[IP] Die schwarze Klaue

  • Der Polizist will gerade einen Blick auf die Rückbank werfen,als plötzlich Gewehre Knattern.Der Polizist sackt zusammen,die 4 anderen an der Sperre gehen in Deckung und ziehen ihre Thunderbolts.
    (Wer sich umdreht sieht durchs Rückfenster 4 Typen mit AKs)

  • -Nitro-


    Ich halte mich fest und lasse mit einer Hand mein Fenster runter.

    Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie nicht behalten, sondern muss sie auf Anfrage zurückgeben.


    Ceterum censeo Carthaginem esse delendam.

  • -Nitro-


    Ich ziehe die H&K wieder unter dme Mantel hervor.


    Shit. Das mit dem Cop hätte nicht sein müssen.


    Ich versuche zu erkennen, was hinter uns passiert. Sofern die Typen mit den AK´s erstmal vom Star aufgehalten werden, dürften wir einen Vorsprung harausholen. Sofern wir von ihnen verfolgt werden, folge ich Ravens Anweisung und versuche, die Reifen zu treffen.


    OOC: Ist im Auto Platz um meinen Raketenwerfer zusammenzubauen, bzw. passt er im zusammen gebauten Zustand durchs fenster?

    Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie nicht behalten, sondern muss sie auf Anfrage zurückgeben.


    Ceterum censeo Carthaginem esse delendam.

  • Der letzte Bulle verkriecht sich in seinem Streifenwagen,als den Flüchtenden mehrere Salven hinterher geschickt werden.Ein Treffer zerstört eines der Rücklichter.Dann sind die Runner ausser Reichweite.


    ooc:wenn du es für eine gute Idee hälst mit nem Raketenwerfer auf offener Straße rum zu ballern

  • Aha da zeigen sich also weitere Teile der Opposition, ich ich befuerchtete schon dieser Job waere ohne Adrenalinschub.


    ooc: ich hab doch richtig verstanden, dass die anderen nicht mehr direkt hinter uns sind?


    Ich konzentriere mich... ich konzentriere mich auf auf ein Bild, ein ueberdimensionales gelbes Auge mit 2 Paar Libellenfluegeln an den Seiten. Meine Gedanken richten sich auf das Bild, auf die Aufgabe die ein Teil meines Geistes fuer mich erfuellen soll.


    ooc: Beschwoerung AlarmWatcher Stufe 2


    1. Im Erfolgfalle:
    Im Wagen taucht direkt vor meinem Gesicht ein 20 cm grosses gelbes Auge auf, welches sich mit seinen durchsichtigen kleinen Fluegeln sich in der Luft zu halten scheint.
    Patrouliere in einem Gebiet von 100m um das Auto und melde mir jedes eindringende Magische Wesen, ausser mir und dieser Dame.....hast du verstanden?
    Der Watcher vollfuehrt eine Geste die man wohl am besten mit Augenrollen umschreiben kann.:roll:
    Ganz LANGSAM. Du..Patroullie... 100 m um Auto... auch wenn Auto faehrt....Du geben ALARM wenn Magisches Wesen kommen....Kein Alarm geben, wenn Ich komme und wenn diese Dame kommt... schau Dir Dame an... diese Dame
    Ich zeige mit dem Finger auf Merciless
    Verstanden??
    Das Auge klimpert mit seinem ueberdimensionalem Lid und verschwindet in den Astralraum :idea:
    Oder???


    2. Misserfolg bei Beschwoerung (gibts das ueberhaupt bei Watchern??(waere peinlich)
    Ein frustrierter Minder sitzt neben Johnson im Auto und achtet drauf, ddas sowohl sein als auch Johnsons Kopf unterhalb der moeglichen Einschusslinie fremder Kugeln bleiben.

