[OP] "Ey Mann wo ist mein Boot"

  • FORMALIA:



    Ruhrschatten: ACE #404080
    Narat:Hackerin "Grace Murray Hopper" genehmigt
    SCARed:Magier "Jason Miller" gecheckt




    Wörtliche Rede bitte in der gewählten Farbe, Gedankengänge bitte in Farbe und Kursiv.



    Ich selbst werde Versuchen jeden Tag zwischen 1900 und 2000 nach dem rechten zu sehen und innerhalb dieser Zeit zu posten.


    So hier die Infos die ihr auch so habt, zur Situation in Miami:
    (Danke an Narat)




    Wir selbst werden in Miami bleiben, je nach dem wie es läuft kommen wir evtl. etwas raus aufs Meer.
    Gespielt wird an einigen wiederlich heiß-feuchten Tagen, im Sommer.


    AKTUELLER STAND:
    IN Miami ist ziemlich die Hölle los.
    Nicht nur ist Springbreak, es jährt sich auch der "Tag der Gerechtigkeit", ein Massaker das vor fast 2 Jahrzehnten in den Slums von Miami von Atlantic Security, an der (erwachten) Metamenschen-Bevölkerung begangen wurde.
    Normalerweise verscuht man sich in diesen Tagen von der Stadt fernzuhalten, jede Menge Demos, Patys und viel zu viele Drogen und Bullen machen das ohnehin schon unübersichtliche Treiben in Miami zum perfekten höllischen Chaos in dem eines zum anderen führen kann...


    Wie dem auch sei, euch interessiert das bunte treiben nur vordergründig, denn ihr habt Arbeit zu tun.
    Sehr gut bezahlte Arbeit!
    Aufgrund von Sympatie, Verhandlungsgeschick, der warmen Sonne oder einfach nur viel Glück, habt ihr es geschafft für den aktuellen Job einiges an Kohle aus dem "Johnson" zu leiern.


    Er scheint spanischer Herkunft zu sein und irgendwie in die Verbrescherwelt aus Syndikaten und Piratenfamilien im karibischen System involviert zu sein.
    Für ihn, genauer für seinen Boss (der aktuell anscheinend inhaftiert ist) sollt ihr das Boot von seinem Boss aus Polizeigewahrsam "befreien".
    Hierfür müßt ihr in eine geschützte Hafenanlage einbrechen die gleichermaßen von AS (Atlantic Secuity) wie auch von einem Segel-/Yachtclub (Stingray-Marina-Club)verwendet wird.
    Damit der Verlust der "Beschlagnahmung" nicht auffällt, sollt ihr sie gegen ein Baugleiches Boot austauschen, dieses wird netter Weise vom Johnson zur Verfügung gestellt.


    Nach "etwas" investigativer Arbeit im Netz und im Astralraum, konntet ihr das ein oder andere rausfinden.
    So kennt ihr die Belegschaft vom Club und auch von der AS-Station, ihr habt einen Lageplan und ihr kennt die Stationen von Kameras und Sensoren.
    http://www.sr-nexus.de/bb/topic14013-105.html


    Auch über die Belegschaft wisst ihr schon das ein oder andere:


    Atlantic Security:
    Carl Cambot: initierter Magier und Chef der Station. Mit einer verdächtig sauberen SIN und einem noch verdächtigerem Namen.
    Er scheint des weiteren an "SWAT" Einsätzen beteiligt (gewesen) zu sein und eine gewisse Funktion bei der "Nacht der Gerechtigkeit" gehabt zu haben. AUfgrund von nicht weiter geklärten Ursachen, muss er im "Strafdienst" auf dieser Station arbeiten.


    Lokietz:der Zwerg ist die Spinne von AS-Stingray-Marina und zweiter in der Hierachie. Er hat sich klassisch hochgedient, aber als Angehöriger einer Metarasse wird der Außenposten hier wohl das Ende seiner Kariereleiter bedeuten.
    Vielleicht sucht er deshalb in Straßenrennen nach Bestätigung und Anerkennung, die er im Job nicht kriegen kann.
    Bei diesen Rennen scheint er äußerst agressiv und riskant vorzugehen, jedenfalls ist sein letzter Wagen ziemlich spektakulär zu Altmetall und Altcarbon verwandelt worden.
    Über ein solches Rennen und einen "Dame käuflicher Zuneigung" für die Lokietz anscheinend eine Vorliebe hat, plant ihr erst an Lokietz und dann an die Firma ranzukommen.


