Beiträge von Spooky

    Also eigentlich ist es egal wie die Gruppe zusammengestelt ist. Darauf zu achten ob man die Decking/Riggerregeln kann ist am anfang zwar sinnvoll, aber die Regeln sind eh nur zur unterstützung ansonsten gilt nur eine: DER SPIELLEITER HAT IMMER RECHT.
    Man sollte auch bedenken das Magiebegabte in der sechsten Welt recht selten sind, was heißt das ein Magier/Schamane ein wirklicher Machtfaktor ist. Bei uns in der Gruppe war allerdings grundsätzlich ein Schamane und ein Ki sowie in unregelmäßigen abständen noch ein Magier,
    also bin ich als Leidenschaftlicher Ki-Spieler(Kann keine Character mit Cyberware spielen)wohl eher Parteiisch bei soetwas.

    Bin ein recht fähiger Ki-Adept und such nen Job.
    Mein letzter Smith hat den Löffel abgegeben als er sich mit nem anderen angelegt hat. :twisted:
    Kleine kurzbeschreibung:Bin ein nachtschwarzer Troll (WAS DAGEGEN?) mit 4m und heiße Meteor. Ich trage normalerweise nur eine normale schwarze Lederweste, eine schwarze Lederhose und Militärstiefel. Ich habe schwarze, lange Rasta, braune Augen und mit Silber überzogene Hauer. An beiden Armen hab ich eine Flammen-Holo-Tatouwierung bis über die Ellenbogen (das letzte was die meisten sehen wenn sie sich mit mir anlegen bevor es dunkel wird :wink: ) Deswegen "Meteor" ich mein stell es dir einfach mal in einer Dunklen Gasse vor :twisted: !
    Meine E-Mail adresse:Sitting_Bear@gmx.de
    Also An alle Schieber,Smith`s und sonstige meldet euch hab bock auf nen Run und brauch die Yen :wink:
    (Ich spiele nach V2.01)