Zeit das wir zum Boot kommen. Das Wetter geht mir ganz schön auf den Keks" ich stelle eine Kiste, mit irgendwas wissenschaftlichem darin ab und atme durch. //Das war schwer//

  • Ich bin ja ziemlich durchtrainiert, das sieht man noch besser wenn wir anfangen den Kram rauszuschleppen, sobald der Laster da ist.
    Das sieht man spätestens wenn ich anfange zu schwitzen, was bei dem Klima nicht lange dauert und mein nasses Shirt an meinem phantastischen Körper klebt und meine Muskeln etwas mehr in Szene setzt


    Trotz meines guten Aussehens, kann ich ordentlich anpacken

  • Während ihr schon ausladet:



    @ Walking Tree


    Die Peruanerin lächelt freundlich, aber auch neugierig und nickt verstehend.
    In noch heftiger akzentuierten Englisch antwortet sie:


    "Ja ich kann ihnen einen Laster besorgen.
    Ich heiße Marcella, wie ist ihr Name?
    Ich komme aus Iquitos, dass liegt in Peru.
    Woher kommen sie?


    Habe ich das richtig gesprochen?"


    Lächelt sie dich an.

    That's L as in "Lacerate", O as in "Obliterate", B as in "disem-Bowel" and O as in, uh... Well, I guess I can use "Obliterate" twice, huh? What do you think?

  • Natürlich wird auch schnell erklärt nach welchem System ich vor gehe
    dabei schau ich mir aber auch mal die Männer an


    //grrrr da is ja doch mehr dran als gedacht//
    und kann mir ein Pfeifen in Richtung der Jungs auch nicht verkneifen


    Doch auch ich schleppe weiter
    und man sieht ich kann verdammt viel schleppen, da ist verdammt viel Kraft dahinter

  • "Oh, ja, sehr gut. Ich bin Shandra, aus den UCAS, wir machen hier einen Bootsausflug den Amazons runter und müssen unser Zeug zum Fluss bekommen. Kannst du uns helfen?" Versuche ich die Sprache der Besatzer ein wenig langsamer zu sprechen, zücke SIN und Credstick.

  • Wenn was bei mir zum Vorschein kommt dann höchstens meine hagere Statur. Mein Körper ist voll an das Leben im Wald angepasst, und Muskeln brauchen Energie. Ein Energiebedarf der in der Wildnis nur schwerer zu decken wird.
    Von daher dauert es auch nicht lange bis ich außer Atem und erstmal ne kurze Pause einlege.

  • @ Walking Tree


    Sie scheint ihr englisch verbessern zu wollen und du musst dir noch ein paar Standardsätze anhören.
    Währenddessen regelt ihr das nötige. Auch ob du einen Fahrer haben möchtest z.B.
    Sie ist sehr freundlich, ein wenig zu freundlich und löchert dich mit Smalltagfragen


    Dann, ca. 15-20 Minuten und einen kleinen Englischlehrgang später bekommst du wonach du verlangt hast.


    Das Ding ist alt, so wie alle Vehikel hier, aber erfüllt seinen Zweck.
    Vorne eine 3er Sitzbank und ansonsten eine Ladefläche über die man Plane spannen kann.

    That's L as in "Lacerate", O as in "Obliterate", B as in "disem-Bowel" and O as in, uh... Well, I guess I can use "Obliterate" twice, huh? What do you think?

  • das Pfeifen von DAmokles wird ignoriert, diese Frau ist für mich schlichtweg uninteressant und ungehobelt ... so garnicht mein Stil, also wird einfach weiter gearbeitet.
    Dabei halte ich mich aber an ihre Anweisungen
    // Wenn sie wenigstens nicht so vulgär wäre ... ein wenig Stil würde ihr echt gut tun ... herrgot sie könnte auch ein ungehobelter Bauarbeiter sein ... //

  • // Ein wenig sehr neugierig. Na ja, deren Problem, wenn sie uns für Touristen halten. // Smalltalk und Englischstunden sind so gar kein Problem, beim Fahrer zögere ich hingegen schon, besser erst mal nicht.
    Ein halbes Dutzend Unterschriften später bin ich erstmal froh die Formalia hinter mir zu haben. Mache noch ein wenig mehr Smalltalk mit Marcella, schließlich bin ich Touristin.
    // Großer Geist! Eine Gangschaltung! Schauen wir mal, ob das Ding wenigstens Servo hat. // Immerhin würge ich den Motor nur zweimal ab, bis ich den Dreh raushabe, echt verdammt lange her, dass ich so was großes gefahren bin.


