Foren Runs: Organisation

  • Ich muss drauf hinweisen, dass ich wohl leider meistens nur in der Woche von der Arbeit aus posten kann/werde, da mein PC heute morgen mit einem "Puff" und einer kleinen Rauchwolke den Geist aufgegeben hat.


    Weis nicht, wann der wieder Flott sein wird. Aber Zeit generell habe ich genug, ausser Montag, Mittwoch und Samstag Abend..da bin ich beim Training. Aber das wird mich schon nicht aufhalten. :wink:



    ps. also, nie vergessen den PC ab und zu mal ne Pause zu gönnen und hin und wieder mal das Innenleben zu entstauben :oops:

    That's L as in "Lacerate", O as in "Obliterate", B as in "disem-Bowel" and O as in, uh... Well, I guess I can use "Obliterate" twice, huh? What do you think?

  • Hoi,
    Ich hätte auch Interesse daran, in einem Online-Run mitzumachen. Also falls jemand noch Spieler sucht und meiner Wenigkeit erklären kann wo der Hase läuft, schicke mir eine PN.

    Band of Runners - Dramatis personae


    "Never use a metaphor, simile, or other figure of speech which you are used to seeing in print. Never use a long word where a short one will do."
    - Eric Arthur Blair(1903-1950), in: "Politics and the English Language"

  • Freut er sich bestimmt. :wink:


    Edit: Compejuder wird demnäxt wider fitt sein. \:D/

    That's L as in "Lacerate", O as in "Obliterate", B as in "disem-Bowel" and O as in, uh... Well, I guess I can use "Obliterate" twice, huh? What do you think?

  • HAR HAR .. Fred gefunden ^_^


    <- ist ein totaler N00b, was die Abwicklung der Foren-Runs hier angeht, würd aber gerne an einem teilnehmen/ einen meistern.


    Need Help =)

    Empty your mind. Be formless, shapeless, like water. Now, you put water into a cup - it becomes the cup. Putting it into a teapot - it becomes the teapot. Look, water can flow, or creep, or drip or crash.
    Be water, my friend.

  • Fang einfach mal am Anfang dieses Threads zu lesen an und schau dir auch ein paar der Runs an.

    In a free society, diversity is not disorder. Debate is not strife. And dissent is not revolution.

    George W. Bush

    And while no one condones looting, on the other hand one can understand the pent-up feelings that may result from decades of repression and people who've had members of their family killed by that regime, for them to be taking their feelings out on that regime.

    Donald Rumsfeld

  • Und nun zu etwas völlig Anderem:
    Da dies ein offenes Forum ist, sollten öffentliche Beschreibungen zumindest grundlegend jugendfrei bleiben.

    In a free society, diversity is not disorder. Debate is not strife. And dissent is not revolution.

    George W. Bush

    And while no one condones looting, on the other hand one can understand the pent-up feelings that may result from decades of repression and people who've had members of their family killed by that regime, for them to be taking their feelings out on that regime.

    Donald Rumsfeld

  • Hallo,
    Mir ist vor einiger Zeit eine Idee für ein Online-Run gekommen...die Ausführung muss aber noch ein bisschen warten, währe aber nett wenn ich hier ein wenig Hilfe bekommen könnte. Ich habe folgende Fragen:
    1. Hat jemand schon einmal versucht, einen reinen Matrixrun zu schreiben
    Hat jemand sowas schonmal umgesetzt?
    2. Wenn ja, was für Erfahrungen wurden gemacht? Ist es einfach oder schier unmöglich?


    Danke schon mal im Vorraus.

    Band of Runners - Dramatis personae


    "Never use a metaphor, simile, or other figure of speech which you are used to seeing in print. Never use a long word where a short one will do."
    - Eric Arthur Blair(1903-1950), in: "Politics and the English Language"

  • Das einzige Problem ist wohl, die Charaktere zu zwingen, in der Matrix zu bleiben...
    Die klassische Lösung ist da ein ultra violetter Host.

    In a free society, diversity is not disorder. Debate is not strife. And dissent is not revolution.

    George W. Bush

    And while no one condones looting, on the other hand one can understand the pent-up feelings that may result from decades of repression and people who've had members of their family killed by that regime, for them to be taking their feelings out on that regime.

    Donald Rumsfeld

  • Huhu,
    würde auch gerne einen Run mitmachen. Habe leider hier im Forum noch nicht den richtigen Plan betreffend des Ablaufes.
    Wenn ein Meister noch einen Platz offen hat, würde ich mich über eine Antwort sehr freuen.
    Grüße Jerome