[OP] "Ey Mann wo ist mein Boot"

  • http://www.sr-nexus.de/bb/topic14013-105.html


    Blaue Punkte sind, Kameras von AS
    Blaue Vierecke sind Magschlößer von AS


    Lila Punkte sind Kameras von der Marina
    Lila Vierecke sind Magschlößer von der Marina


    Gelbe Punkte sind Laternen.


    Westlich liegt erstmal ain Parkplatz für Bootsanhänger, dann kommen einige Cafés und Strandbars, schleß lich Ein- und Mehrfamilienhäuser.
    ÖStlich liegt ein Golfplatz der sich bis in Ausläufer noch bis vor die Marina zieht.
    Nördlich liegt das Meer.
    Südlich liegt eine obere Mittelschicht- Oberschicht Wohngegend.
    Was erwartest du denn an Sicherheitssoftware unter Wasser?

    wer neue Bären findet bitte mir schreiben, Früchte und Namen gelten nicht:
    zauBÄRer,BÄRserker,seeräuBÄR,oBÄR,(dr)üBÄRBÄRber(holen)wachung,silBÄR,araBÄR,streBÄR,schreBÄRgarten,BÄRg(steiger),(auf)kleBÄR,sauBÄR,lieBÄR,liBÄRo,schieBÄR,(wagen)heBÄR,BÄRtiger,HubschrauBÄRaBÄR,sabBÄR,cyBÄR,kyBÄRnetik,(ab)(an)we(r)BÄRBiBÄR,SchaBÄRnack, BÄRatung, RatgeBÄR,färBÄRei,(Kugel)SchreiBÄR, BÄRnstein, FieBÄR, unentBÄRlich, LiebhaBÄRhinüBÄRmakaBÄRSchieBÄRBieBÄR

  • "bärenjunges" schrieb:


    Was erwartest du denn an Sicherheitssoftware unter Wasser?


    Ich erwarte maximal was ultraschalliges. Wäre aber schon ziemlicher Overkill eine unwichtige Poizeiwache gegen Kampftaucher zu sichern. Grace erwartet gar keine Sicherheit im Wasser. Ihr geht es darum, herauszukriegen ob man durchs Wasser einfacherer an ein Gerät kommt welches am AS-Hosten hängt. Kommt natürlich auch darauf an was für eine Kamera, mit welchen Aufnahmewinkel da hängt.


    Zumindest bei den der Marina sieht es ja ganz vielversprechend aus.

  • ACE hält auch mal Ausschau nach allem möglichen Sicherheitsgedöns und Besonderheiten und filmt über seine Bildverbindung in seiner schicken Sonnenbrille auch fleißig mit.


    Wahrnehmungswurf für ACE:


    [IMG:http://sr.wuerfelgenerator.de/Perception/Ruhrschatt/20141009162550/]


    Später können ACE und Grace dann die Daten abgleichen und Grace kann sich dann um die Auswertung kümmern, wenn sie möchte, da sie das vermutlich besser draufhat als ACE.

  • hi leute. keine sorgem ich bin nicht vom rand der welt gefallen. ich bin nur auf einer dienstreise und entgegen meinen bisherigen erfahrungen haben die dieses mal im hotel große probleme mit dem WLAN - derzeit nutze ich als notnagel mein handy als hotspot.


    quintessenz: ich werde wohl erst anfang nächster woche wieder zum posten kommen. :(


    Ruhrschatten : ich dachte, Grace besucht die Marina zusammen mit Jason und nicht mit ACE?

  • Also die Kameras von Steg 1-4 sind fest montiet. Haben also einen recht starren Blickwinkel, sagen wir mal spaßeshalber 110°.
    Somit haben sie einen recht großen "Toten Winkel". Die Steg Kameras sind direkt richtung der Boote ausgelegt.
    Die Kameras welche wiederum auf die "Rückseite" der Stegkameras gerichtet sind, sind beweglich und schwenken hin und her.


    Also ja du kannst die Stegkameras antauchen, allerdings musst du sie von hinten "angreifen" und das genau in dem Moment tun wo die Kameras vom Parkplatz grade wo anders hingeschwenkt sind.

    wer neue Bären findet bitte mir schreiben, Früchte und Namen gelten nicht:
    zauBÄRer,BÄRserker,seeräuBÄR,oBÄR,(dr)üBÄRBÄRber(holen)wachung,silBÄR,araBÄR,streBÄR,schreBÄRgarten,BÄRg(steiger),(auf)kleBÄR,sauBÄR,lieBÄR,liBÄRo,schieBÄR,(wagen)heBÄR,BÄRtiger,HubschrauBÄRaBÄR,sabBÄR,cyBÄR,kyBÄRnetik,(ab)(an)we(r)BÄRBiBÄR,SchaBÄRnack, BÄRatung, RatgeBÄR,färBÄRei,(Kugel)SchreiBÄR, BÄRnstein, FieBÄR, unentBÄRlich, LiebhaBÄRhinüBÄRmakaBÄRSchieBÄRBieBÄR

  • Sorry war vom dem Post hier ausgegangen.

    "Narat" schrieb:

    Gut, dann kann es von mir aus mit einer Beschreibung der Marina weitergehen.


