[IP] Pirateninsel

  • H. Krug


    Ja ich segle durch die Lüfte, ich bin eins mit der Luft und wie in Trance greifen meinen Hände nach dem schwingenden Trapez. Die Seile, Schaukeln, die Zirkuskuppel, das Trapez, alles Teile meines Organismus, den ich gebieten kann. Seht wie ich fliege! Jetzt! Ich greife daneben! NEIN ICH FALLE! ICH FALLE! :scrambleup:


    Hermann schreckte hoch, schnellte wie Springteufelchen empor und kam federnd auf die Beine. Hastig blickte er sich um.


    Der Absturz! Ich bin gesprungen!


    Hermann klopfte sich Sand und Reste von Palmenblättern von seiner zerrissenen Kleidung ab, immer noch nicht ganz im Jetzt angekommen. In knapper Entfernung regten sich seine Kameraden.
    Dieser Thomas sprang schon wieder rum wie eine Action-Figur und musterte mit dem Alles-unter-Kontrolle Blick die Umgebung. Auch Cleric kam zu sich und rief ihm etwas zu.
    Noch immer benommen ging Hermann mit den anderen zu dem Fluggerät, schnappt sich einen der Handfeuerlöscher und ließ kontrollierte Löschpulver-Stöße auf die Flammen spritzen, während die Anderen die Ausrüstung holten.
    Alles lief ab und keiner beachtete ihn, dass er sich fast vorkam wie ein Geist, der noch zwischen den Lebenden wandelt.
    Er ließ den Taucheranzug Taucheranzug sein, schnappte sich nur seinen Rucksack und wartete auf die Anweisungen der „Profis“.

  • "Danke, das geht dann wohl schon. Ist nicht so schlimm wie es aussieht."


    Sie rappelt sich auf und versucht einigermaßen sicher zu stehen, aber ein wenig wankt sie, wahrscheinlich wegen dem Blutverlust.


    "Bevor wir abgestürtzt sind, hab ich ein paar Hüttchen gesehen, so wie ein Lager. Vielleicht sollten wir uns das mal anschaun.



    Mist, das passt mir jetzt gar nicht in meinen Terminkalender."

    Wenn du denkst, Du denkst, dann denkst Du nur, das Du denkst.

  • Snyder zieht den unteren Reisverschluß des Rucks ein Stück rechts auf, greift hinein. Er entnimmt eine, in einer Plastitüte vacuumversiegelte, Injektionskartusche und schließt den Ruck wieder. Er klappt mit der andren Hand das Visier auf, hängt es aus und ans Gerödel.


    "Cleric?" Als dieser dann zu ihm schaut wirft er sie ihm zu. "Verpaß ihr das. Dann müssen wir dein Gepäck umverteilen."


    Sein Blick geht weiter. "Mister L? Wenn du halbwegs klar bist bring den Blimp auf 2 Kilometer und verschaff uns einen Überblick - schau nach Bewegungen und ob du etwas von Dorf und Lager finden kannst."


    "Hermann? Pack die Schaumschleuder weg, da drin ist nichtsmehr - Und zieh endlich deine beiden Suits an, die sind ganz oben in deinem Rucksack. Dann hilf LostSoul mit ihrem Kram."


    "Blackspell? Kanal 384,7 - Verschlüsselung was dein Gerät hergibt - Schau dich schonmal in der Umgebung um - auch ob du eine Lagerposition für uns findest."


    Er öffnet die große Lasttasche am Gerödel und entnimmt ihr eine zusammengelegte schwarze Stange, klappt sie aus und dreht sie komplett in den Boden.


    Seismisches Mikrofon #1/3 - online
    Mal schauen was der Äther sonst noch so hergibt - ComLink - Scannen


    Dann geht er zu Cleric und dessen Gepäck...

    Face the facts. Then act on them. It's the only mantra I know, the only doctrine I have to offer you, and it's harder than you'd think, because I swear humans are hardwired to do anything but. Face the facts. Don't pray, don't wish, don't buy into centuries-old dogma and dead rhetoric. Don't give in to your conditioning or your visions or your fucked-up sense of… whatever. Face the facts. Then act.

