[IP] Die schwarze Klaue

  • -Nitro-


    Einige Minuten Später betrete ich erneut die Kneipe.
    Ist das Nass draußen. Ich hätte nie gedacht, dass die Barrens noch trostloser werden könnten. Immerhin interessiert meine Montur hier niemanden.


    Ich habe mir die mittlere Sicherheitspanzerung angezogen. Und einen Mantel darüber. Unter dem fallen mitgeführte Waffen weitaus weniger auf.


    Außerdem trage ich nun eine unauffällige Sporttasche.


    Der Inhalt ist eher brisant. Aber das dürfte wohl niemandem auffallen.


    Ich begebe mich zu Merciless und reiche ihr eine Panzerjacke.


    Hier. Die könntest Du evtl. brauchen. Ist wahrscheinlich etwas groß, dürfte ihren Zweck aber erfüllen. Bei dem bevorstehenden Job wissen wir ja nicht, was uns erwartet.

    Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie nicht behalten, sondern muss sie auf Anfrage zurückgeben.


    Ceterum censeo Carthaginem esse delendam.

  • - minder -


    Ich glaube wir Sind dann soweit. Raven?


    Oki Mr J war jenes Fahrzeug, das sie vorhin ansprachen, auch fuer den Transport vorgesehn? Wenn ja wie sieht es mit der Sicherheit des Fahrzeugs aus? Sollen wir den Wagen fahren oder haben sie einen Fahrer und wann genau startet die Spritztour, wenn wir hier rausgehn?


    Wenn ich mobil waere, wuerde ich nur 30 mins brauchen und mich umziehn koennen und wenigstens die Ceska mitnehmen. Ich hoffe nicht das einer von uns Fahren muss. Nitro sieht so aus als wuerd er gleich das Auto demolieren und ob Raven schon jemals etwas mit mehr als 2 Raedern von innen gesehn hat wag ich doch zu bezweifeln. Die Suesse und ich sind eh zum Fahren nicht zu gebrauchen. Aber zumindest haben sie alle halbwegs Benehmen, das duerfte die Fahrt um einiges ertraeglicher Gestalten.
    Hoffentlich uebernimmt mal einer von den Strassenchummer die Organisation des Teams, so vertraut bin ich nicht damit. Ich halt mich einfach mal ein wenig zurueck, und konzentriere mich mehr auf meinen Aufgabenteil.


    (ooc: sorry falsch eingeloggt gewesen)

  • -Merciless-


    *sieht wie Nitro auf sie zukommt und ihr die Jacke hinhält. Sie schaut ihn ungläubig an*
    das ist wohl jetzt nen Scherz. Da passen drei von mir rein und so wie die aussieht hebe ich mir doch glatt nen Bruch


    *mit einem charmanten lächeln schüttelt sie kaum merkbar den Kopf*
    Ich danke dir. Es ist wirklich süß von dir, aber ich denke sie behindert mich mehr, als sie ihren Zweck erfüllt.


    *mit diesen Worten zwinkert sie ihm kurz zu*
    so, könnte eigentlich jetzt losgehen

  • -Nitro-


    Soll mir recht sein. Eine Damengröße hatte ich leider nicht vorrätig.
    Gut Mr. Johnson. Ich denke, wir können gehen.

    Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie nicht behalten, sondern muss sie auf Anfrage zurückgeben.


    Ceterum censeo Carthaginem esse delendam.

  • Draussen donnert es wieder.
    "Nun mein Wagen steht draussen,wenn sie meinen wir sollten den nehmen können wir das,aber es ist ein Standartmodell."
    Ein weiterer Blitz zuckt und das Licht geht aus.Im Licht der Blitze,die durch das kleine Fenster die Bar erleuchten sieht man einige Flaschen auf den Barkeper zufliegen,begleitet von der lautstarken Forderung nach Licht.

  • -Nitro-


    Ich schalte meinen Sichtmodus auf Infrarot um.


    Zu Johnson gewandt:


    Ich schätze, es wird wenig alternativen geben. Falls Sie nicht noch ein besser geeignetes Fahrzeug haben, werden wir uns mit Ihrem Modell begnügen müssen.


    Schade, dass wir keinen Rigger mit entsprechender Ausrüstung haben

    Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie nicht behalten, sondern muss sie auf Anfrage zurückgeben.


    Ceterum censeo Carthaginem esse delendam.

  • - minder -

    Da denke ich genauso wie Nitro. Auch besitze ich weder ein geeignetes Farhzeug...


    Ich besitze grad gar keins nachdem mit die Freaks mein Bike angesteckt haben, naja bereut haben sies auf jeden Fall.


    ...noch haben wir denke ich die Zeit uns nach einem besser geeigneten umzusehn.

