[IP] Verbotene Früchte

  • Es regnet vor sich hin..


    Die zwei in ihren Regenmänteln sehen eine bunte Truppe aus dem Flugzeug steigen.
    Ein paar von ihnen sehen schlecht gelaunt aus.
    Eine Frau brüllt etwas, sie wirkt unfreundlich.
    Die Frau am Funkgergrät soll sich auch komisch angehört haben wurde ihnen erzählt.


    Gringos..


    Ein langhaariger Typ wie aus der Modezeitschrift kommt auf sie zu, dann brüllt er die athletische amerindianische Frau an.
    Die setzt sich auf den Boden.
    Ein paar von ihnen gehen schon in Habacht-Stellung.
    Die Frau springt auf.
    Der Schönling verschwindet vor ihren Augen.
    Die rassige Elfe muss eine Zauberin sein.


    Ein Gerangel entsteht, manche brüllen etwas, Messer sind dabei und ein... Wolf auch.
    Der Rest ihrer Truppe sieht entsetzt aus.


    Sorgenvoll gehen die Zwei ein paar Schritte rückwärts und können gar nicht so recht fassen was da vor ihnen geschieht.


    Der langhaarige wird auf einmal wieder sichtbar.
    Er wehrt sich nach Kräften.
    Dann ein Schrei!


    Die athletische Frau geht zu Boden.



    Die Flughafenangestellte sind entsetzt..
    Sie sind so aufgeregt, dass sie dafür ziemlich lange brauchen.
    Aber einer will sein Walkie Talkie greifen und der andere greift zitternd zu seinem Glücksanhänger, eine Katzenpfote.

    That's L as in "Lacerate", O as in "Obliterate", B as in "disem-Bowel" and O as in, uh... Well, I guess I can use "Obliterate" twice, huh? What do you think?

  • Ripper parriert meinen Schlag
    //Man Sunny mehr Power//
    grummel ich innerlich etwas
    doch dann kommt die Mojoschleuder dazu und ich zucke zurück
    das ganze ging so lange hin und her
    kurz brauche ich etwas
    //alter ist die ne Kampfsau.....fuck.....//


    erst im letzten Augenblick sehe ich die Flughafenfutzis sich zurück ziehen
    ich schau zu ihnen
    und spreche sie natürlich auf der Landessprache an
    "Hey ey keine Sorge man..sie Alte hat nur ihre Tage..kennt man doch bei Weibern"
    grins ich breit
    und kann ein lachen nicht verkneifen,
    um dann unseren Doc zu nehmen und anzuheben. Da sie Noch atmet wird sie ja noch da sein und wir müssen sie nochmal in den Flieger packen.


    //ach man..die hätte man gut fürs schleppen gebracht...fuck wenn die wach wird....das wird was..ich glaub das übernehm ich ma ey..die annern kann se ja gar net ab//

  • Ich komme gerade noch rechtzeitig um James zurückzupfeifen. Er legt sich auf den Boden. Der Schlag hat ihm garnicht gefallen, ist aber nicht das erste mal das seine Beute sich wehrt. Ich greife wieder die Leine. "hyvin tehty!" er bekommt nen Leckerchen.


    //Puh. Das war Knapp//


    "Ähm Danke Tree. Vielleicht ist sie wieder abgekühlt bis sie wach wird." ich nicke ihr zu. Dann mache ich mich mal auf den Weg zu den zwei Flughafenmenschen. //Die wollen bestimmt wieder mal die Papiere sehen//

  • ich weich dem angriff schon ziemlich gut aus, auch wenns sicher nur Walking sehen kann
    // Kleine Schlampe ... wenn der Rest dich nich bräuchte ... //
    ich will gerade zu einem Konter ansetzen, als Ripper zusammensackt
    // Das war ... uff ... ok also mit der Drahtigen besser nicht anlegen ... //
    Dann Werde ich wohl von Walking angebrüllt als sich die Situation klärt
    Manmerkt sie hat meinen Respekt, genau deswegen halte ich auch dem Mund, drehe mich zu den Blaumännern und hebe beschwichtigend und entschuldigend die Hände
    " Verzeihen sie die Aufregeung, wie sie hören ist alles in Ordnung.
    Keine Sorge, sie ist unverletzt und wir hoffen alle, das ihre Stimmungsschwankungen bald vorbei sind.
    Kein Grund um gleich die Kavalerie zu rufen.
    Bitte lassen sie das Walkie Talkie ruhen. "
    antworte ich nach Damokles um ihren Erklärungsversuch etwas in meine Argumentation mit aufzunehmen.
    Dabei wirke ich plötzlich sehr entspannt und absolut unbedrohlich.

  • Die argwöhnischen, fast schon feindselig dreinblickenden Flughafenangestellte bleiben auf Abstand.


    In stark akzentuiertem Englisch erwidern sie:


    "Bleiben sie da stehen!
    Was soll das? Spinnt die?
    Das darf doch nicht wahr sein!"