    Quellcrist Falconer

  • Blackspell kommt in der Nähe des zerstörten Banshees zu sich, und rappelt sich auf. Seine Kleidung ist größtenteils von der Explosion versengt wurden. Nicht weit von ihm liegt die große Sporttasche, in der seine Ausrüstung verstaut ist. Bis auf ein paar kleine Brandlöcher scheint sie nicht abbekommen zu haben.
    Blackspell verzieht den Mund, spuckt blutigen Speichel auf den Boden, und macht sich dann daran, seine Ausrüstung zu überprüfen. Dabei reagiert er nicht auf das, was um ihn herum vorgeht. Zuerst ein wenig langsam, dann jedoch immer schneller und sicherer fördert er aus der Tasche eine ganz Sammlung an Pistolen, sowie zwei Schwerter und einen Dolch zutage. Zuletzt kommen ein maßgefertigter Körperpanzer und ein Tarnanzug in Dschungelfarben, sowie ein kleiner Rucksack und ein Tragegeschirr zum vorscheinen, an dem mehrere kleine Taschen für Ersatzclips befestigt sind.


    Zügig, aber scheinbar in mit einer Seelenruhe zieht Blackspell seine verbrannten Sachen komplett aus, und legt zuerst den Körperpanzer, und dann den Tarnanzug an. Es folgt das Tragegeschirr, an dem zum Schluss drei volle Pistolenhalfter hängen. Die Schwerter und der Dolch kommen in Halterungen auf dem Rücken.
    Ganz zum Schluss legt er das Mikrofunkgerät an, und schaltet ein. Erst jetzt, und nachdem er alle noch mal zurecht gerückt hat, widmet er überhaupt seine Aufmerksamkeit den anderen Abgestürzten.

  • Hermann blickte an sich herunter. Er hatte tatsächlich noch den Feuerlöscher in der Hand. Er ließ ihn in den Sand fallen, wo er dumpf aufschlug. Dann stellte er den Rucksack vor sich und holte die neuen Anzüge heraus. Mit gewandten Bewegungen streifte er die zerzauste Kleidung ab uns schlüpfte in die chicen Farbwechsel-Suits und legte die Köperpanzerung an.
    Etwas zögernd holte er drei große Pistolenhohlster hervor, wovon er zwei rechts und links an der Hüfte platzierte und einen – den größten – schräg über den Rücken. Schließlich holte er sein Funkgerät hervor und verstaute seine restliche Ausrüstung in den Taschen des Anzugs und warf den alten Rucksack achtlos weg.
    Mit raschen Schritten lieft er danach zu LostSoul und versuchte zu helfen, so gut es ging.
    Dabei aktivierte er die Infrarot-Sensorik seiner Cyberaugen und warf immer wieder kontrollierende Blicke über die umgebene Vegetation.

  • "Cleric, pass auf, was für nen Zeugs du mir gibst, am besten du lässt es einfach bleiben. Ich bin nicht mundan, da können Medikamente richtig böse sein.
    Ihr braucht mir beim Tragen nicht helfen, das bisschen pack ich schon.
    "

    Wenn du denkst, Du denkst, dann denkst Du nur, das Du denkst.

  • Snyder öffnet erstmal den neugekauften und wohl nun recht leeren Militärrucksack von Cleric.
    Während er dann dessen Medkit aus dessen einzelnem kleinen Rucksack holt und es in der rechten Seitentasche dessen Militärrucksacks verstaut meint er nebenbei: "Das ist mir bewußt - genau deshalb ist das das Richtige. Falscher Stolz ist tödlich - weitere Ausfälle können wir uns nicht leisten.", schließt diese dann.
    Er schaut auf und zu LostSoul. "Das waren keine Vorschläge." meint er ruhig und sachlich, auch mit Blick zu Cleric.

    Face the facts. Then act on them. It's the only mantra I know, the only doctrine I have to offer you, and it's harder than you'd think, because I swear humans are hardwired to do anything but. Face the facts. Don't pray, don't wish, don't buy into centuries-old dogma and dead rhetoric. Don't give in to your conditioning or your visions or your fucked-up sense of… whatever. Face the facts. Then act.

    Quellcrist Falconer

  • Mister L


    (OoC: Sorry, hatte Feiertagsstreß. Ab 5.1. bin ich wieder voll dabei. Da ihr schon soweit seid, überspringe ich mal meine Aufwach-Szene.)


