Beiträge von Crimson

    Holodroi liebe Chummer, Mitrunner und freunde der gepflegten Unterhaltung,


    ich bräuchte ein paar tapfere Recken (3-4) für ein berauschendes Abenteuer (SR3).
    Es gibt einiges zu sehen - vor allem Schnee.
    Der Reiseveranstalter (Auftraggeber ^^) hätte gerne, das ihr eins seiner verlorenen Schäfchen wieder in dein heimischen Stall bringt (Extraktion).
    Ich hoffe doch, das sich ein paar geneigte Samariter finden, die sich der Aufgabe annehmen!



    Fassen wirs nochmal zusammen:
    System: SR3
    Teilnehmer: 3-4
    Ort: Am Arsch der Welt wos kalt ist (Startpunkt wird aber wohl doch Seattle sein)
    Art: Extraktion



    Ich hoffe doch, dass sich der ein oder andere findet, der Interesse hat. (und dass ich hier richtig bin mit dem Anliegen ^^)
    Wenn dem so ist, dann folgt auch in kürze der entsprechende OP-Thread ;)

    Mahlzeit ;>


    Ich bin ebenfalls im schicken Städtchen Hannover ansässig, Marienweder - bevor jemand fragt ;>
    Shadowrun zu zocken, und das offline, hätte durchaus was; auch wenn ich eingestehen muss, das ich nicht wirklich der größte Freund der 4ten Edi bin ..aber darüber ließe sich ja im Fall der Fälle streiten/reden, oder? ;)

    Ich hoffe auch ^_^


    Ich bin noch bis heute nachmittag da, dann erst wieder am Sonntag vorraussichtlich.
    Wollte dann auch Sonntag bzw. Montag anfangen :)


    Wenn ich mich nich zu euren Chars geäussert habe - keine Angst, kommt noch.


    =)

    Moin Moin Fury ;)



    Wenn ich das so sehe, ist unsere Gruppe seltsam magisch aktiv .. vlt wäre nen Muskel bzw ne Messerklaue nicht verkehrt ..aber wenn du Schamanen haben willst, tu dir keinen Zwang an.


    Ansonsten sind wir dann wohl 5 und damit voll - perfekt.



    Duell ? O.o
    Ihr bringt euch schon vorher um die Ecke ? Erspart mir Arbeit - find ich gut :P

    Na, das klingt doch schonmal gut ;)


    Entweder ne Mail an KinWolf web de oder einfach oder ICQ schicken ( nach 18.30)


    Und, das du nicht weiss, was sie wird, aber gut aussieht ..na das ist doch schonmal nen Anfang, hrhr ^^


    Anmerkung des Moderators: Offen gepostete eMail-Adressen sind Spam-Magneten.

    Moin Chummers ;)



    Obwohl ich ja noch nich wirklich lange hier bin, is das ja kein Grund, nicht direkt ein Aufruf für ein Foren-Run zu starten. Zu den Rahmenbedienungen gibts folgendes zu sagen :


    - Gespielt wird ~ 2060, sprich nach SR 3, wenn da keiner mit Probleme hat ^^
    - 3-5 Spieler sind so meine Wunschvorstellung
    - Erlaub ist, was gefällt, solange es im Rahmen des GMV (gesunder Menschen-, bzw GamesMaster-Verstand) bleibt, denn schliesslich gibt die SL ihr OK für den Char, oder eben nicht ^^
    - neue Chars, bzw welche, die noch keinen Karmapool von 204958 haben wären nett, so kompliziert ist das Abenteuer nit =)



    Worums geht ? Lasst euch überraschen... auf jedenfall ists was, was ich mir selber ausgedacht habe und schonmal mit meiner alten P&P Gruppe durchgespielt habe, das machts mir, bei meinem ersten Mal als SL beim Online-Run bisschen leichter denke ich.
    Für Kritik, Anregung etc bin ich natürlich immer offen und wenn irgendwann der Post kommt " Rocks falls, everyone dies" nicht wundern, dann wurd hier wohl zuviel gelästert :P


    Hab ich was vergessen ? *grübel* Wenn ja, sagts mir grad Bescheid.


    so long,
    Crimson


    €dit:
    Vielleicht doch ein kleiner Hinweis.
    Packt die Sonnenbrille ein. Ihr werdet ein wenig durch die Gegend kutschiert und hoffe, ihr mögt warme Gegenden und hat keine Flugangst ;)

    Ja, noch keine 5 Minuten registriert, aber egal ;>


    Seit Samstag ist meinereiner 24, hört auf den alltäglichen Namen Andreas und fristet im Moment sein Leben als Azubildener und wird später dann irgendwann mal IT-Systemkaufmann geschimpft ;)
    Im Moment wohne ich in Mayen und arbeite in Koblenz - ja, alles im schönen Rheinland ^^


    SR spiele ich schon ne ganze weile, sind mittlerweile nen paar Jährchen, aber so wirklich längerfristig ist leider nie was zu Stande gekommen, da wir bei uns relativ Fluktuation haben in meinem Bekanntenkreis.


    zu meine Hobbys gehört natürlich SR, dazu WoW, BattleTech und diverse andere Tabletops.


    Was mich hierhin verschlagen hat ? Die Suche nach Gleichgesinnten und die Möglichkeit Shadowrun online zu spielen (Foren-RP halt), um meine Zeit während der Arbeit tot zu schlagen und meinen Drang nach SR nachzugehen, was bei meinem eigenen SR-Projekt im Moment leider nicht immer möglich ist :/


    Von daher, wenn noch jemand nen Spieler oder Spielleiter braucht - hier bin ich ^_^