    Hightower der erwachte Troll, hat mindestens zwei Identitäten, über eine davon habt ihr kaum Daten gefunden. Über die andere eines gewissen "Fausto" konntent ihr das ein oder andere rausfinden. Der gute ist ein Findelkind welches nach dem "dem Tag der Gerechtigkeit" nach Kuba gekommen ist und dort in einer Boxschule aufwuchs. Nachem er wegen seines Statuses als Adept aus der "Boxliga" verschwand taucht er einige Jahre später als "privater Ermittler" und "Straßenmusiker" (schwer bewaffnet) wieder auf. Das Commlink voll mit Einsatzvideos von "AS".
    Er hat heute noch 2 Termine, einen anscheinend mit einer Dame, der andere ist etwas unklar, aber ihr wisst wo und wann...
    Achja, die Person Hightower hatte sich nach abschluß der "AS-Akademie" freiwillig für den Dienst in der Marina gemeldet.


    In der Station AS-Stingray-Marina arbeiten noch ein paar Leute mehr und es gibt ein zwei Wachdrohnen, aber das sind die drei Leute welche für euch am interessantesten sind, da sie die meisten Befugnisse haben.


    Stingray-Marina-Yacht-/Segelclub:


    Monica Cooperhead:Sie ist die Managerin des Yachtclubs, die Norm scheint eine Frau zu sein die weiß was sie will.
    Ihre Scheidung hat sie ohne große Probleme überstanden und ist aus der Sache recht unbeschadet und deutlich reicher hervorgegangen.
    Sie hat zwei Söhnen welche sie monatlich zum essen sieht.
    Ihren "Jonzern" führt sie recht straff, gut organisiert und nach außen freundlich und strahlend.
    Privat ist sie eine sexuell sehr aktive Frau die allerdings klare Vorstellungen hat. Und sich auch durchsetzt, sie steht vorallem auf LatinOrks, Typus "Poolboy" oder "Gärtner".
    Auch an sie versucht ihr über "sex" heranzukommen, allerdings legt ihr hier selbst "Hand an" und überlasst den "Spaß" nicht einem anderen.

    wer neue Bären findet bitte mir schreiben, Früchte und Namen gelten nicht:
    zauBÄRer,BÄRserker,seeräuBÄR,oBÄR,(dr)üBÄRBÄRber(holen)wachung,silBÄR,araBÄR,streBÄR,schreBÄRgarten,BÄRg(steiger),(auf)kleBÄR,sauBÄR,lieBÄR,liBÄRo,schieBÄR,(wagen)heBÄR,BÄRtiger,HubschrauBÄRaBÄR,sabBÄR,cyBÄR,kyBÄRnetik,(ab)(an)we(r)BÄRBiBÄR,SchaBÄRnack, BÄRatung, RatgeBÄR,färBÄRei,(Kugel)SchreiBÄR, BÄRnstein, FieBÄR, unentBÄRlich, LiebhaBÄRhinüBÄRmakaBÄRSchieBÄRBieBÄR

    8 Mal editiert, zuletzt von bärenjunges ()

  • Seattle...


    Und mein Char Michael West (ohja der aus Burn Notice...ich konnte einfach nicht widerstehen ;) ) schreibt so...


    MfG SIN

  • Das wäre dann wohl in Miami, L.A, Las Vegas... Was mir spontan als Beispiele in den UCAS/CAS einfällt... Wobei letzteres ja wegen dem Wasser wegfällt...


    Stuttgart und München in der ADL... Aber auch hier ist das Wasser so eher nicht gegeben, wie sich der SL das vorgestellt hat...


    Hmm also wie wär's mit Venedig? Oder Rom? Ne lieber nicht, dann doch lieber Hong Kong... Aber ich passe mich da der Gruppe an... Go for Seattle! XD


    MfG SIN

  • Hmm Miami, ist von mir aus auch drin, dann müßte ich nur mal die Wiki durchsuchen nacht etwas "lokalkolorit" und Folkklore. :D.
    Aber stimmt schon wäre mal was anderes...