    Mißgelaunt lasse ich die Behandlung Clerics über mich ergehen, treibe ihn ein wenig zur Eile an. Ich habe noch viel zu tun. Als erstes checke ich meine Cybersysteme, dann meine Handwaffe und schließlich den neuen Anzug inklusive seiner technischen Spielereien. Danach ziehe ich das Ding an, ziehe Helm mit Funke über und hänge meine Waffe mit dem Tragegurt über.
    Während Hermann die Gegend sondiert und Snyder dabei ist Ordnung ins Chaos zu bringen.


    "Danke. Ich war gerade nicht in der Verfassung, mich um die Babys zu kümmern. Ich hols nach."


    Ich suche das Fernsteuerdeck, stöpsel mich ein und fahre es hoch. Dann rufe ich den Status ab und lasse das Diagnoseprogramm durchlaufen. Parallel dazu packe ich die Condor aus und setze sie zusammen. Auch dort checke ich den Status. Falls alles ok ist, setze ich sie auf die aktive Netzwerliste und führe Snyders Befehl umgehend aus. Ansonsten muß ich mein Werkzeug suchen gehen... Ich bin intelligent genug mich in solchen Situationen unterzuordnen und überflüssige Sticheleien zu unterlassen. Oder aufzuschieben.



    Da fällt mir glatt noch was neben bei ein... Eilig suche ich das Satellitentelefon. Hoffentlich wurde es nicht beschädigt...

  • Sie lehnt die Spritze ab, die Cleric ihr geben will.


    "In ein paar Minuten wird es mir besser gehen, als wenn ich das Zeugs bekomme.
    Also lassen wir es.
    "

    Wenn du denkst, Du denkst, dann denkst Du nur, das Du denkst.

  • Snyder begutachtet LostSoul kurz, nickt dann.
    "Sehr gut. Sag soetwas aber bitte gleich - falsche Vorraussetzungen sind unnötiger Aufwand. Wenn du dann in der Lage bist, schau das du das Blut wegbekommst - das zieht Insekten und anderes Getier an."
    Er schaut zu Cleric.
    "Behalt das erstmal und packs in die Deckeltasche. Überleg dir bitte, wie du den anderen Kram verstauen willst - die Klamotten kommen nach unten rein."
    Dann schnallt er die große Lasttasche am Gerödel ab.
    "Hermann? Wenn du eh schon dabei bist - schau dich in unmittelbarer Umgebung um. Mach nen groben Kreis - und dreh das so je nach 200-300 Schritten ein."
    Er wirft ihm Tasche locker zu, schnippt dann kurz die getrockneten Blutflecken von der abweisenden Oberfläche des Anzugs und beginnt dann, die robustern Klamotten, die nicht colagetränkt, sind in Clerics Rucksack zu verstauen.

    Face the facts. Then act on them. It's the only mantra I know, the only doctrine I have to offer you, and it's harder than you'd think, because I swear humans are hardwired to do anything but. Face the facts. Don't pray, don't wish, don't buy into centuries-old dogma and dead rhetoric. Don't give in to your conditioning or your visions or your fucked-up sense of… whatever. Face the facts. Then act.

    Quellcrist Falconer

  • H. Krug


    Mit einem kurzen Nicken bestätigte Hermann die Anweisung von Snyder und tauchte wendig in die umliegende Vegetation. Im leicht geduckten Gang beschrieb er ein Bogen um den Standort seiner Kameraden, seine volle Konzentration darauf verwendend, die Umgebung auf das geringste Zeichen feindlicher Aktivität abzusuchen.
    Selber keinen Laut erzeugend, lauschte er angestrengt auf Geräusche, die hier nicht hingehörten und seine Augen hielten Ausschau nach auffälligen Wärmesignaturen.
    [OP: Ich aktiviere den spurlosen Schritt und den Audioverstärker, sowie Richtungsdetektor]

  • Zitat

    Wenn du näher kommst, bemerkst du, dass sie eine hässliche Wunde am linken Arm hat. Blut läuft ihr von der Schläfe und ihr Tarnanzug hat im Bauchbereich ein Loch, das ebenfalls blutig umrahmt ist.


    Mein Gesicht ist besorgt...


    Zitat

    "Verpaß ihr das. Dann müssen wir dein Gepäck umverteilen."


