Beiträge von Razel

    Also es sieht momentan danach als hätten wir bis jetzt einen Magier und einen Waffenexperten (o.Ä.) also daher noch recht freie Auswahl .


    Und bezüglich der Ausrüstung, Stufe 6 ist richtig, aber nicht Verfügbarkeit über 8 sondern gleich oder darunter.

    Oh Entschuldigung, stimmt habe mich verlesen was gemeint war ist die Stufe. Dann hebe ich die Verfügbarkeit einwenig an auf 8.


    Remus : Ich würde das ganze am liebesten recht normal gestallen.


    @Bloodmage:Ja mit den Kontakten sieht es noch recht mau aus hatte ich mir gedacht, also so aller Barkeeper geht ok. Und wie gesagt bezüglich des Charakters garkein Problem.

    Naja wie gesagt die Charakter sind noch ziehmlich am Anfang also nichts was über Verfügbarkeit 6 geht so wie es im GRW bei der Erschaffung steht ansonsten is mir alles recht nur nicht zu abgehoben. Mach mal ein Char und sende ihn mir.

    Ok ich starte hier mal den OP Thread für Kleine Fische...


    Die Charaktere sind einfach Runner noch ziehmlich weit unten in der Nahrungskette. Sie versuchen sich im Venedig des Nordens - Hamburg einen Namen zu machen. Und was macht man so am Anfang, wenn man noch keinen kennt ? Klar man hängt in einer Bar rum und versucht die aufmerksamkeit von einem Schieber oder tut andere Dinge um an einen Job zu gelangen.


    Gespielt wird mit SR4 Regeln. Wie schon im Orga Thread geschrieben soll das hier ein richtiger Anfänger Run werden. Daher wäre es toll wenn sich die Teilnehmer neue Charaktere erschaffen.
    Charaktererschafung mit 400 GP. Und leicht eingeschränkter Verfügbarkeit von Ausrüstung und Bodyupgrades. Ihr sollet bedenken das ihr noch nicht die richtigen Leute kennt für den üblen Kram.


    Ich hatte an 2-4 Spieler gedacht.


    So ich bin für jede Anregung offen und freue mich über konstruktive Kritik :)


    MfG Razel

    Mir ist klar das ein Forenrun Jahre dauern kann. Vielleicht hab ich mich auch ein bisch falsch ausgedrückt. Ich würde mit was kleinem Anfangen ala
    Kneipenschlägerei wo sich dann die Protagonisten kennen lernen.
    Also ein bischen Rollenspiel und ein wenig Kampf. Einfach damit man das ganze mal kennen. Und dann vll eine kleinen Auftrag.
    Hätte da schon was im Kopf wie es ablaufen könnte.

    Moin Moin,


    Da mir der Mangel an Meistern auch schon aufgefallen ist habe ich mich dazu entschlossen es einfach mal selbst auszuprobieren. Ich würde zuerst einmal einen wirklich einfachen Run anbieten.
    Damit ich mich an das Meistern herrantasten kann da ich nur sehr wenig Erfahrung darin habe. Und vielleicht finden sich ja noch ein paar Leute hier im Forum die sich bis jetzt nicht getraut haben bei einem der höher gesteckten und komplexeren Runs mit zu machen.


    Sollte es gut laufen würde ich auf diesem Run dann weitere aufbauen. Natürlich falls Interresse besteht.


    Mir freundlichen Grüßen


    Razel

    Moin moin,
    Ich bin auf der suche nach eine Shadowrun Gruppe, in Hamburg oder Umgebung, die noch einen Anfänger aufnehmen würde.
    Bin noch recht unbedarft in sachen SR hab mir vor längere Zeit das SR4 Regelbuch gekauft aber dann durch wiedere Umstände nie eine Gruppe gefunden.
    Würde mich über antwort freuen :)