[OP] "Ey Mann wo ist mein Boot"

  • Nannten habe ich kaum Ahnung von.
    Aber Laes gibt es. Auch wenn es dazu nichts offizielles gibt.Ich denke, das kann man Eins zu Eins aus dem Straßenmagie übernehmen.
    Und Date-Rape-Drogen gibt es ja offiziell, heißen halt Tranq-patches, die soll es meinetwegen auch in flüssiger Form geben, als cooktail Zugabe.


    Und zu Zeiten der Prohibition War Alkohol ziemlich illegal, trotzdem gab es denn überall.

    wer neue Bären findet bitte mir schreiben, Früchte und Namen gelten nicht:
    zauBÄRer,BÄRserker,seeräuBÄR,oBÄR,(dr)üBÄRBÄRber(holen)wachung,silBÄR,araBÄR,streBÄR,schreBÄRgarten,BÄRg(steiger),(auf)kleBÄR,sauBÄR,lieBÄR,liBÄRo,schieBÄR,(wagen)heBÄR,BÄRtiger,HubschrauBÄRaBÄR,sabBÄR,cyBÄR,kyBÄRnetik,(ab)(an)we(r)BÄRBiBÄR,SchaBÄRnack, BÄRatung, RatgeBÄR,färBÄRei,(Kugel)SchreiBÄR, BÄRnstein, FieBÄR, unentBÄRlich, LiebhaBÄRhinüBÄRmakaBÄRSchieBÄRBieBÄR

  • Naniten sind inzwischen so böse, dass vorher selbstverständliche Anwendungen gar nicht oder nur noch unter Aufbietung aller Sicherheitsvorkehrungen funktionieren und durch Naniten hergestellte Produkte auch mal schmelzen. Da gibt es in Stolen Souls einen Dunkle Bedrohung TM Plot drumrum, auch will man damit die Preisexplosion bei Cyberware innerweltlich erklären.


    Was anderes, mein Plan für Grace. Mit Ace die Marina von außen in Augenschein nehmen, mit Spark die Sexarbeiterin verpflichten, OP und shoppen. Am Abend dann versuchen Kontakt mit Lokitz herzustellen.

  • "bärenjunges" schrieb:

    Etwa 15 Minuten später landet eine Drohne vor dir, in ihrer Stirn ist ein Display auf welchem eine 250 steht, darunter ein Schlitz für einen Credstick.
    Wird einer eingeschoben, öffnet sich ein Fach in welchem ein Zigarrenetui mit fünf Zigarillos drin ist.


    Wer ist denn "dir"? :)

  • Dat nachtschattengewächs aussem pott


    ergo du

    wer neue Bären findet bitte mir schreiben, Früchte und Namen gelten nicht:
    zauBÄRer,BÄRserker,seeräuBÄR,oBÄR,(dr)üBÄRBÄRber(holen)wachung,silBÄR,araBÄR,streBÄR,schreBÄRgarten,BÄRg(steiger),(auf)kleBÄR,sauBÄR,lieBÄR,liBÄRo,schieBÄR,(wagen)heBÄR,BÄRtiger,HubschrauBÄRaBÄR,sabBÄR,cyBÄR,kyBÄRnetik,(ab)(an)we(r)BÄRBiBÄR,SchaBÄRnack, BÄRatung, RatgeBÄR,färBÄRei,(Kugel)SchreiBÄR, BÄRnstein, FieBÄR, unentBÄRlich, LiebhaBÄRhinüBÄRmakaBÄRSchieBÄRBieBÄR

  • Note nur die ganz normale Lieferung, einer bestellten Ware.
    In deinem Fall ein leckeres Park LaesZigarillos.