    Noch ein wenig Papierkram mehr und es geht wieder aufs Rollfeld, dann zum Hanger. Wo ich zweimal hupe. //Yeah echt analog und ohne Lautsprecher! // Ein wenig wird noch manövriert und der Laster so nahe wie möglich an den Flieger gebracht, bevor ich aus der Kabine hüpfe.
    "Okay, kann ich wen mitnehmen? Gegen Aufpreis gibt es auch Trolle zum verladen, aber wir sollten das mal unter Teambulding abhacken. Und die Frau von der Vermietung war ein wenig arg neugierig, ich habe mal auf blöde Elfe gemacht. So die Touristennummer.
    Kann einer hier so ein Ding fahren? Bei mir ist es echt schon lange her, dass ich so eine große Mulitfuel Karre gefahren und dann auch nur in Gegenden wo Verkehrsregeln gut gemeinte Vorschläge waren, also eigentlich wie hier."

  • "Toller Vorschlag, echt." Funkle ich den Mann im Poncho an, feure den Rucksack den ich gerade schleppe vor seine Füße. "Gleich die Sache noch weiter eskalieren lassen. Falls ihr es immer noch nicht begriffen habt, wir brauchen sie. Auch wenn sie eine Aggressionsproblem hat. Was machen wir also mit, Ripper? Du Sky, lässt mal deinen Charme spielen, dafür wirst du schließlich bezahlt. Der Rest von uns nimmt sich mal zurück.
    Ich hoffe ja, dass sie sich nach der kleinen Machtdemonstration mal zusammenreißt. Auch wenn es wohl eher ein erzwungener Frieden ist. Ich gut daran tue ihr nicht den Rücken zuzuwenden, was irgendwie doof ist, schnell wie sie ist und unsere medizinische Versorgung ist sie auch noch, obendrein bin ich dann auch die von uns, die hier am wenigsten stabil gebaut ist.
    Was wir also machen, wir lassen sie sich in ihrem Hass suhlen, du Sky freundest dich mit ihr an und der Rest passt auf meinen Hintern auf. Geek the mage first heißt es schließlich.
    Oder hat sonst noch wer einen konstruktiven Vorschlag?"

  • ich muss etwas lachen
    "an sich ist die Idee gut ey. aber man Ripper ist echt net so der Fan von euch. Gib mir nen paar Bier und ich hock mich mit der hin und wir saufen einen. So wird das gemacht und wenn se mir eine donnern will, soll se machen ich halt das aus man.
    Lasst den Kram zum Schiff packen und ich hock mich dann mit ihr in ihre Kabine man"


    dabei heb ich die nächste Kiste hoch


    "sie muss sich nur mal abreagiern man. das geht gant schnell ey.
    Außerdem wenn sie dann doch meint mich nieder zuhämmern, dann kann Sky ja mal mit ihr reden."


    //als ob Ripper auf den anspringt//

  • Ich spucke einmal auf den Boden als diebeiden Damen sich da austauschen
    " Einen scheiß werde ich!
    Wenn die alte sich nicht zusammenreißen kann, dann ist das nächste was sie tut, sich mit ihrer eigenen Waffe zu exikutieren!
    Entweder sie hält sich von mir fern oder sie fliegt über Bord!
    Ich habs ihr vorher schon gesagt.
    Solange sie sich von mir fern hält, kann ich mit leben.
    Solange sie mir nicht wieder droht oder mich angreift, werde ich nichts tun.
    Das ist alles was ichdazu zu sagen habe.
    Mit euch habe ich kein Problem, aberSie ... sie stößt mich mitjeder Faser meines Körpers ab.
    Soll sich Damokles mit ihr hinsetzen und ihr das klar machen.
    Ich passe ansonsten gern auf deinen Hintern auf, und ich denke Joke schafft es mit seinem Wolf hier, auf meinen Aufzupassen.
    "
    // Ein Feind in der eigenen Gruppe ... was hab ich mir da nur eingebrockt! //
    Meine Stimme ist dabei todernst und meine Körperhaltung zeigt schon, ich lass da mit mir nicht duskutieren

  • "Keine Panik. Ich hab immer ein Auge auf sie mit. Hab weder Lust drauf das sie Austickt, noch das sie irgendeinem im Schlaf die Kehle durchschneidet." Ich helfe dem Wolf auf die Ladefläche des Lasters und setze mich dann selbst drauf. ich bleibe hinten sitzen um runterschauen zu können.


    "Also, packen wirs?"