    Achte auf Deine Gedanken, sie veraten dich.
    Denn siehe, ich bin der


    minder

  • -Nitro-


    Na herrlich


    Ich aktiviere meine interne Headware, und zihe mein G61 unter dem Mantel hervor. Ich entsichere es und schalte auf Salvenmodus um.


    (OOC: Kann ich sehen, ob die Gestalten bewaffnet sind?

    Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie nicht behalten, sondern muss sie auf Anfrage zurückgeben.


    Ceterum censeo Carthaginem esse delendam.

  • -Nitro-


    Sobald der erste seine Pistole gegen mich erhebt, drück ich ab.
    Ich gebe aus dem G61 zwei Salven ab. Beide gegen unterschiedliche Ziele.

    Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie nicht behalten, sondern muss sie auf Anfrage zurückgeben.


    Ceterum censeo Carthaginem esse delendam.

  • Ich gehe in die Hocke, konzentriere mich einen Augenblick und verlagere meine Wahrnehmung auf die Astralebene.


    Freunde ihr habt es ja nicht anders gewollt


    leise murmel ich vor mich hin: Mein Geist ueber ihren Geist, mein Wille sei ihr Wille--Mob-Bewusstsein


    (ooc: wie und wo gibt man an wieviele Wuerfel man einsetzt? mangels besseren Wissens schreib ichs erstmal hier. 5W fuer Spruch, 7W Entzug)


    Mit donnernder Stimme rufe ich den 4ren zu: LASST SOFORT ALLE!! EURE WAFFEN FALLEN UND WERFT SIE VON EUCH WEG!!


    Jetzt werden wir sehen, wie gut ihr seid Chummer

    Achte auf Deine Gedanken, sie veraten dich.
    Denn siehe, ich bin der


    minder

  • -Merciless-


    *schaut sich verwirrt um und bemerkt, wie Minder in die hocke geht*
    was geht hier vor? wo ist Mr. J?


    *sie tastet sich langsam zu der letzten bekannten position vom Johnson vor*
    Ich hasse dunkelheit.


    *mit fester, lauter Stimme und nicht gar nicht mehr so schüchtern ruft sie zu Minder*
    Minder, was ist los?



    *occ* da ich weder nachtsicht noch infrarot besitze denke ich mal, das ich die gestalten nicht sehe und nicht agieren kann *occ*

  • *occ* da ich weder nachtsicht noch infrarot besitze denke ich mal, das ich die gestalten nicht sehe und nicht agieren kann *occ*[/quote]


    (auch ooc zu merciless: Hab ich auch gedacht, aber mit astraler Wahrenehmung kannst du auf Physische und Astrale Ziele Zaubern, und die Astralwahrnehmung is unabhaengig von Licht. Korrigiert mich wenn ich falsch lieg)

    Achte auf Deine Gedanken, sie veraten dich.
    Denn siehe, ich bin der


    minder

  • Ich hab erst kaum was gesehn, nur fluechtig aus dem Augenwinkel, aber Nitro hat sie sofort als Opposition ausgemacht. Nun seh ich sie Auch, es sind 4. Ich kann es jetzt zwar nicht mehr erkennen, aber ich denke so wie sie dastehn, das sie bewaffnet sind. Kuemmer du dich um J.


    Wo is Raven eigentlich?

    Achte auf Deine Gedanken, sie veraten dich.
    Denn siehe, ich bin der


    minder

  • -Merciless-


    na toll, ich seh nix und soll Johnson finden, naja... Kopf runter und nicht treffen lassen sagt mein Onkel immer


    Alles klar, ich such ihn


    *sie geht in die Hocke und schleicht zu Mr. Johnson*

  • Einer der Angreifer geht im Kugelhagel zu Boden,dann legen zwei weitere die Waffen weg.Der letzte aber eröffnet das Feuer auf Nitro,der dem ersten Schuss knapp ausweichen kann,dann aber vom zweiten getroffen wird.Seine Panzerung bewahrt ihn aber vor Verletzungen.Merciless findet Mr J.

  • -Nitro-


    (*OOC: Wieso schießt der auf mich? Genauergesagt: Wieso kann er das noch. Eigentlich müsste das G61 seinem Leben ein Ende gesetzt haben. Naja, was solls*)


    Ich gebe eine neue Salve auf den noch verbliebenen Gegner ab.

    Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie nicht behalten, sondern muss sie auf Anfrage zurückgeben.


    Ceterum censeo Carthaginem esse delendam.

  • (*OOC: Vier nicht. Aber zwei*)


    Ich nähere mich mit Sturmgewehr im Anschlag den beiden Übriggebliebenen.


    Mal sehen, ob wir aus denen was rausbekommen


    Hände hinter den Kopf. Tretet zwei Schritte zurück. Ihr seid mir zu nahe an Euren Knarren.

    Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie nicht behalten, sondern muss sie auf Anfrage zurückgeben.


    Ceterum censeo Carthaginem esse delendam.