    Sie scheinen sich nicht so sicher ob es das jetzt wirklich gewesen ist und bleiben weiterhin wachsam.
    Das Funkgerät locker in der zittrigen Hand.

    That's L as in "Lacerate", O as in "Obliterate", B as in "disem-Bowel" and O as in, uh... Well, I guess I can use "Obliterate" twice, huh? What do you think?

  • Ich bleibe auf der Stelle stehen. Mir ist auch gerade aufgefallen das James irgendwie angeschlagen scheint. Ich gehe in die Knie und begutachte ihn erst mal genau. Das er humpelt passiert normalerweise nicht und erzeugt in mir einen gewissen grad an Sorge.


    //Na toll. Die dämliche Kuh hat ihn auch noch verletzt.//

  • " Verzeihen sie, wir sind nicht gerade gute Freunde, sie ist mit unserer Pilotin hier und ... durch naja, ihre rote Zeit im Monat ist sie sehr leicht reizbar ...
    Schlecht gewählter Zeitpunkt für eine Hobbyexkursion was ? ...
    "
    frage ich verlegen lächelnd und kratze mir am Hinterkopf
    " Aberkeine Sorge, Sie wird wieder ... das soll nicht ihr Problem sein meine Herren, was kann ich für sie tun? "

  • Die beiden schauen dich total skeptisch an, aber dann lassen sie die Schultern sinken.


    "Passports!"
    Grummelt der eine.




    Dr. Fukuhara besinnt sich allmählich und kommt dazu um sie zu überreichen.

    "Die ähm, die hab ich!"


    Die zwei murmeln etwas von "ne Menge Gebühren" auf spanisch in sich hinein und beginnen den Handscanner seine Arbeit machen zu lassen.
    Sie scheinen es jetzt doch sehr genau nehmen zu wollen.

    That's L as in "Lacerate", O as in "Obliterate", B as in "disem-Bowel" and O as in, uh... Well, I guess I can use "Obliterate" twice, huh? What do you think?

  • // So nächster Schritt, mal überlegen wie mit der umzugehen ist, wenn sie mal wach ist. Die ist ja völlig irre. // Die Kraft gehen lassend atme wird erstmal tief durchgeatmet. Helfe dann dabei die Frau, die ich eben noch ins Reich der Träume geschickt habe im trockenen Flugzeug unterzubringen, gleich neben dem restlichen Gepäck.
    "Pass mal lieber auf sie auf, kann gut sein, dass sie was versucht, wenn sie zu sich kommt. Aber so ein oder zwei Stunden sollten wir Ruhe haben. Ich würde sie ja erst mal ordentlich festtapen, bis sie sich wieder unter Kontrolle hat. Aber das geht vielleicht etwas weit und würde echt lange dauern." Richte ich das Wort an die Frau, die noch schlechtere Umgangsformen hat als die Orkin, aber dafür nicht so gestört scheint wie diese.
    Dann betrachte ich mal in aller Ruhe die Lage. Sky, der endlich mal macht wofür er bezahlt wird. Die Docs, die irgendwie noch nervöser wirken. Joke, der sich mit dem Wolf beschäftigt, der irgendwie so wirkt, als hätte er was abbekommen. Ist ja auch ein Wolf, kein Kampfhund. Dann die Frau mit dem Schwert und einen Sinn fürs praktische, die Rippers Vitaldaten ausliest.
    // Könnte schlimmer sein, aber nicht so viel. Wenigstens ist geklärt, dass es zuerst zum Boot geht. Bei der nächsten Gelegenheit, muss ich mal mit dem Großen reden. //

  • @ Sky
    Als du von einer Entschädigung sprichst, blicken sie kurz auf, sagen aber nichts weiter dazu.


    Stoisch schaut er weider auf sein Prüfgerät.


    "Wir müssen Ladung checken. Ist Vorschrift!"

    That's L as in "Lacerate", O as in "Obliterate", B as in "disem-Bowel" and O as in, uh... Well, I guess I can use "Obliterate" twice, huh? What do you think?

  • Im Flieger schau ich mir Ripper etwas an und überlege was wir mit ihr machen. Festbinden ist keine Option.


    "ich glaub ich bleib bei ihr ey....wir hatten uns gut verstanden man"
    denk ich laut nach


    "Aber wir müssen vorher alles verladen..das wird nen geschleppe..."
    grummel ich leicht und wende mich an Walking
    "geh scho raus und schau mal wie die Lage ist. Ich mach das scho und wir haben ja 1-2h wie du sagtest"


    //also gut...mal sehen ich glaub ich bin hier die einzige die es mit ihr aufnehmen kann wenn sie wach wird....//
    ich schau zu meiner Tasche
    "ne man...das is ne dumme Idee"
    sag ich mitten in den Raum
    Dann entwaffne ich sie und schau mir das gute Stück mal an
    "Na du bist aber mal ein hübsches Exemplar"
    lächle ich die Waffe an

  • Ich kümmere mich gerade um James als der Typ was von Ladung überprüfen erzählt //Oh...oh// Ich versuche mir nichts anmerken zu lassen.