    Ich blicke nach rechts, wo Snyder steht, und mir die kleine Ampulle reicht. Mit kritischem Blick mustere ich die Flüssigkeit, und höre mir Snyders Erläuterung an.
    Aha... Schon mal gehört. Meines Wissens ungefährlich, nicht so wie die Stoffe, die in Trauma-Patches enthalten sind...


    Zitat

    "Danke, das geht dann wohl schon. Ist nicht so schlimm wie es aussieht."
    "Cleric, pass auf, was für nen Zeugs du mir gibst, am besten du lässt es einfach bleiben.


    Mein Blick streifte wieder zurück nach links zu Lost Soul.


    Ich habe doch noch nicht einmal die Spritze in der Hand. Und ob es geht oder nicht, sollte eigentlich meine Entscheidung als Arzt sein...


    Zitat

    Snyder öffnet erstmal den neugekauften und wohl nun recht leeren Militärrucksack von Cleric.


    Ich schaute wieder nach rechts zu Snyder... Er fühlte sich in meinem Rucksack anscheinend wie zu Hause, aber in solchen Situationen wie dieser, gab es andere Sachen, über die man sich aufregen müsste...


    Zitat

    "Das waren keine Vorschläge." meint er ruhig und sachlich, auch mit Blick zu Cleric.


    So, so, das war also ein Befehl vom Onkel Doktor... Nichts für ungut, mit Snyder haben wir wohl einen kompetenten Mann als Anführer gewählt, allerdings schien er schon vorher ein wenig übereifrig, auch wenn er es gut zu meinen schien.


    Zitat

    Sie lehnt die Spritze ab, die Cleric ihr geben will.


    Mein Blick war wieder nach links gerichtet. Langsam kam ich mir vor wie beim Tennis. War das hier etwa ein Kindergarten?


    Langsam habe ich die Schnauze voll. Da Lost Soul offensichtlich nix von Snyder's Zeugs will, ihr die Meinung des (eigentlichen) Doktors wurscht ist, und es ihr offensichtlich nix ausmacht, wie Vieh zu bluten, bleibt mir keine Wahl. Schliesslich ist es mein Job...


    Ich packe alle Spritzen, Ampullen und dergleichen weg und begebe mich zu Lost Soul. Ich lege ihr vorsichtig den kleinen Finger, den Zeigefinger und den Daumen meiner rechten Hand auf ihre linke Schulter. Ich mache das sehr langsam und unprovokativ, so dass sie noch die Möglichkeit hat, meine Behandlung abzulehnen. Dann schliesse ich für einen Moment meine Augen.


    (OOC: Ich möchte versuchen, Lost Soul mit Hilfe des Zaubers Heilen zu helfen. Da sie erwacht ist, wird sie wohl eher wenig bis gar keine Cyberware besitzen, da sollte mein MW nicht sooooo hammerschwer werden. Ich bin schon über ein oder zwei geheilte Kästchen froh...)


    Egal, ob se sich jetzt heilen lässt oder nicht, sehe ich danach beide - Snyder und Lost Soul - einen Augenblick lang mit ernstem Gesichtsausdruck an. Dann wende ich mich ohne ein Wort zu verlieren wieder dem Gepäck zu...

    "Ich dachte immer, es gibt keine Draaaaaaaarrrrggggghhhh...!!!" (Letzte Worte eines Trolls vor seinem Feuertod...)

  • Zwei Mages. Beide können heilen. Und keiner hält es für nötig das zu erwähnen. Wenn das so weitergeht wird das sehr lustig. Und noch viel weniger planbar.


    Den Blick bekommt er, schon längst wieder dabei Cleric dabei zu helfen seinen Gepäckberg auf ein gerüttelt Maß zu komprimieren, garnichtmehr mit. Als dieser schließlich die letzten Dinge verstaut erhebt er sich und wirft kurz einen Blick über die mittlerweile halbwegs funktionierede Situation.


    Snyder trägt die nun leere Transportkiste des Blimps dann zum restlichen Haufen aus dem was leere Taschen, Koffer, getränkte Klamotte oder Dinge die einfach keinen Platz gefunden haben sind.
    "Verstauen wir das fürs erste gerade darin." meint er während er das Geraffel darin zu verbauen beginnt, zuunterst die ColaKlamotten, dann die Koffer, Taschen und anderen Dinge.