    wer neue Bären findet bitte mir schreiben, Früchte und Namen gelten nicht:
    zauBÄRer,BÄRserker,seeräuBÄR,oBÄR,(dr)üBÄRBÄRber(holen)wachung,silBÄR,araBÄR,streBÄR,schreBÄRgarten,BÄRg(steiger),(auf)kleBÄR,sauBÄR,lieBÄR,liBÄRo,schieBÄR,(wagen)heBÄR,BÄRtiger,HubschrauBÄRaBÄR,sabBÄR,cyBÄR,kyBÄRnetik,(ab)(an)we(r)BÄRBiBÄR,SchaBÄRnack, BÄRatung, RatgeBÄR,färBÄRei,(Kugel)SchreiBÄR, BÄRnstein, FieBÄR, unentBÄRlich, LiebhaBÄRhinüBÄRmakaBÄRSchieBÄRBieBÄR

  • So, da es eine Halbwegs funktionierende, "Poliziemacht" (oder so was ähnliches, also sowas ungefähres, zumindest auf dem Papier) in Miami gibt und die Umgebung sonst auch mir Ein, Zwei anreize gegeben hat für Plotideen, bin ich Mittlerweile recht stark für Miami.


    Der run wird vom Anforderungsprofil, nicht so hoch sein und ist auch nicht auf eine längere Vorbereitungsphase oder sonstiges Ausgelegt.
    Der Johnson wird planen das man alle in einer entspannten Woche gemütlich schaffen kann und dabei immer noch genug Zeit hat um Mojitos zu schlürfen, Deepweep zu kaufen, Aligatoren zu jagen und heiße Kubanerinnen aufś Kreuz zu legen.


    Also packt die Badehose und die Bermudahemden ein Jungs, wir fahren ans Meer. 8)
    Und denkt dran, Socken in Sandalen sehen Scheiße aus!


    http://www.sr-nexus.de/bb/neue-fahrzeuge-t7171-30.html

    wer neue Bären findet bitte mir schreiben, Früchte und Namen gelten nicht:
    zauBÄRer,BÄRserker,seeräuBÄR,oBÄR,(dr)üBÄRBÄRber(holen)wachung,silBÄR,araBÄR,streBÄR,schreBÄRgarten,BÄRg(steiger),(auf)kleBÄR,sauBÄR,lieBÄR,liBÄRo,schieBÄR,(wagen)heBÄR,BÄRtiger,HubschrauBÄRaBÄR,sabBÄR,cyBÄR,kyBÄRnetik,(ab)(an)we(r)BÄRBiBÄR,SchaBÄRnack, BÄRatung, RatgeBÄR,färBÄRei,(Kugel)SchreiBÄR, BÄRnstein, FieBÄR, unentBÄRlich, LiebhaBÄRhinüBÄRmakaBÄRSchieBÄRBieBÄR

    Einmal editiert, zuletzt von bärenjunges ()

  • wer neue Bären findet bitte mir schreiben, Früchte und Namen gelten nicht:
    zauBÄRer,BÄRserker,seeräuBÄR,oBÄR,(dr)üBÄRBÄRber(holen)wachung,silBÄR,araBÄR,streBÄR,schreBÄRgarten,BÄRg(steiger),(auf)kleBÄR,sauBÄR,lieBÄR,liBÄRo,schieBÄR,(wagen)heBÄR,BÄRtiger,HubschrauBÄRaBÄR,sabBÄR,cyBÄR,kyBÄRnetik,(ab)(an)we(r)BÄRBiBÄR,SchaBÄRnack, BÄRatung, RatgeBÄR,färBÄRei,(Kugel)SchreiBÄR, BÄRnstein, FieBÄR, unentBÄRlich, LiebhaBÄRhinüBÄRmakaBÄRSchieBÄRBieBÄR

  • Also so wie ich das verstanden hab, gehört Miami auf jedenfall schonmal zur Karibischen Liga.
    Das Sagen haben eigentlich vor allem die "Mafia-" und "Piratenclans", jedoch gibt es einen scheidenden Polizeikonzern, der zumindest nominel die Ordnung aufrecht erhält.
    Zumindest werde ich das so verwenden, so Typen in Uniform mit "Polizei" drauf passen halt besser als Ordnungsmacht zu einem Stadt/Staat als en Typ mit hakenhand, Papagei und Augenklappe ;).


    Aus der Info hier:

    Zitat

    Der risikofreudige Ex-Gunderson-CEO J.J.Harvin Jr. erhielt seine Aztechnology-Anteile, die ihm seinen Sitz im Aufsichtsrat von Big A sicherten, im Tausch für Atlantic Security - dessen Eigentümer er zu diesem Zeitpunkt war - und dessen noch bestehende Polizeikontrakte, obwohl diese mutmaßlich von deutlich geringerem Wert waren als die Aztech-Aktien.