    wer neue Bären findet bitte mir schreiben, Früchte und Namen gelten nicht:
    zauBÄRer,BÄRserker,seeräuBÄR,oBÄR,(dr)üBÄRBÄRber(holen)wachung,silBÄR,araBÄR,streBÄR,schreBÄRgarten,BÄRg(steiger),(auf)kleBÄR,sauBÄR,lieBÄR,liBÄRo,schieBÄR,(wagen)heBÄR,BÄRtiger,HubschrauBÄRaBÄR,sabBÄR,cyBÄR,kyBÄRnetik,(ab)(an)we(r)BÄRBiBÄR,SchaBÄRnack, BÄRatung, RatgeBÄR,färBÄRei,(Kugel)SchreiBÄR, BÄRnstein, FieBÄR, unentBÄRlich, LiebhaBÄRhinüBÄRmakaBÄRSchieBÄRBieBÄR

  • War in eile und hatte nur das Tablett, daher nur der kurzpost.
    Nächstesmal lànger...

    wer neue Bären findet bitte mir schreiben, Früchte und Namen gelten nicht:
    zauBÄRer,BÄRserker,seeräuBÄR,oBÄR,(dr)üBÄRBÄRber(holen)wachung,silBÄR,araBÄR,streBÄR,schreBÄRgarten,BÄRg(steiger),(auf)kleBÄR,sauBÄR,lieBÄR,liBÄRo,schieBÄR,(wagen)heBÄR,BÄRtiger,HubschrauBÄRaBÄR,sabBÄR,cyBÄR,kyBÄRnetik,(ab)(an)we(r)BÄRBiBÄR,SchaBÄRnack, BÄRatung, RatgeBÄR,färBÄRei,(Kugel)SchreiBÄR, BÄRnstein, FieBÄR, unentBÄRlich, LiebhaBÄRhinüBÄRmakaBÄRSchieBÄRBieBÄR

  • Nur ganz nebenbei: Also, ich finde Laes-Zigarillos vom Vektor und von möglichen Risiken her auch mehr als umständlich und gefährlich. Kann da nicht auch ne ganze Menge schiefgehen?


    ACE dachte wirklich eher an ein Slap-Patch, DMSO-Aerosol, Injector oder irgendwas "halbwegs Sicheres" aus den Alvarez-Chemielaboren, was auch Zwerge aus den Latschen kippen lassen kann.
    Laes-Zigarillos wären ihm da nie in den Sinn gekommen als Bestellung. Die sind mit so vielen Risiken verbunden, da kann man auch gleich ne Holdout mit Schockermuni ziehen und sagen: "So, wir betäuben ihn hier jetzt. Gehen Sie weiter, es gibt nichts zu sehen."


    Oooooooder ist die Zigarilloschachtel oder gar die einzelnen Zigarillos nur eine VERPACKUNG für 5 Dosen Laes?
    Das wär supersmart vom Auftraggeber. Da hätte ich überhaupt nichts gegen und sowas würde ACE auch bestellen und sich dann halt um die Beschaffung eines frischen Injectors, frischer Slap-Patches etc. selbst kümmern.


    Aber Laes in einem Zigarillo als Verabreichungsform... da könnten wir dem Zwerg auch sagen: "Es wäre übrigens schön, wenn Sie diese Zäpfchen essen würden." :D



    Ich habe es jetzt mal so gedeutet, dass die Zigarillos wirklich nur VERPACKUNG für die Laes-Dosen sind.
    Alles andere wäre irgendwie Murks.

  • Ja, habe ich auch noch nie verstanden wie man das Zeug in Form von Rauch gezielt einsetzen können soll.


    Nimmt man den Regeltext von SR4 ist das Laés auch nur bedingt geeignet für dass was geplant ist. Erinnerungen löschen ist schick. Aber ich dachte der Plan sei, dafür zu sorgen, dass es erst gar keine Erinnerungen gibt.


    Lokitz wird in irgendein Schlafzimmer gelotst, mittels Droge ausgeknockt, Grace macht ihr Ding, Lokitz wacht nackt neben einer nackten Sexarbeiterin auf und kann sich schlimmstenfalls daran erinnern, dass es idealerweise zwei nackte Frauen sein sollten, denkt aber, ob der Zuwendungen der verbliebenen Frau, nicht zu sehr darüber nach.

