Suche Leute für Werwolf-Live Septe

  • Hi Leute! :)


    Wir suchen nach neuen Spielern für unsere Werwolf-Live Septe!


    Wo: In Kaarst, genauer Ort auf Anfrage, da wir die Location wechseln!
    Wann: jeden DI, Start um 19:30Uhr
    Was: Werwolf-Live


    Werwolf-Live ist eines der actonlastigsten Spiele die ich so im Live kennengelernt habe. Es spielt in der World of Darkness (WoD). In dieser WoD existieren auch andere übernatürlichen Wesen, wie z.B. Geister, Vampire, Hunter, und einiges mehr!


    Wer Interesse hat, ist herzlich zu einem Probespiel eingeladen!!
    Melden könnt ihr euch bei:


    M. P. unter --- :wink:

    2 Mal editiert, zuletzt von Papillon () aus folgendem Grund: Kontaktdaten auf persönlichen Wunsch entfernt.

  • Ich weis garnicht was ihr wieder habt..... :wink:


    steht doch extra dran, das hier (in der plauderecke) nicht nur über SR geredet wird...


    Will abba auch nich mitzoggen (Bah! Werwolf!)

    Ich bin nicht die Signatur.... ich mach hier nur Sauber.

  • Kann mir nicht helfen, aber irgendwie hört es sich eindeutig an wie Werbung. Is zwar Werbung für ein Rollenspiel, bzw. für eine Rollenspielgruppe, is mir aber egal.


    Wie wäre es aber stattdessen mit einem Thread 'Werbeanzeigen', in den dann jeder reinposten kann, der anderswo für seine Anzeigen Geld bezahlen müsste? :twisted:


    Darüberhinaus gibt es Suche Spieler/SL/Gruppe Topics, die sich einem in dieser Beziehung geradezu aufdrängen...

    "Ich dachte immer, es gibt keine Draaaaaaaarrrrggggghhhh...!!!" (Letzte Worte eines Trolls vor seinem Feuertod...)

  • Warum denn nicht? Wenn man hier über Filme etc. reden darf, warum nicht auch über andere Rollenspiele? Nicht dass mich Werewolf interessieren würde...

  • Wie bereits erwähnt wurde ist das hier ein SR-Forum. Ein Interesse eine allgemeine Rollenspielbörse zu eröffnen besteht nicht. Ausnahmsweise darf dieser Thread jedoch bleiben, da dies noch nicht erkenntlich war.

  • Was geht denn bei euch ab????


    Wenn ihr nicht wollt das hier jeder reinposten kann, dann verteilt Zugangsdaten!!! Was soll denn der scheiß! Find ich echt zum ******!!


    Wofür macht ihr ne Plauderecke an der drann steht "Hier muß nicht über SR gequatscht werden", oder so ähnlich, wenn ihr euch dann trotzdem darüber aufregt wenn leute aus anderen Runden, bzw. aus anderen Systemen mal fragen ob ihr bock habt mal deren sachen auszuprobieren!!


    Ganz ehrlich, echte einstellung ist voll für'n a****!!!


    Gut das sich keiner von euch gemeldet hat, denn sowas können wir echt nicht brauchen!!


    Werwolf-Live-SL

  • "Werwolf-Live-SL" schrieb:

    Was geht denn bei euch ab????


    Wenn ihr nicht wollt das hier jeder reinposten kann, dann verteilt Zugangsdaten!!! Was soll denn der scheiß! Find ich echt zum ******!!


    Hier darf jeder zu unseren Themen reinposten.


    "Werwolf-Live-SL" schrieb:


    Wofür macht ihr ne Plauderecke an der drann steht "Hier muß nicht über SR gequatscht werden", oder so ähnlich, wenn ihr euch dann trotzdem darüber aufregt wenn leute aus anderen Runden, bzw. aus anderen Systemen mal fragen ob ihr bock habt mal deren sachen auszuprobieren!!


    Die Plauderecke ist für Diskussionen die nicht Shadowrun zum Thema haben.
    Und wie Du siehst wird die Plauderecke auch gerne genutzt.


    "Werwolf-Live-SL" schrieb:


    Ganz ehrlich, echte einstellung ist voll für'n a****!!!


    Darf ich das ungelesen zurückgeben?


    "Werwolf-Live-SL" schrieb:


    Gut das sich keiner von euch gemeldet hat, denn sowas können wir echt nicht brauchen!!


    Mal ganz ehrlich.
    Ich bin der Admin dieses Boards. Ich bezahle den Traffic, ich wende meine Freizeit auf, damit dies alles läuft.
    Daher nehme ich mir das Recht raus zu sagen was hier im Board erlaubt ist und was nicht.
    Die Plauderecke ist nunmal für Diskussionen da, nicht zur Spielersuche!
    Dafür gibt es die extra Foren.
    Da wir dort bisherher aber keine eindeutige Kennzeichnung hatten, das nur SR erwünscht ist, haben wir Deinen Beitrag drin gelassen.
    Ich denke das war fair.


    Aber wenn ich mir dann so einen Müll von Dir anhören muß und mich quasi beleidigen lassen muß finde ich das nicht mehr in Ordnung.


    Denn Du bist gerade dabei das Gastrecht dieses Forums massiv zu mißbrauchen.
    Und wenn ich das so lese was Du hier gerade gepostet hast bin ich froh, das Du hier nicht mehr posten willst.


    Denn auf ein Entgegenkommen reagierst Du so. Na danke.
    Solche Leute brauch ich nicht in meinem Forum.


    Und warum ich nunmal solche Anfragen für nicht so toll halte:
    Dies ist ein Shadowrun-Forum. Es gibt sicher auch für Werwolf ein entsprechendes Forum. Dort wäre sowas sicher besser aufgehoben.
    Ein Eintrag für eine Shadowrun-Runde in einem reinen Werwolf-Forum würde dort sicherlich auf die gleiche Abwehr treffen.



    Naja, wie gesagt.
    Wer ein Entgegenkommen nicht mag, der soll sich doch bitte ruhig halten.
    Beleidungen sind nicht erwünscht.
    (Verstoß gegen die guten Sitten und die Netiquette, Herr Philipsen!)