Foren Runs: Organisation

  • Wann wird es denn losgehen?
    Kennt jemand irgendwo im internet zufaellig ne kurze, informative Abhandlung ueber SoKos?
    Ansonsten werd ich mir einfach ein paar Charaktermodelle bei unseren geliebten Fernsehkommissaren nehmen. ("Fahr schon mal den Wagen vor." :D)

    Maenner werden muede, aber meine Feinde wissen, dass Kanonen niemals schlafen.

  • Also wenn mein Char zum Beispiel von der Akademie in die SEK versetzt wurde, dann in einen Einsatz kam, Dort jedoch die Drogenmafia oder wer auch imemr ziemlcih hart zugeschlagen aht, mit Explosionen und einstürzendem Gebäude und sowas, und mein Char mehr tot als lebendig war, und das die einzige Möglichkeit war, um ihn am leben zu erhalten und vor allem so das er noch an Einsätzen teilnehmen kann, wären die Sachen in Ordnung???

  • Shadow : Carn hatts ja schon gesagt *g*
    (Meintest du eigentlich Audio oder Traumadämpfder. Isn klitzekleiner Unterschied)
    Sorry aber ein Cop ist nunmal kein bis zum Kragenvercyberter Streetsam.
    hey. Das sind -Staatliche- Truppen. mei9nst du die ham soviel Kohle??[/quote]

  • Ich kenn ja das Charakterblatt nicht...
    Nachtrag: Man könnte den Kollegen als "Spezialisten" haben, der generell zu etwas hinzugezogen wird, wo Verdacht auf starken gewaltsamen Widerstand (u.a. Runner) besteht.


    Eine Hintergrundtechnische Frage: Was mampft man als guter ADL Cop? Den Donutkram doch sicher nicht?
    Ich sehe drei möglichkeiten: Döner, Pommes rot/weiß, oder Tofuburger.
    (Bei mir heißt das Soy in den ADL Tofu...)

  • Ich hab ja immernoch gehofft das war nicht ernst gemeint *g*
    Nein. Ich glaube nicht das der Typ in dem Run gut aufgehoben wäre.
    Auf jeden Fall nicht in dieser Konfiguration

  • OK. Eine Sache die bei uns als Hausregel bei der Charactererschaffung gilt. Und die ich besonders für die Cops auch hier Anwenden möchte.


    Wissensfertigkeiten unterliegen nicht den Einschränkungen die man durch den INT Wert erliegt.
    Man kann sie auch für einen halben Punktb/Stufe von den Punkten für die Aktionsfertigkeiten kaufen


    Wenn jemand deshalb seinen Char überarbeiten möchte?*g* Bitteschön.


    Ausserdem hätte ich die Bitte das die Charactere später im OP Thread gepostet werden (Ich mach noch einen auf).
    Bei der Einsatzbesprechung werden Akten der einzelnen Mitglieder üblicherweise Verteilt um sich mit den Daten vertraut zu machen *g*


    Warum ich das auch haben will:
    Manchmal ist es einfacher die Werte bei den entsprechenden Skills oder attributen einfach zu vergleichen. Schon hatt man auch ein Rollenspiel-technisches ergebniss.
    Wenn man nen Typen blöd angelabert hatt und der guckt Plötzlich böse:
    Wenn der Kerl jetzt aufm Charakterblatt Einschüvchterung auf 7 hatt dann sollte man Wissen das man das bestimmt nicht auf die lockere Art nimmt etc.pp.

  • Das hieße wenn ich zum Beispiel Automobil(Aktiv) um 1 senke, könnte ich dafür zum Beispiel sowohl Biologie(Wissen) als auch Chemie(Wissen) je um 1 heben?


    Dann mach ich das nämlich auch, paßt irgendwie besser.

  • Moin!


    Würde gern mit machen! aber OP sagt mir garnichts.


    Charakter Idee ist vor hande wollte aber zu erst einen Blick auf die anderen werfen.


    Wenn mir einer erklärt wie und wo poste ich den charakter.......


    cU Blue

  • Bin ein recht fähiger Ki-Adept und such nen Job.
    Mein letzter Smith hat den Löffel abgegeben als er sich mit nem anderen angelegt hat. :twisted:
    Kleine kurzbeschreibung:Bin ein nachtschwarzer Troll (WAS DAGEGEN?) mit 4m und heiße Meteor. Ich trage normalerweise nur eine normale schwarze Lederweste, eine schwarze Lederhose und Militärstiefel. Ich habe schwarze, lange Rasta, braune Augen und mit Silber überzogene Hauer. An beiden Armen hab ich eine Flammen-Holo-Tatouwierung bis über die Ellenbogen (das letzte was die meisten sehen wenn sie sich mit mir anlegen bevor es dunkel wird :wink: ) Deswegen "Meteor" ich mein stell es dir einfach mal in einer Dunklen Gasse vor :twisted: !
    Meine E-Mail adresse:Sitting_Bear@gmx.de
    Also An alle Schieber,Smith`s und sonstige meldet euch hab bock auf nen Run und brauch die Yen :wink:
    (Ich spiele nach V2.01)

  • Tach ihr da draussen!


    Ich suche noch ein paar Leute (so drei bis fünf), die bereit wären, bei einem Run einzusteigen.
    Ich bin momentan noch dabei, den Hintergrund auszufeilen, es schwebt mir eine kurze Kampagne in und um Seattle vor.
    Runner dafür sollten nach dem Punktesystem (Kompendium 3.01D) oder Prioritätensystem (GRW 3.01D) erschaffen sein.


    Und das wichtigste: mindestens ein Post pro Woche, mehr sind besser :wink:


    Wer sich mit den Anforderungen abfinden kann möge sich bitte melden, meine eMail ist im Profil.

    "Im Leben eines Vaters kommt irgendwann der Zeitpunkt, an dem er das Zimmer seiner Tochter in die Luft sprengt..."
    -Homer Simpson

  • Hallo,


    falls der Post falsch gesetzt ist oder so, bitte einfach rausnehmen. Ich such noch ein paar Leute, die meine Ki-Ad (leider schon etwas erfahrener, aber Selbstbewusstsein unter Teppichkante ) auf nen Run mitzunehmen. Muss nix wildes sein, einfach nur nett zusammen Rollenspielen.... :oops: :

  • Oh, mein Gott! Alles ist sinnlos geworden! :( Die ganzen Abenteuer weg!!!


    Aber kann man wohl nix machen... Damit wieder Schwung in die Sache kommt, hier wieder der Organisations-Thread.


    @ Machnog-Morb, Cybergurke, Sir Vival, Zero und Renegade!
    Wie sieht es aus? Soll ich unseren Jamaica-Run an der Stelle wieder aufnehmen, an der wir unterbrochen wurden? Habt Ihr noch Bock?


    @ Duke, Blackspell, Machnog-Morb, Rest von Pirateninsel...
    Was geht? Duke, machst Du weiter, Baby, oder wie sieht es aus? Gib mal Statement!

    "Ich dachte immer, es gibt keine Draaaaaaaarrrrggggghhhh...!!!" (Letzte Worte eines Trolls vor seinem Feuertod...)