  • "Shadowhelix" schrieb:

    Profil des Präparats

    Darreichungsform


    Normalerweise wird Laés injiziert oder oral zugeführt, aber es kann - als Bestandteil von Laés-Zigaretten - auch geraucht werden, wobei die Wirkung dieselbe bleibt. Eine weitere Einnahmeform ist eine der verschiedenen Leäl-Mixturen, die mit NovaCoke und anderen Drogen versetzt auch als Elfenstaub vertrieben werden.
    Wirkung


    Laés bewirkt eine tiefe Betäubung und einen vollständigen und vorallem irreversiblen Gedächtnisverlust für die vergangenen Stunden. Weder durch technische Maßnahmen, noch Magie können die Erinnerungen zurückgewonnen werden.


    Quelle: http://shadowhelix.pegasus.de/La%C3%A9s


    "Narat" schrieb:

    Ja, habe ich auch noch nie verstanden wie man das Zeug in Form von Rauch gezielt einsetzen können soll.


    Nimmt man den Regeltext von SR4 ist das Laés auch nur bedingt geeignet für dass was geplant ist. Erinnerungen löschen ist schick. Aber ich dachte der Plan sei, dafür zu sorgen, dass es erst gar keine Erinnerungen gibt.


    Lokitz wird in irgendein Schlafzimmer gelotst, mittels Droge ausgeknockt, Grace macht ihr Ding, Lokitz wacht nackt neben einer nackten Sexarbeiterin auf und kann sich schlimmstenfalls daran erinnern, dass es idealerweise zwei nackte Frauen sein sollten, denkt aber, ob der Zuwendungen der verbliebenen Frau, nicht zu sehr darüber nach.


    Jep, so hatte ich mir das auch in etwa vorgestellt. Also, die "tiefe Betäubung" von der in der Shadowhelix die Rede ist, ist ja schonmal ganz sinnvoll.

  • Laes hat den schönen Vorteil, daß es ohne das man was dagegen tun kann und ohne das man es Nachweisen, kann Erinnerungen löscht.
    Die Zigaretten sind das billigste und verbreitete was man kriegen kann.
    Von daher ist es Problem los Möglich den Zwerg zu zwingen die Dinge zu rauchen, er wird die letzten 15 Minuten instantly verlieren und unwiederbringlich, keine ware keine Magie kann die wiederbringen.
    Fürs KO kriegen reicht ja ein Tranqpatch oder Alkohol.
    Dieses Patch kann aber auch gerne in der Lieferung drin sein.


    Ich dachte ihr nehmt folgenden Ablauf, die Nutte macht sich an den Zwerg dran und sorgt dafür das der auf dem Rücken landet, möglichst besoffen.
    Ihr geht zum Kurzen hin holt euch was ihr braucht und gebt ihm eine zu rauchen, zur Not unter Zwang oder dank überreden freiwillig.
    Dann haut ihr ab und der Zwerg bleibt zurück mit einem Filmriss und keiner weiteren Erinnerung als die Hure...

    wer neue Bären findet bitte mir schreiben, Früchte und Namen gelten nicht:
    zauBÄRer,BÄRserker,seeräuBÄR,oBÄR,(dr)üBÄRBÄRber(holen)wachung,silBÄR,araBÄR,streBÄR,schreBÄRgarten,BÄRg(steiger),(auf)kleBÄR,sauBÄR,lieBÄR,liBÄRo,schieBÄR,(wagen)heBÄR,BÄRtiger,HubschrauBÄRaBÄR,sabBÄR,cyBÄR,kyBÄRnetik,(ab)(an)we(r)BÄRBiBÄR,SchaBÄRnack, BÄRatung, RatgeBÄR,färBÄRei,(Kugel)SchreiBÄR, BÄRnstein, FieBÄR, unentBÄRlich, LiebhaBÄRhinüBÄRmakaBÄRSchieBÄRBieBÄR

  • "bärenjunges" schrieb:

    Ich dachte ihr nehmt folgenden Ablauf, die Nutte macht sich an den Zwerg dran und sorgt dafür das der auf dem Rücken landet, möglichst besoffen.
    Ihr geht zum Kurzen hin holt euch was ihr braucht und gebt ihm eine zu rauchen, zur Not unter Zwang oder dank überreden freiwillig.
    Dann haut ihr ab und der Zwerg bleibt zurück mit einem Filmriss und keiner weiteren Erinnerung als die Hure...