    Achte auf Deine Gedanken, sie veraten dich.
    Denn siehe, ich bin der


    minder

  • "JA Meister Meister"
    gluckst der watcher und verschwindet.Dann taucht hinter den Runnern ein schwarzer Wagen auf.Der Watcher erscheint.
    "Meister, Magieee."30 Meter vor dem Runnerauto bewegt sich der Asphalt und ein Erdelemaentar matrealisiert sich,um das Auto abzufangen.

  • -Nitro-


    STEIG IN DIE EISEN!


    Na herrlich. Etwas magisches. Ich hasse solches Zeug.

    Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie nicht behalten, sondern muss sie auf Anfrage zurückgeben.


    Ceterum censeo Carthaginem esse delendam.

  • -Raven-
    SCHEISSE,sowas hab ich das letzte mal im Tir gesehen..Raven setzt alles auf eine Karte und versucht ein sehr gewagtes Ausweichmanöver (180° Drehung+Vollgas wenn der Verkehr das zulässt).
    Ansonsten Vollbremsung und Ausweichen.
    Falls ich mit diesem Wagen Poolwürfel verwenden kann,dann tue ich das.
    "Vergiss das Vie,geek den Beschwörer!"

  • -Nitor-


    Geek den Beschwörer? Ohne ih zu sehen. Naja, mal sehen, ob der schwarze Wagen in Schussposition kommt.


    Ich prüfe die Position des Wagens im seitenspiegel. Wenn er in einer günstigen Position ist, versuche ich, das Feuer zu eröffnen.

    Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie nicht behalten, sondern muss sie auf Anfrage zurückgeben.


    Ceterum censeo Carthaginem esse delendam.

  • Der schwarze Wagen nutzte die Kehrtwende undrammt den Wagen der Runner. Raven kann einen großen teil der Aufprallwucht ablenken,aber beide Wagen kommen in den Gegenverkehr.Der schwarze Wagen wird von einem Truck erwischt,der einfach über diesen walzt und dann gegen das Auto der Runner knallt, dabei aber nur die linke Tür eindellt.

  • -Nitro-


    Autsch. Das war unschön. Gut dass ich rechts sitze.


    Ich werfe einen schnellen Blick auf das Elementar. Sollte der Beschwörer den Truck nicht überlebt haben, müsste sein Elementar ja verschwunden sein. (OOC: Hoffe ich)

    Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie nicht behalten, sondern muss sie auf Anfrage zurückgeben.


    Ceterum censeo Carthaginem esse delendam.

  • Der Elementar steht kurz nach dem Zusammenprall vor dem wagen.Eine Faust fährt auf die Motorhaube nieder.Dann plötzlich windet sich der Elementar und wird kleiner.Einen Moment später ist er verschwunden.Vom Dach eines benachbarten Hauses fällt eine kopflose Leiche vor das Auto der Runner.

  • -Nitro-


    Da hat wohl jemand den Kopf verloren. Merkwürdig. Wenn das der Beschwörer war, dann möchte ich wissen, was ihn in den Stand eines Enthaupteten versetzt hat. Ich war mir sicher, der Kerl wäre im Auto?


    Kriegst Du das Auto wieder in Gang?

    Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie nicht behalten, sondern muss sie auf Anfrage zurückgeben.


    Ceterum censeo Carthaginem esse delendam.

  • -Raven-

    "Hm...ne,fürchte nicht.Es fährt aber wir sind entschieden zu aufällig.Wir bräuchten einen Mechaniker,oder ein anderes Fahrzeug.Da die Zeit drängt,tendire ich zu letzterem."

  • -Nitro-


    Dann sollten wir versuchen, uns schnellstmöglich einen fahrbaren Untersatz zu besorgen. Es sollte aber etwas stabiles sein.

    Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie nicht behalten, sondern muss sie auf Anfrage zurückgeben.


    Ceterum censeo Carthaginem esse delendam.

  • -Nitro-


    Machen wir uns besser gleich auf die socken und versuchen, später ein neues Transportmittel zu kriegen. Hier ist zu viel los!

    Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie nicht behalten, sondern muss sie auf Anfrage zurückgeben.


    Ceterum censeo Carthaginem esse delendam.