Spieler gesucht^^

  • Hallo Chummer


    ich suche einen netten SR Spieler, der Lust hat, mit mir auf Chatbasis regelmäßig Shadowrun zu spielen.


    Dabei geht es mir nicht nur um Runs, SR ist viel mehr als das, es ist
    auch Zwischenmenschliches und hat sogar auch mal etwas leisere Töne.


    Ich möchte mit meinem Spielpartner eine komplexe Geschichte entwickeln, aufbauen, spielen.


    Dabei bevorzuge ich Do/Fr als Spieltermine.


    Du solltest flexibel und kreativ sein, es ist alles eine Sache der
    Kommunikation und Absprache, auch was das wie wo wer was der Story und
    der Charaktere betrifft.^^


    Wenn du Interesse und/oder weitere Fragen hast, dann schreib mir:


    katibecker@ymail.com


    Ich freue mich sehr^^


    lg


    Maxine

  • Hoi..


    Nur aus reiner Neugier.. Ich hab leider nicht die Zeit und wäre eh viel zu unzuverlässig^^



    Was hast DU denn so für ne favorisierte Vorstellung von dem Ganzem?


    Welches System? Ist das überhaupt wichtig? Soll wirklich ausgespielt werden oder lieber reines Storytelling?
    Sollen es Runner sein, deren Leben mal so richtig schön beleuchtet werden? Oder eher "normale" Typen, die noch zu Runner werden?
    Welche Zeit findest DU am coolsten?
    50er, 60er, 70er
    Good old Dunkelzahn for President oder All glory to the KI-DEUS oder WIFI-Magic





    Ich mache seit geraumer Zeit so ziemlich dasselbe und bin halt nur Neugierig :)

    That's L as in "Lacerate", O as in "Obliterate", B as in "disem-Bowel" and O as in, uh... Well, I guess I can use "Obliterate" twice, huh? What do you think?

    Einmal editiert, zuletzt von Mog the Squatter ()

  • Da die Postings ja mit schöner Regelmäßigkeit kommen, nehme ich an, finden sich schon regelmäßig Leute... Dementsprechend wünsche ich auch einfach auch dieses Mal viel Glück.