    Ich dachte, ich hätte ingame ein anderes Vorgehen vorgeschlagen, siehe oben. Eines bei dem Lokitz von gar nichts mitbekommt und bei dem Sachen wie Laés der Notnagel wären.


    Zumal Laés mit seinen 12h- Nettoerfolgen löschen leicht mal übers Ziel hinausschießen kann.

  • Hatte ich falsch interpretiert sorry.
    Das normale Laes wirkt 12h- Nettoerfolgen, die Zigarreten aber immer 15 Minuten.
    dazu sind die Zigaretten billiger und besser verfügbar.


    Aber meineshalben habt ihr 5 Dosen einer beliebigen Substanz zum Aus-knocken, bzw ein leckerer Laes cooktail.
    (Bei ausknock-drogen, weiss der zwerg halt immer das er ausgeknockt wurde, dann bleibt zu hoffen das er das ganze dem Alkohol zuschreibt)

    wer neue Bären findet bitte mir schreiben, Früchte und Namen gelten nicht:
    zauBÄRer,BÄRserker,seeräuBÄR,oBÄR,(dr)üBÄRBÄRber(holen)wachung,silBÄR,araBÄR,streBÄR,schreBÄRgarten,BÄRg(steiger),(auf)kleBÄR,sauBÄR,lieBÄR,liBÄRo,schieBÄR,(wagen)heBÄR,BÄRtiger,HubschrauBÄRaBÄR,sabBÄR,cyBÄR,kyBÄRnetik,(ab)(an)we(r)BÄRBiBÄR,SchaBÄRnack, BÄRatung, RatgeBÄR,färBÄRei,(Kugel)SchreiBÄR, BÄRnstein, FieBÄR, unentBÄRlich, LiebhaBÄRhinüBÄRmakaBÄRSchieBÄRBieBÄR

  • "Narat" schrieb:

    Gut, dann kann es von mir aus mit einer Beschreibung der Marina weitergehen.


    Ja, das wär fein. Action und Inplay und so! :)



    Damit wir nicht alles wieder umständlich umschreiben müssen, bleiben wir doch einfach bei den 5 Dosen Laés, die IN den Zigarillos VERPACKT sind und im doppelten Boden der Verpackung könnten sich ja noch 2 frische neutrale Slap-Patches befinden, die man dann einfach mit dem Laés benetzt und wieder versiegeln kann, so dass sie danach mit wenig Aufwand "gebrauchsfertig" sind. Eine kleine Gebrauchsanleitung für die Slap-Patches könnte ja auch noch als Tutorialvideo in Form eines Datenchips beiliegen. Dann könnte man ein Slap-Patch mit dreifacher Dosis und eins mit zweifacher Dosis herstellen.
    Wäre das okay, Herr SL? :)

  • So sei es.
    Dann mach mal die schönen Zigarillos kaputt... :mrgreen:

    wer neue Bären findet bitte mir schreiben, Früchte und Namen gelten nicht:
    zauBÄRer,BÄRserker,seeräuBÄR,oBÄR,(dr)üBÄRBÄRber(holen)wachung,silBÄR,araBÄR,streBÄR,schreBÄRgarten,BÄRg(steiger),(auf)kleBÄR,sauBÄR,lieBÄR,liBÄRo,schieBÄR,(wagen)heBÄR,BÄRtiger,HubschrauBÄRaBÄR,sabBÄR,cyBÄR,kyBÄRnetik,(ab)(an)we(r)BÄRBiBÄR,SchaBÄRnack, BÄRatung, RatgeBÄR,färBÄRei,(Kugel)SchreiBÄR, BÄRnstein, FieBÄR, unentBÄRlich, LiebhaBÄRhinüBÄRmakaBÄRSchieBÄRBieBÄR