    "Ich hol mal nen Medikit" verkünde ich Sky und Tree und geleite den Wolf zurück ins Flugzeug um schnellstmöglich bei Ripper und Damokles zu sein.


    Dort steht dann Damokles und betrachtet Rippers Waffe in der Hand. "Pack das weg! Die wollen die Ladung überprüfen"

  • " Ach kommen Sie ... das war doch nur eine Streiterei zwischen uns ...
    Sie haben doch sicher angenehmeres zu tun um hier im Regen anderen beim Verladen zuzusehen
    "
    Sage ich recht locker und freundlich, dabei setze ich ein nettes Lächeln auf und hole zwei meiner unzertifizierten Creds aus der Tasche hinteren Hosentasche und lad über meinen Comm Anschluss mal 500 Nuyen auf jeden stick
    " Die kleine Entschädigung von der ich gesprochen habe ... für ihre Unnannehmlichkeiten und Mühen meine Herren "

  • @ Sky




    "Ich denke wir müssen reden Sir..
    Bestimmt ist der Flieger ganz dreckig und sie wollen ihn vorher nochmal..."reinigen" bevor wir reingehen.
    Außerdem..der Hund...oder Wolf? Fremde Tiere hier nicht gut Sir...
    Viele Gebühren.."


    Du gehst mit den beiden ein paar Schritte. Fukuhara watschelt euch hinterher.
    Dir ist klar, dass hier noch einige "Gebühren" fällig werden.
    Aber sie scheinen jetzt das große Geschäft zu wittern.


    Nebenbei bekommst du die Pässe zurück, die sie durchgescannt haben.
    Das Unwetter ist jetzt genau über Equitos und der Regen prasselt weiter runter.

    That's L as in "Lacerate", O as in "Obliterate", B as in "disem-Bowel" and O as in, uh... Well, I guess I can use "Obliterate" twice, huh? What do you think?

  • Die ,überprüfte' SIN nehme ich mit einen Lächeln zurück. "Okay, ich gehe mal einen Laster besorgen. Versucht derweil bitte nicht euch umzubringen." Grinse ich wild in die Runde, sollen sich ruhig mal überlegen, was passiert wenn doch.
    Auf dem Weg vom Hanger zu dem was hier als Terminal ziehe ich dann doch die Kapuze der Tarnjacke über den Kopf.
    Vorbei an den paar Touristen, die auf ihren Flieger warten und den paar gelangweilten Milizionären wird erst mal dem Waschraum ein ausführlicher Besuch abgestattet. 10 Stunden Flug, ein Mordversuch, eine langweilige Vorlesung und ein tropisches Unwetter nehmen schließlich auch Elfinnen ziemlich mit.
    Ein wenig lasse ich dann von seiner Kraft fließen, verwandle das Dschungeltarnschema meiner Regenjacke in ein dezentes Schwarz. Sieht dann auch mehr nach Outdoor als nach Krieg aus, passt auch besser zu den Touris.
    Dann noch ein wenig die Haare gemacht, ein Lächeln angeknipst und auf geht es zur Autovermietung.
    // Einen 5 Tonner brauchen wir mindestens, Allrad besser auch, wer weiß ob es bei dem Mistwetter überhaupt noch Straßen gibt oder was hier als Straße durchgeht. Touripreise sind wohl zu erwarten und ein Fahrer wäre so schlecht auch nicht. Dazu ein oder zwei Trolle als Packer.//

  • Meiner einer hat mal schnell das wichtigste weggeräumt. So das nichts bei einer Überprüfung direkt auffällt. Auch wird schnell das Campingzeug vor die anderen Kisten geschoben, so dass es ihnen sicher zu mühsam ist die alle wegzuräumen.


    Doch dann setze ich mich wieder zu Ripper und schaue aus dem Fenster
    //ach mist ihr Zeug//


    und stehe auf um die Taschen zu holen und auch nochmal ins Trockene des Hangars zu stellen.
    Doch dann setze ich mich wieder zu ihr
    und lege die Füße hoch
    //also...was macht man wir mit ihr man...//
    noch will ich aber entspannen. Der lange Flug hat es echt in sich gehabt

  • Nachdem Ich mich um James gekümmert habe sorge ich dafür das der lange schwarze Waffenkoffer hinter einigen Rucksäcken verschwindet.


    Ich setze mich zu dem Wolf und Streichel ihm durch den Kopf. Dann warte ich das die zwei Wachfiguren verschwinden.


    Allein die Tatsache das sie hier rumschwirren macht mich schon nervös. Und das James was abbekommen hat machts auch nicht gerade besser. Der Gedanke macht mich richtig Sauer. //Wenn sie wach wird bekommt sie links und rechts ein paar auf die Backen. Der pump ich die Füße auf//