SR - Nexus

Das deutsprachige Shadowrun-Forum

Letzte Aktivitäten

  • the guardian

    Hat eine Antwort im Thema [IP] Wo zum F* ist Alice? verfasst.
    Beitrag
    „Es laufen gerade mehrere Searches gegen die Typen, den Wagen und natürlich die Firma. Aber ich gehe davon aus, dass der Output gering sein wird.“

    TwoFace wusste, dass man die Wahrheit in der Unendlichkeit der Matrix sehr gut verstecken konnte. Aber sie…
  • the guardian

    Hat eine Antwort im Thema [IP] Wo zum F* ist Alice? verfasst.
    Beitrag
    „Was heute brandheiß ist, kann morgen schon so kalt wie Eisenpnictide sein. Wobei ich bei der Mafia da aber nicht unbedingt darauf wetten würde.“

    „Aber ich finde es sinnvoller den Kopf jetzt mal in Deckung zu lassen und nicht zu viel Staub aufzuwirbeln.“…
  • Azrael1981

    Hat eine Antwort im Thema [OP] Capitán Cortez und seine tollkühne Crew verfasst.
    Beitrag
    Cherubael wenn die Schwimmprobe von Likedeel einigermaßen gut läuft für Vago, kann Arthur den Zwerg wieder einfangen.;)
  • (Zitat von Cherubael)

    Nein ist nicht untergegangen, trotzdem danke für den Hinweis ;)

    Einfach gerade viele Termine mit Handwerkern und Stress auf der Arbeit.

    ich schreibe heute abend.
  • Azrael1981

    Hat eine Antwort im Thema [OP] Capitán Cortez und seine tollkühne Crew verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Cherubael)

    Nein ist nicht untergegangen, trotzdem danke für den Hinweis ;)

    Einfach gerade viele Termine mit Handwerkern und Stress auf der Arbeit.

    ich schreibe heute abend.
  • Cherubael

    Hat eine Antwort im Thema [OP] Capitán Cortez und seine tollkühne Crew verfasst.
    Beitrag
    Nur falls es untergegangen sein sollte:
    (Zitat von Cherubael)

  • Deevine Comeback

    Hat eine Antwort im Thema [IP] Capitán Cortez und seine tollkühne Crew verfasst.
    Beitrag
    Sizzle hält die Leine gespannt, da das den Rucksack in Kombination mit der Strömung oben hält und lässt ihn auch weiter treiben so lange er sich dabei Jolly nähert und nicht von ihr weg treibt.
    Im Moment ist nichts um sie herum wichtig weder die…
  • Shadow

    Hat eine Antwort im Thema [OP] Rad der Zeit verfasst.
    Beitrag
    ich geb mein bestes hab nur ab DO wieder 3 Jobs am Hacken ^^
  • Kitty

    Hat eine Antwort im Thema [OP] Rad der Zeit verfasst.
    Beitrag
    meister meister

    wollen wir für den endspurt mal wieder etwas fahrt hier aufnehmen
    denke dann macht es auch allen nochmal mehr spaß?
  • Likedeel

    Hat eine Antwort im Thema [IP] Rad der Zeit verfasst.
    Beitrag
    Auch Khayla nickt und murmelt "Kryokammer". Damn wappnet sie sich.

Ungelesene Themen

    1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. [IP] Wo zum F* ist Alice? 468

      • the guardian
    2. Antworten
      468
      Zugriffe
      59k
      468
    3. the guardian

    1. [OP] Capitán Cortez und seine tollkühne Crew 2,3k

      • Azrael1981
    2. Antworten
      2,3k
      Zugriffe
      125k
      2,3k
    3. Azrael1981

    1. [IP] Capitán Cortez und seine tollkühne Crew 836

      • Azrael1981
    2. Antworten
      836
      Zugriffe
      80k
      836
    3. Deevine Comeback

    1. [OP] Rad der Zeit 1,3k

      • Shadow
    2. Antworten
      1,3k
      Zugriffe
      86k
      1,3k
    3. Shadow

    1. [IP] Rad der Zeit 801

      • Shadow
    2. Antworten
      801
      Zugriffe
      74k
      801
    3. Likedeel