[IP] Verbotene Früchte

  • // Ich fasse es nicht, die komische Kleine macht tatsächlich den besten Vorschlag.//


    "Du kannst den ganzen Tag lang abgestoßen sein, ist mir vollständig egal, Sky. Fernhalten ist nicht, wir verbringen die nächsten zwei Wochen auf einem Boot mitten in der Wildnis und sind aufeinander angewiesen. Je früher dir einfällt, dass es das Beste für alle und für dich ist, desto besser. Also mach' gefälligst worin du gut sein sollst, belüge Ripper nach Strich und Faden oder setze wenigstens mit auf deine Liste, dass du dich auch zusammenreißt.
    Ansonsten wäre es gut zu wissen, wo genau dein Problem mit Ripper ist, jetzt mal vom Offensichtlichen abgesehen. Sioux sind halt komisch."

    Hake ich noch mal nach, wuchte meinen Rucksack auf die Ladefläche, schaue was die Wissenschaftler von der Auseinandersetzung unter ihren Aufpassern halten.
    "Übrigens super, wie ihr auf meinen mageren Hintern aufpassen wollt, Jungs. Aber Damokles hier hat echt den intelligentesten Vorschlag gemacht. Auch wenn ich immer noch der Meinung bin, dass wir Ripper in einem Puff einquartieren sollten, so oder so hat sie ich am nächsten Tag hoffentlich abreagiert.


    Und äh, kann einer die Karre fahren oder soll ich?"

  • "Ich kann mit dem Ding nicht umgehn. Denk da bist du die beste ."


    dann kommt mir da ne Idee
    "sachmal habt ihr noch nen Wagen für de Rest? Wir könn ja wohl net alle mit dem Ding mit gurken oder ? Es sollte noch wer die Wissensratten da mitnehm und per Wagen fahren. Ich bleib mal lieber nahe bei unserer Kampflesbe"
    und schau grinsend zu Ripper


    //irgendwie mag ich die bekloppte ja//

  • " Glaub mir, ich kenne Siux und ihre Art, aber Sie ...
    Ich glaube das Beste wäre
    "
    ich schaue mich etwas verschwörerisch um und sondiere die Halle
    " wenn ich es dir unter vier Augen erkläre ... irgendwo ohne Kameras ... ein wenig Platz kann auch nicht Schaden ...
    Ich Stimme Damokles aber zu, ein Zweitwagen ... ein Van oder so wäre Hilfreich "

  • "Ich kann sie auch nicht leiden. Und James ganz offensichtlich so garnicht. Was ich komisch finde. eigentlich mag er Menschen ziemlich gern. Sie geben ihm was zu Essen." Erzähle ich von der der Ladefläche runter. Ich erinnere mich an das gewusel auf der Straße.


    "Ich würde vielleicht eher noch zwei von diesen Mopeds mieten. Damit kommt man da draußen glaub ich schneller vorwärts"

  • "Die haben jede Menge Motorrikschas. Zwei oder drei sollten für alle reichen. Ich nehme den Laster und Ripper die Ladefläche. Wir sollten nur zusehen nicht getrennt zu werden, Touristen einzeln abzuziehen ist irgendwie einfacherer." Übergehe ich mal die Verschwörungstheorien des Schönlings, wahrscheinlich irgendwas von orkischer Weltverschwörung oder so. Dabei haben eigentlich Elfen sowas gepachtet.
    Einen Wolf der Menschen mag lasse ich auch mal lieber unkommentiert, dass arme Tier. // Hat er es eigentlich schon ordentlich trinken lassen? //

  • " Meinst du wirklich es ist klug, das du den Wagen fährst wärend Ripper hinten drin sitzt? "
    frage ich nachdenklich wärend ich auf Walking zusteuere
    " Und ich glaube du bist hier noch die einzige, die meine Erklärung versteht ohne gleich in Panik auszubrechen ... Schamanin "
    Füge ich dann recht ernst aber auch sehr leise hinzu und betone gerade das letzte Wort doch stärker, als ich neben ihr stehe um ein paar Taschen in den Laster zu laden