    Face the facts. Then act on them. It's the only mantra I know, the only doctrine I have to offer you, and it's harder than you'd think, because I swear humans are hardwired to do anything but. Face the facts. Don't pray, don't wish, don't buy into centuries-old dogma and dead rhetoric. Don't give in to your conditioning or your visions or your fucked-up sense of… whatever. Face the facts. Then act.

    Quellcrist Falconer

  • Lost Soul nickt Cleric zu, gibt ihm also die Erlaubnis sie auf diese Weiße zu heilen.
    "Gut dass du das kannst, dann brauch ich es nicht selbst machen"


    Cleric beginnt die Heilung. Er kommt sehr gut zurecht und heilt alle Wunden von LS. (OOC: Du hättest den Wurf sehen müssen!)
    Das Bündeln des Manas fügt ihm selbst keinen Schaden zu.


    "Wow, das hätte ich nicht erwartet, dass du das komplett schaffst. Danke."


    Sie steht auf und entledigt sich ihrer blutigen Panzerjacke. Dann packt sie aus ihrem Rucksack ein anderes Oberteil aus, da ihr Hemd ebenfalls blutig war.
    Während sie sich umzieht, kann man eine große, sehr große Narbe sehen, die sich vom Rücken ab bis zum Bauch hinzieht, also halb rum.


    "Ein zweites gepanzertes Oberteil habe ich nicht dabei, aber das geht auch so.
    Also von mir aus kanns dann losgehen.
    "

    Wenn du denkst, Du denkst, dann denkst Du nur, das Du denkst.

  • Beschreibung der Insel:


    Die Gruppe steht in dem Sub-Tropischen Wald, der an dieser Stelle lichter ist, das sie sich im Randbereich befinden.
    Im Norden türmt sich ein Bergmassiv auf, das den Nördlichen Teil der Insel komplett überzieht.
    Auch im Westen sieht man einen großen Fels, geformt wie ein Totenschädel.
    Im Süden zeichnet sich eine freie Fläche ab, bis zu den Klippen, an die das Meer bandet.
    Im Osten ebenfalls das Meer, aus dem Felsen wie Nadeln hervorragen.

    Wenn du denkst, Du denkst, dann denkst Du nur, das Du denkst.

  • Mister L


    Während die anderen ihren jeweiligen Jobs nachgehen, beschäftige ich mich mit der Condor, die langsam aber sicher an Höhe gewinnt.


    Als Cleric sich noch auf seine Art an Lost Soul heranmacht, muß ich plötzlich lachen:
    "Ey Mädels! Ich fühl mich wie in nem Film. Das müsst ihr gesehen haben!"


    Ein totenschädeförmiger Berg. Was für eine Show 'Ay ay Cäpt'n Blackbeard'.


    Bei diesem Anblick kehrt meine gute Laune ein wenig zurück.
    Ich war schon immer stolz auf diese Kunst...

  • H. Krug


    Nachdem Hermann nichts Auffälliges oder Ungewöhnliches entdecken konnte, setzte er noch die zwei seismischen Mikrophone von Snyder an Stellen ab die ihm günstig erschienen und kam schließlich zu den anderen zurück und erstattete Meldung.
    „In der näheren Umgebung sind keine ungewöhnlichen Aktivitäten zu entdecken.“
    Zu Snyder:
    "Die seimsmischen Mics habe ich platziert, angemessen, hoffe ich."
    Neugierig lugte er über die Schulter von Mister L, um zu sehen, was seine Laune so steigen ließ.
    [OP: Ich nehme mal an, am Steuerdeck ist ein Bildschirm]
    „Sieht aus wie eine Kulisse.“
    Wie so manches hier :? .
    Etwas misstrauisch erwartete Hermann weitere Anweisungen.

  • Seismisches Mikrofon #2/3 - online


    Seismisches Mikrofon #3/3 - online


    Initialisieren
    Initialisierung abgeschlossen - aktiver Standby
    Orientierungsystem - Triangulationsdaten Kanal 246,1-246,3
    Tarnmuster: Woodland
    Kühlsystem: passive Kühlung


    Während sein Anzug langsam von schwarz zu einem hell-dunkel-grünen Tarnmuster wechselt erhebt er sich und geht zu Mister L hinüber, verschafft sich mal einen kurzen Überblick.


    "Hm. Schon was von Dorf oder Lager entdeckt? Oder sonst was auffälligs?"


    Als Hermann dazukommt zeigt er ihm grinsend Daumenhoch.