    Schließe ich ungefähr folgendes:
    Der entsprechende Polizeikontrakt ist in den Händen von "Atlantic Security" auch wenn dieser Konzern nur noch auf dem Papier existiert.
    Der Mutterkonzern "GundersonCorporation" ist vernichtet und in den Händen von Aztechnologie gewandert, diese kümmern sich aber aktuell nicht groß um Miami und "A-S".
    Die Polizei ist irgendwo zwischen eineer gut Organisierten Gang und dem heutigen Ordnungsamt mit Schnellfeuerwaffen anzusiedeln.
    Auch wenn man davon ausgehen kann, das so ziemlich jeder Bulle geschmiert ist oder zu einer der "Familien" gehört.


    Gangs gibt es wohl, die "Ancients" dan so en paar komische Vodoogruppen, mit seltsamen Riten, auch wenn die an Einfluss verloren haben.
    Von daher wird es vor allem viele Lokale Gangs geben mit begrenzteren Einfluss, dazu Mafia und Batsita Familien und Piratenclans,
    kurz ein umkämpftes Territorium unter "Führung" von einem Senilen-Prä-Koma-Präsidenten des konservativen Lagers.

    wer neue Bären findet bitte mir schreiben, Früchte und Namen gelten nicht:
    zauBÄRer,BÄRserker,seeräuBÄR,oBÄR,(dr)üBÄRBÄRber(holen)wachung,silBÄR,araBÄR,streBÄR,schreBÄRgarten,BÄRg(steiger),(auf)kleBÄR,sauBÄR,lieBÄR,liBÄRo,schieBÄR,(wagen)heBÄR,BÄRtiger,HubschrauBÄRaBÄR,sabBÄR,cyBÄR,kyBÄRnetik,(ab)(an)we(r)BÄRBiBÄR,SchaBÄRnack, BÄRatung, RatgeBÄR,färBÄRei,(Kugel)SchreiBÄR, BÄRnstein, FieBÄR, unentBÄRlich, LiebhaBÄRhinüBÄRmakaBÄRSchieBÄRBieBÄR

  • Ich habe zu Miami auch nicht mehr Infos als die "wiki's".
    Was die Lage der Polizei angeht, so würde ich die so führen wie oben beschrieben.


    Also nominel Vorhanden, über Ecke zu Aztech gehörend, aber keine wirklich Macht gegen das Organisierte Verbrechen, zumindest Meistens.
    Kein Vergleich also zu Knight Errant, dem Star oder den Schwarzen Scherrifs...


    Ich habe das Run and Gun nicht, aber ich vertraue euch mal, wenn ihr euch was daruas organisert ist es von mir aus Ok, schreibt mir dann halt was das so kann.

    wer neue Bären findet bitte mir schreiben, Früchte und Namen gelten nicht:
    zauBÄRer,BÄRserker,seeräuBÄR,oBÄR,(dr)üBÄRBÄRber(holen)wachung,silBÄR,araBÄR,streBÄR,schreBÄRgarten,BÄRg(steiger),(auf)kleBÄR,sauBÄR,lieBÄR,liBÄRo,schieBÄR,(wagen)heBÄR,BÄRtiger,HubschrauBÄRaBÄR,sabBÄR,cyBÄR,kyBÄRnetik,(ab)(an)we(r)BÄRBiBÄR,SchaBÄRnack, BÄRatung, RatgeBÄR,färBÄRei,(Kugel)SchreiBÄR, BÄRnstein, FieBÄR, unentBÄRlich, LiebhaBÄRhinüBÄRmakaBÄRSchieBÄRBieBÄR

  • Ich benutze nur das GRW... Habe eh gerade genug Geld für 2 Magazine für die beiden größeren sowie 5 Magazine für die kleinen Waffen...dann noch der schicke Wagen...ein paar Granaten...2 Lebensstile, ein wenig krimskrams und Kleidung sowie Panzerung...schon sind die 70k weg... Puh!


    Hast du noch Fragen zu seinen Connections? Ansonsten bekommst du morgen seinen Hintergrund und den seiner Connections...
    (und die überarbeitete Version werde ich noch schicken, da noch Fehler drin waren...)


    MfG SIN

  • Ich poste dreist mal die Beschreibung.


    Ist nur der Versuch der Selbstreflektion. Werde den Drek vorsorglich schon mal zur Löschung vormerken und eh nur auf offline speichern, hab' extra den Sender aus dem blöden Chip gelasert.



