Foren Runs: Organisation

  • ..wobei der nicht von dem SL fertiggeführt wurde, der ihn angefangen hat - und mit gut der Hälfte Ausfall...

    In a free society, diversity is not disorder. Debate is not strife. And dissent is not revolution.

    George W. Bush

    And while no one condones looting, on the other hand one can understand the pent-up feelings that may result from decades of repression and people who've had members of their family killed by that regime, for them to be taking their feelings out on that regime.

    Donald Rumsfeld

  • Hat eben alles seine Vor- & Nachteile. :zyk:

    In a free society, diversity is not disorder. Debate is not strife. And dissent is not revolution.

    George W. Bush

    And while no one condones looting, on the other hand one can understand the pent-up feelings that may result from decades of repression and people who've had members of their family killed by that regime, for them to be taking their feelings out on that regime.

    Donald Rumsfeld

  • Auf Fanpro.de ist der Run "Bis zum Alpenglühen" beendet worden und "The Late Goodbye" ist wohl auf dem besten Wege.


    Also muss man hoffen bei einer solchen Ausnahme dabei zu sein.

    "Ist er Gott?" - "Nein, Gott kennt Gnade!"
    -Rambo I


    "Is er cool?" - "Er is so cool, dass die Schafe ihn zum Einschlafen zählen."
    -Heist (glaub ich)

  • ...

    In a free society, diversity is not disorder. Debate is not strife. And dissent is not revolution.

    George W. Bush

    And while no one condones looting, on the other hand one can understand the pent-up feelings that may result from decades of repression and people who've had members of their family killed by that regime, for them to be taking their feelings out on that regime.

    Donald Rumsfeld

  • Es gibt auch für "wahre Rollenspieler" tm Gründe nicht mehr weitermachen zu können. Zeitmangel oder andere Gründe (z.B. das wahre Leben) können einen auch dazu bringen aus einem solchen Run auzusteigen.... :roll:

  • Ach Quatsch! Wahres Leben, wer braucht denn sowas?! :wink:
    Realität ist nur was für Leute, die mit Drogen nicht zurecht kommen!


    (Bitte nicht ernst nehmen...)

    A tiny shadow fluttered by
    I wonder what it brings
    It is a lovely butterfly
    Flying on black wings

  • Zeitmagel akzeptiere ich nicht als Grund. Darunter leide ich selbst zur genüge.
    Zum wahren Leben gehört Rollenspiel!


    Nein, nein, wer aussteigt interessiert sich nicht genug dafür...
    Nein, Nein...


    Früher war das ganz anders! Ja! Damals, anno '87... blablabla...
    *auf Jugend und Rollenspiel-Scheue rumschimpf*




    Bitte bis auf den ersten Satz auch nicht Ernst nehmen.

  • Soo,


    nun nochmal ein Versuch!


    Ich würde hier gerne an einem Foren Run teilnehmen, da ich in diesem Ganzen System allerdings relativ neu bin, brauche ich Hilfe.
    Und zwar suche ich einen Run (der möglichst zu ende geführt wird :-) ) indem mein Straßen Sam eine Rolle spielen kann; anbei die Bio meines Chars, falls interesse besteht.
    BIOGRAPHY --> http://n0rb3e.n0.funpic.de/shadowrun/biography.txt


    Ich hoffe ihr meldet euch

    An einem Ort, der keinem anderen Ort in der Matrix glich,
    starb ich in Einsamkeit, lauschte dem Lied und wurde geboren.
    In den tiefen der Matrix.

  • Wechsel dein Hosting.

    In a free society, diversity is not disorder. Debate is not strife. And dissent is not revolution.

    George W. Bush

    And while no one condones looting, on the other hand one can understand the pent-up feelings that may result from decades of repression and people who've had members of their family killed by that regime, for them to be taking their feelings out on that regime.

    Donald Rumsfeld

  • Ups danke das du mich darauf aufmerksam gemacht hast; gestern ging es noch...


    Also wer die Bio haben möchte, soll sich bitte mal melden, dem schicke ich die dann per pm oder so

    An einem Ort, der keinem anderen Ort in der Matrix glich,
    starb ich in Einsamkeit, lauschte dem Lied und wurde geboren.
    In den tiefen der Matrix.

  • Hallo erstmal.


    Ich habe mich erst mal schlau gemacht (hier vielen Dank an meinen Informanten) und denke, ich möchte einen Forenrun leiten. Ich hätte vor, mal eine Gangkampagne zu machen (mit den Regeln aus dem Kompendium 3.01D). Ich habe noch keinen genauen Plan, was ich genau mach, arbeite aber fieberhaft daran. Ich möchte ersteinmal wissen, ob sich überhaupt Iteressenten finden. Meldet euch bitte per persönlicher Nachricht, weil ja auch andere hier in diesem Thread posten und eure eldungen vielleicht untergehen werden.


    Vielen Dank für eure Zeit.


    Zombie05


    PS.: Ich beantworte selbstverständlich auch egelfragen, für alle, die das Kompendium nicht besitzen. :)

    Jeder hasst uns, jeder meidet uns und jeder versucht, uns auszurotten...
    Ich wandere aus, nach Asamando...

  • Äh, nochwas...
    Könnte sich'n bisschen hinziehen die Kampagne. Dauert vielleicht länger als andere Forenruns. Ich bitte euch, dies zu bedenken.


    Danke für eure aufmerksamkeit, Zombie05

    Jeder hasst uns, jeder meidet uns und jeder versucht, uns auszurotten...
    Ich wandere aus, nach Asamando...

  • So, wir haben jetzt 3 Spieler. Ich würde sagen, wir nehmen 2/3 auf.


    Dabei sind bis jetzt: Trichter (kein Wunsch)
    08/15 (Ki-Adept oder Schamane)
    Chiz (Schamane)


    Ihr müsst euch wohl einigen. :(


    Zombie05

    Jeder hasst uns, jeder meidet uns und jeder versucht, uns auszurotten...
    Ich wandere aus, nach Asamando...

  • "Zombie05" schrieb:

    Achso? Wie lange denn z.B.?


    Wie schon erwähnt - Jahre.

    In a free society, diversity is not disorder. Debate is not strife. And dissent is not revolution.

    George W. Bush

    And while no one condones looting, on the other hand one can understand the pent-up feelings that may result from decades of repression and people who've had members of their family killed by that regime, for them to be taking their feelings out on that regime.

    Donald Rumsfeld