    "Gut gemacht, das paßt. Auch wenn ich erst dachte ich hätte ne Störung drin - deine Schritte wurden nicht registiert."


    Dann greift er Herman kurz an zwei Stellen an den Kragen - woraufhin auch dessen Anzug ein Waldtarnmuster annimmt und die drückende Schwüle erträglicher wird. Er klopft ihm auf die Schulter, schaut sich noch kurz wie die Anderen zurechtkommen, meint dann noch zu Hermann:


    "Holst du grade mal den obersten versiegelten Klamottenpacken aus meinem Ruck und bringst ihn LostSoul? Sind die gepanzerten Farbwechselklamotten, das ist besser als garnichts."


    Dann widmet er sich wieder Mister L und was dieser so bei dessen Beobachtungen noch rausbekommt.

    Face the facts. Then act on them. It's the only mantra I know, the only doctrine I have to offer you, and it's harder than you'd think, because I swear humans are hardwired to do anything but. Face the facts. Don't pray, don't wish, don't buy into centuries-old dogma and dead rhetoric. Don't give in to your conditioning or your visions or your fucked-up sense of… whatever. Face the facts. Then act.

    Quellcrist Falconer

  • Mit Hilfe eines Mint-Bubblegums und dem verblüfften Gesicht Lost Souls wird meine Laune wieder besser.


    Ich schliesse kurz meine Augen und verlagere meine Wahrnehmung in den Astralraum. Dann schaue ich mich mal ganz langsam um, ob in der näheren Umgebung irgendwas zu entdecken ist, abgesehen von den Auren meiner Teamkollegen...


    Danach versuche ich mal zu erkennen, ob das Totenschädel-Massiv irgendeine Strahlung oder eine Aura besitzt...


    Schliesslich widme ich mich wieder dem Gepäck.


    Nachdem ich schaue, dass beim Gepäckumverteilen nichts wass ich unter Umständen öfters brauche irgendwo nach unten gerät, packe ich meinen kleinen Notfallrucksack.
    In meinen kleinen Rucksack kommen erstmal Verbände, Patches und geringe Mengen der wichtigsten Medikamente dich ich mitgenommen habe. Dazu fülle ich kleine 5ml-Ampullen, die ich direkt mit dem Hypospray oder den Injektionsgeräten verwenden kann.
    (Die 3 Ampullen sind aus einer Mischung aus Fieberglass und diversen Flex-Tech-Stoffen gemacht, die gehen nicht gleich kaputt, wenn sie mal fallenlässt...)


    Nachdem das andere Gepäck verstaut wurde, checke ich mal mein Marschgepäck. Zwei schwere Taschen und ein voller Rucksack.


    Geht ja gerade noch... :( :roll:
    Dann wende ich mich an Snyder:


    "Sieht so aus, als wäre das ganze versiffte und unnötige Zeug mal in der Kiste. Meine sieben Sachen sind gepackt, es kann losgehen. "


    Ich hole meine Bubblegum-Packung aus der Tasche und halte sie Snyder kurz hin.


    "Auch 'n Gum? Die sind zahnpflegend..." 8)


    Ich checke auch noch kurz meine Predator im Schulterhalfter und die Defience an der Hüfte. Danach frage ich Snyder und die anderen, die in der Nähe stehen:


    "Schon ne Idee, wo wir zuerst suchen sollen?"

    "Ich dachte immer, es gibt keine Draaaaaaaarrrrggggghhhh...!!!" (Letzte Worte eines Trolls vor seinem Feuertod...)

  • Mister L


    Im Kapitänsmodus steuere ich die Condor weg vom Camp. Mehrfach zoome ich das Dorf und den Schädelberg an, danach nehme ich einen ausgiebigen Rundblick. Einige Bilder nehme ich in den Headmem auf. Unter anderem interessieren mich die Einsatzmöglichkeiten des Unterwasserschlittens.


    "Ich werde das Ding dann wieder tiefer holen, Boss. Ich will nicht, das man das Ding auch gleich abschießt. Einverstanden?"


    Etwas abwesend füge ich hinzu:
    "Wie ist das eigentlich? Wechseln wir alle den Standort oder bleiben ein paar hier? Ich rechne immer noch mit Besuchern."


    Bei der Gelegenheit passe ich meine Klamotten farblich denen des Anführers an.