    Keine Ahnung wo ich anfangen soll, ich beschränke mich mal auf die Fakten.


    Alter: 24
    Geschlecht: weiblich
    Größe: 1,73m
    Hautfarbe: hell
    Augenfarbe (natürlich): braun
    Haarfarbe (natürlich): blond
    Phenotyp: kaukasisch
    Genotyp: Homo Sapines
    Gewicht: 59kg
    Schuhgröße: 36
    Konfektionsgröße: 8
    Besondere Kennzeichen: keine
    Höchster Bildungsabschluss: MS, MA
    IQ: 155


    Die restlichen messbaren Fakten schenke ich mir mal, was soll denn meine Körbchengröße, Blutgruppe oder die Anzahl meiner Zähne über mich aussagen?


    Da ich mich beruflich ja neu orientieren muss wäre vielleicht eine Aufstellung meiner Fertigkeiten angebracht, vielleicht beschränke ich mich besser darauf was ich bisher gemacht habe. Datensicherheit, Datenübertragung, Datenirgendwas. Firmiert hat dies unter technische Assistenz der Geschäftsführung, im wesentlichen habe ich darauf aufgepasst, dass der Geschäftsführung keine Daten geklaut werden oder habe selbst welche für die geklaut, war mit der Matrix 2.0 alles irgendwie einfacherer.
    Mit ,meinen' Geschäftsführer und Anhang bin ich viel um die Welt geturnt. Wenn es nicht Daten waren durfte ich Sekretärin spielen, den Leibwächtern nicht um Weg stehen, mal auch das arm candy sein. Hauptsächlich aber Daten, dann auch direkter Support für die Leibwächter, hauptsächlich aber logistischer und sonstiger ELINT-Kram.


    Anbei mal ein Foto aus meinen Konzerntagen, war irgendein PR-Shooting.


    [IMG:http://s14.directupload.net/images/140104/4qeyutrm.jpg]


    Kein Mensch sieht so aus, so viel Geld für OP's hat der Kon auch wieder nicht springen lassen. Aber dafür ist es schön gnädig zu meinem Hintern und den Schenkeln.


    Jedenfalls, ich versuche gerade wieder Fuß zu fassen, nach: du-wirst-nie-wieder-in-deinem-Job-Arbeit-finden. Läuft eigentlich ganz gut, vor allen Anbetracht der ganzen Gestalten die kein Geld hatten für die Matrix 3.0 aufzurüsten. Erstaunlicherweise sind 16 Stunden Tage dabei ziemlich selten, die Segnungen der Selbstständigkeit.
    Ich konnte mir ein paar Hobbys zulegen, im Moment vor allem Bauchtanz, Basketball und kann endlich wieder regelmäßig Geige spielen. Okay, ich bin jetzt schwerkriminell, aber legal war dass was ich vorher gemacht habe auch nur von einem bestimmten Standpunkt aus.


    Ach so, im Moment firmiere ich unter Grace, nach Grace Murray Hopper. Die Frau die den Bug erfunden hat.



    __________________________________________________________________________________________________________


    Irgendwer Interesse an einer näheren Bekanntschaft? Würde helfen das kreaturnatürliche Misstrauen des Runners zu zerstreuen.


    Wird der Charakter in Werten benötigt?

  • Ich bau mal so das wichigste, Character und Spielernamen, womit gewürfetl wird und ähnliches, auch Spielinfos in den ersten post ein.
    Dann kann man da immer recht easy nachlesen was Phase ist.

    wer neue Bären findet bitte mir schreiben, Früchte und Namen gelten nicht:
    zauBÄRer,BÄRserker,seeräuBÄR,oBÄR,(dr)üBÄRBÄRber(holen)wachung,silBÄR,araBÄR,streBÄR,schreBÄRgarten,BÄRg(steiger),(auf)kleBÄR,sauBÄR,lieBÄR,liBÄRo,schieBÄR,(wagen)heBÄR,BÄRtiger,HubschrauBÄRaBÄR,sabBÄR,cyBÄR,kyBÄRnetik,(ab)(an)we(r)BÄRBiBÄR,SchaBÄRnack, BÄRatung, RatgeBÄR,färBÄRei,(Kugel)SchreiBÄR, BÄRnstein, FieBÄR, unentBÄRlich, LiebhaBÄRhinüBÄRmakaBÄRSchieBÄRBieBÄR