Foren Runs: Organisation

  • "Raffo" schrieb:

    "Real Life" ist, wo der Pizzamann herkommt! :P ^^


    Den hatte ich mir grade so verkneifen koennen. Aber die Vorlage war perfekt.

    Ray: Elf mit schwarzen langen Haaren. Ehemals Kampftaucher der australischen Marine mittlerweile Pirat.
    Bonepicker: Aelterer leicht desillusionierter ehemaliger Militaerarzt. Hinkt leicht.
    Vagabond: Junger Squatter und Rumtreiber, immer auf Achse, ehemals in einem Zirkus als Messerwerfer aktiv.
    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Datenschützer sind empört, die Regierung aber beschwichtigt: Das alles geschehe sowieso längst.

  • "Raffo" schrieb:

    "Real Life" ist, wo der Pizzamann herkommt! :P ^^


    Ich koche, ich gehe zur Schule, ich plage mich mit einem pubertierenden Gör herum, das meine Schwester ist und habe rund um die Uhr einen Kater, der versorgt wird. Gehe auf Partys, bastele...


    Und ich habe seit Ewigkeiten keine Pizza mehr gegessen...

  • "Arabascan" schrieb:


    Ich koche, ich gehe zur Schule, ich plage mich mit einem pubertierenden Gör herum, das meine Schwester ist und habe rund um die Uhr einen Kater, der versorgt wird. Gehe auf Partys, bastele...


    Und ich habe seit Ewigkeiten keine Pizza mehr gegessen...


    Nimm das doch nicht persoenlich. :mrgreen:
    Aber seinen Kater rund um die Uhr mit Partys zu versorgen ist immer wichtig. :lol:

    Ray: Elf mit schwarzen langen Haaren. Ehemals Kampftaucher der australischen Marine mittlerweile Pirat.
    Bonepicker: Aelterer leicht desillusionierter ehemaliger Militaerarzt. Hinkt leicht.
    Vagabond: Junger Squatter und Rumtreiber, immer auf Achse, ehemals in einem Zirkus als Messerwerfer aktiv.
    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Datenschützer sind empört, die Regierung aber beschwichtigt: Das alles geschehe sowieso längst.

  • Moin Moin,


    Da mir der Mangel an Meistern auch schon aufgefallen ist habe ich mich dazu entschlossen es einfach mal selbst auszuprobieren. Ich würde zuerst einmal einen wirklich einfachen Run anbieten.
    Damit ich mich an das Meistern herrantasten kann da ich nur sehr wenig Erfahrung darin habe. Und vielleicht finden sich ja noch ein paar Leute hier im Forum die sich bis jetzt nicht getraut haben bei einem der höher gesteckten und komplexeren Runs mit zu machen.


    Sollte es gut laufen würde ich auf diesem Run dann weitere aufbauen. Natürlich falls Interresse besteht.


    Mir freundlichen Grüßen


    Razel

  • Du weist das solch ein Forenrun ueber Jahre dauern kann und auch viel Zeit in anspruch nehmen nimmt?


    Also, ich haette einen Char den ich gerne nochmal Spielen wuerde, allerdings ist das einer der etwas schraegeren Sorte. Critter/Vampier und Geisterjaegerin, von der Cyber, Bio und Genware im Profibereich und Aufgrund von Astralhazing ein wenig MagierSC unfreundlich.


    Also kommt sehr stark auf den Run an, wenn es irgendwas mit Crittern/Boesen Magiern oder Geistern zu tun hat wuerde der Char passen und ich gerne mitspielen, ansonsten lassen wir das lieber.

    Ray: Elf mit schwarzen langen Haaren. Ehemals Kampftaucher der australischen Marine mittlerweile Pirat.
    Bonepicker: Aelterer leicht desillusionierter ehemaliger Militaerarzt. Hinkt leicht.
    Vagabond: Junger Squatter und Rumtreiber, immer auf Achse, ehemals in einem Zirkus als Messerwerfer aktiv.
    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Datenschützer sind empört, die Regierung aber beschwichtigt: Das alles geschehe sowieso längst.

  • Mir ist klar das ein Forenrun Jahre dauern kann. Vielleicht hab ich mich auch ein bisch falsch ausgedrückt. Ich würde mit was kleinem Anfangen ala
    Kneipenschlägerei wo sich dann die Protagonisten kennen lernen.
    Also ein bischen Rollenspiel und ein wenig Kampf. Einfach damit man das ganze mal kennen. Und dann vll eine kleinen Auftrag.
    Hätte da schon was im Kopf wie es ablaufen könnte.

  • Wäre Interesiert hab auch noch nicht so die Bomben erfahrung was für chars stellst du dier denn vor ?ich Bastell mier gerne was Passendes :twisted:

  • Also ich würde bei dem ganzen auch mitmachen, kann dir einen Hacker anbieten. Allerdings kann ich mir auch einen neuen machen.


    Nur vllt. kann mir noch jemand erklären wie so ein Foren-Run abläuft (Die Charblätter, das Würfeln etc.)

  • Ich glaube so wie du das beschreibst passt das eher nicht zu dem Char mit dem ich spielen wollte. Und einen neuen zu erstellen habe ich grade nicht die Lust und Zeit zu.
    Also spiel ich nicht mit.

    Ray: Elf mit schwarzen langen Haaren. Ehemals Kampftaucher der australischen Marine mittlerweile Pirat.
    Bonepicker: Aelterer leicht desillusionierter ehemaliger Militaerarzt. Hinkt leicht.
    Vagabond: Junger Squatter und Rumtreiber, immer auf Achse, ehemals in einem Zirkus als Messerwerfer aktiv.
    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Datenschützer sind empört, die Regierung aber beschwichtigt: Das alles geschehe sowieso längst.