Beiträge von ChefPferd

    Ibram


    Nachdem der OStFw die Gruppe entlassen hat, aber bevor die Gruppe auseinandergetreten ist, rufe ich deutlich: "
    Wer sein Revier nicht kennt, meldet sich bei mir! Ich stehe unter der Dusche.


    Danach eile ich in den Block, und nehme mir erstmal 6 Minuten Zeit zum Duschen.

    schluss! aus! omg, diese bilder ^^


    noch deutlicher muss es dann aber bitte irklich nicht werden. danke


    das klappt aber eh nicht... shapechange bzw gestaltwandel verändert weder den Körpergeruch, noch versteht man sich automatisch auf "Hundeetiquette" nur weil man aussieht wie einer.
    Wachhunde austricksen ist mit dem Spruch eh nicht drin, da du niemals den Rudelgeruch annehemen wirst.
    Und wenn dich der Köter vorher schonmal gerochen hat, ists eh aus mit der maskerade.

    Seine Neins behalten aber trotzdem ihren wahrheitsgehalt.
    der Zauber erlaubt es, dich in ein Tier zu verwandeln (Hund Katze Maus)
    Mit der einschränkung, dass die Konstitution dieses Tieres deiner +/- 2 entspricht.
    Gnome und Riesen sind keine Tiere.
    Inwieweit du dich jetzt damit in ein Tier anderen Geschlechts verwandeln kannst, weiß ich ehrlich nicht. Ich wüsste aber auch nicht, was das bringen sollte.

    "Mog the Cutter" schrieb:

    kannst uns ja evtl. immer mitteilen, wer wo wie abgeschnitten hat.


    mit argusaugen werde ich euch beobachten.... muss ja schließlich wissen, wen ich dann später mal wie einsetzen kann ^^
    Ihr könnt euch auch schonmal drauf einrichten, dass ich dann später eure personalakten kurz überfliegen werde.

    Ibram


    Auf seiner Stube angekommen, begibt sich der Leutnant daran, seinen Spindaufbau zu verbessern. Seinen Schuhputz verbessert er in einem gleich mit, und macht sich um 12:58 bereit, auf Weiteres zu warten.

    imho kommen wir grade eh nur von hölzchen auf stöckchen. Von mir aus können wir gern ein bisschen spulen.
    Beschreiben, was es so zu essen gibt, war zum Beispiel jetzt das eine mal ganz nett, aber wenn ich mir vorstelle das noch ca. 20 mal zu lesen, graust es mich ^^.
    Also bis hierhin keine kritik, alles gut gemacht, man muss sich ja auch erstmal kennenlernen, aber zkünftig jedes antreten auszuspielen wär imho übertrieben.
    Dafür schlage ich vor, einen "Zugabend" zu veranstalten, so nach ca. der ersten woche ausbildung.
    Ich meine, wir spielen jetzt seit einer Woche, und sind immerhin schon fast 3 Stunden älter :p
    Wenn das aber der gewünschte Stil ist, pass ich mich da auch gerne an, mir machts nämlich echt spaß ^^

    Ibram


    zu Jones


    Lassen sie mal diesen Sir - Unsinn, noch bin ich ihnen nicht vorgesetzt. Wir sitzen doch hier alle im selben Boot.Nach kurzer Pause, mit einem breiten Grinsen:
    Vorsicht ist aber auch keine unbedingt gute Angewohnheit für einen Sprengmeister.
    Dankend schiebt er sich eine der Pillen in den Mund und drückt die Kippe im Aschenbecher aus.
    Naja, wahrscheinlich haben sie Recht, macht auch keinen besonders guten Eindruck mit der Kippe.

    Ja, an GURPS hab ich auch schon gedacht, nur kenne ich den Hintergrund und die Story nicht so richtig gut. Und wie schon gesagt wurde, ist WH abzocke vom feinsten, und ich müsste wahrscheinlich an die 100 Quellenbücher und Romane lesen / kaufen, um das aufzuholen. Vorgefertigte Kampangnen wären also schon schön gewesen.