    Ich würde mal sagen, na dann mal ab zum Beauty Doc und dann zur Nutte.
    Was ihr noch shoppen wollt kommt per Drohnen lieferung, eingebackem in eine Pizza "Bomba".
    Alternativ hält ein fahrendes Restaurant neben euch und verkauft mehr als nur die 2 besten Taccos der Stadt.. ;).

    wer neue Bären findet bitte mir schreiben, Früchte und Namen gelten nicht:
    zauBÄRer,BÄRserker,seeräuBÄR,oBÄR,(dr)üBÄRBÄRber(holen)wachung,silBÄR,araBÄR,streBÄR,schreBÄRgarten,BÄRg(steiger),(auf)kleBÄR,sauBÄR,lieBÄR,liBÄRo,schieBÄR,(wagen)heBÄR,BÄRtiger,HubschrauBÄRaBÄR,sabBÄR,cyBÄR,kyBÄRnetik,(ab)(an)we(r)BÄRBiBÄR,SchaBÄRnack, BÄRatung, RatgeBÄR,färBÄRei,(Kugel)SchreiBÄR, BÄRnstein, FieBÄR, unentBÄRlich, LiebhaBÄRhinüBÄRmakaBÄRSchieBÄRBieBÄR

  • Was die SIN's angeht, hattet ihr ja schon die idee, das ihr ein paar mimt welches aus der filmbranche kommt.
    die können auch schon da sein

    wer neue Bären findet bitte mir schreiben, Früchte und Namen gelten nicht:
    zauBÄRer,BÄRserker,seeräuBÄR,oBÄR,(dr)üBÄRBÄRber(holen)wachung,silBÄR,araBÄR,streBÄR,schreBÄRgarten,BÄRg(steiger),(auf)kleBÄR,sauBÄR,lieBÄR,liBÄRo,schieBÄR,(wagen)heBÄR,BÄRtiger,HubschrauBÄRaBÄR,sabBÄR,cyBÄR,kyBÄRnetik,(ab)(an)we(r)BÄRBiBÄR,SchaBÄRnack, BÄRatung, RatgeBÄR,färBÄRei,(Kugel)SchreiBÄR, BÄRnstein, FieBÄR, unentBÄRlich, LiebhaBÄRhinüBÄRmakaBÄRSchieBÄRBieBÄR

  • Hey, Ihr Lieben!


    Ich hatte vor einigen Tagen auf dem Weg zur Arbeit einen Autounfall mit Totalschaden ohne Eigenverschulden und komme deshalb erst jetzt wieder dazu, zu posten.


    Keine Sorge! Mir geht es gut! Sauviel Glück gehabt und sehr gut reagiert...



    Was ACE in der Marina angeht... ich hatte das so verstanden, dass Grace und ACE gemeinsam dahinschlendern, denn vier Augen + Sparks Augen sehen mehr als Grace und Spark... vermutlich.
    Wir können das gerne auch zeitversetzt machen, also dass ACE dann später bei der Marina aufkreuzt.


    Er ist auf jeden Fall ein wenig von der alten Schule und schaut sich die Locations gerne persönlich an, wenn das im Rahmen des Möglichen liegt, um seinen Instinkten ein wenig Raum zu geben, sich mit dem Ort vertraut zu machen und Witterungen aufzunehmen... auch bei strahlendem Sonnenschein. :D


    Schönen Urlaub, SCARed! :)


    Beste Grüße
    Ruhrschatten

  • "Ruhrschatten" schrieb:


    Ich hatte vor einigen Tagen auf dem Weg zur Arbeit einen Autounfall mit Totalschaden ohne Eigenverschulden und komme deshalb erst jetzt wieder dazu, zu posten.


    Keine Sorge! Mir geht es gut! Sauviel Glück gehabt und sehr gut reagiert...


    Huch! :angel:


    "Ruhrschatten" schrieb:


    Was ACE in der Marina angeht... ich hatte das so verstanden, dass Grace und ACE gemeinsam dahinschlendern, denn vier Augen + Sparks Augen sehen mehr als Grace und Spark... vermutlich.


    Nee, meine/Grace dahinter ist die, dass sich Ace alleine mit Cooperhead beschäftigen kann. Dann war da noch was anderes, was ich vergessen habe.


    "Ruhrschatten" schrieb:


    Schönen Urlaub, SCARed! :)


    Genau!

  • "SCARed" schrieb:

    ja, ich bin noch da, aber hatte ziemlich viel um die ohren. hatte mir vorgenommen, letzte woche eine post zu schaffen ist aber leider "durchgerutscht". :(


    steht für montag auf meiner to-do-liste. :)


    Hallo zusammen!


    Ich musste auch das Um-die-Ohren-Paket in Anspruch nehmen.
    Im Moment laufen tausend Dinge parallel.


    Bis neulich.



    Völlig OP: Cassandra wurde, dem Foto nach zu urteilen, offensichtlich das Genick gebrochen (oder zumindest gehörig der Kopf verdreht)! :D Ich würde an Eurer Stelle höchste Vorsicht walten lassen, Grace und Jason, da sie noch spricht! Voodoo? :D