  • "Auf der Ladefläche, sie sollte auch noch ein wenig im Land der Träume bleiben und wir, die wir mit den Geistern reden sind auch selten allein." Rede ich die Einwände klein. // So verrückt wird die Orkin schon nicht sein. //
    "Also ich hätte gerne einen Nuyen, für jedes Mal wenn man mir sagt, was ich als Schamanin eigentlich wüsste, denken, tun oder lassen soll. Aber schieß los. Bei den Regen ist es mit Abhören eh nicht weit."

  • // Er ist in Wirklichkeit Humanis Mitglied und gesteht sich sein scheitern beim Versuch Ripper zu bekehren ein? Ein Supermodel auf der Flucht und Ripper erinnert ihn an seine Ex?// Schulterzuckend folge ich dem Norm ein Stück, langsam aus dem Regen rauszukommen wäre aber schon ganz in Ordnung.

  • Nachdem ich James auf den mittleren Sitz verfrachtet habe und mich selbst auf den Äußeren verfrachtet habe, teste ich schonmal die Musikanlage. //Irgendwas rockiges wäre super// Während ich mir so ausmale wie wohl Hispanoamerikanischer Rock klingt fällt mir noch was wichtiges ein. Ich öffne einen Komkanal zu Damokles. >> Du hast doch bestimmt irgendwo Schnaps bei dir?<<

  • ich warte bis Walking bei mir ist und schau mich nochmal um
    " Du als Schamane wirstdas hoffentlich besser auffassen als der Rest ...
    Aber bei Rippermusst du meinen Instinkten vertrauen ... ihr Menschen habt euch in den letzten JAhrhunderten so weit weg der Natur entwickelt, das sie bei euch etwas ... verkümmert sind ...
    Diese Frau ... istgefährlich für uns ... uns alle ... das spüre ich mit jeder Faser in meinem Körper
    "
    Sage ich so leise, das sie mich gerade noch so einigermaßen gut verstehen kann
    " Außerdem hättest du es im Verlauf unserer Reise ohnehin sicher mitbekommen, was ich bin ...
    besser jetzt, als das du es dann rausposaunst
    "

  • // Jetzt kommt es, ich bin ein Drache/Geist/Infizierter/rasierter Sasquatsch/ein Keha-Wechselbalg/ein elfischer Menschenposer.// Abwartend verschränke ich die Arme, abwarten verschränke ich den Arme und schaue den Mann von unter der Kapuze an.
    "Das werde ich entscheiden, wenn ich weiß was du mir sagen willst, was du bist. Aber ich werde vorher darüber nachdenken." Beschließe ich bei der Wahrheit zu bleiben.

  • "Gut! den Brauch ich Später mal." ich habe einen annehmbaren Sender gefunden. Mit einer Hand auf dem Wolf lehne ich mich in die Kopfstütze und Schließe die Augen.


    //Mann, Mann, Mann! Das kann ja echt heiter werden. Hoffentlich lässt Ripper James in Ruhe. Irgendwann pass ich mal nicht auf.//

  • //Okay, Großer? Das ist jetzt einer von deinen Scherzen? //
    "Mhhh... Ja, ein Huringa Hanga. Das ist jetzt warum ein Problem? Rabe und Adler haben keinen Streit."
    fragte ich nach, versuche meine Überraschung bei einer hochgezogenen Augenbraue zu belassen.
    // Mal abgesehen davon, dass die welche Adler folgen in neun von zehn Fällen arrogante Ärsche sind. //
    "Sonderlich vielen die so ähnlich sind wie du bin ich jetzt nicht begegnet. Von denen bist du aber schon arg in der Metamenschheit angekommen, wenn ich das mal so sagen darf."