Beiträge von ChefPferd

    Ibram Jajjo


    Sehr Aufschlussreich, Frau Jones
    Ein kurzes Schmunzeln umspielt meine Züge
    Mich können sie einfach Jajjo nennen, an den Namen hab ich mich gewöhnt.


    mit fragendem Blick zu Dogtag:
    So schlimm sehen sie doch gar nicht aus?

    @ Drakenclaw
    fachausdruck für anschiss :)


    @ deevine
    ich brauch mehr input :) was verstehst du unter schlechter musik?
    und wie ist denn das durchschnittsalter der Clienté?
    und wo kann man in göttingen bernachten?

    Ibram


    Während ich den beschriebenen Weg entlang gehe, werfe ich einen Blick auf meine Papiere, entdecke aber den Grund für das Schmunzeln des Wachhabenden Unteroffiziers nicht.


    Naja, vielleicht hab ich ihn da auch falsch verstanden, und er wollte nur freundlich wirken.


    Ich betrete also das Gebäude, und geselle mich zu den anderen Wartenden vor dem GeZi.


    Guten Morgen

    dann reih ich mich ein :)



    Ibram Jajjo, ein Norm
    Größe: ca. 1,9m
    Gewicht: ca. 90kg
    Hautfarbe: Schwarz
    Haarfarbe: Glatze
    Alter: sieht aus wie 30


    Ofensichtliche Ware: hinter jedem Ohr eine Buchse, eine davon Daten- die andere Chipbuchse.

    Ibram


    10:00h, ein Hamburger Friedhof
    Vor einem schmucklosen Grab kniet der hochgewachsene, schwarze Ibram Jajjo, in der Galauniform eines Reserveoffiziers der US Streitkräfte. Eine einzelne, rote Rose liegt auf dem grauen Garbstein. Ibrams Lippen bewegen sich, er flüstert. Nach einigen Minuten erhebt er sich, setzt seine Schirmmütze auf und verläßt zügig den Friedhof.
    Am Eingang wartet ein Taxi auf ihn.


    Zur SK Kaserne, aber zügig bitte, ich bin spät dran.
    raunt er dem Fahrer zu.


    Während der Fahrer Gas gibt, nimmt Ibram die Dienstgradabzeichen von seiner Uniform und verstaut sie in seinem Seesack.
    Gesprächsversuche des Taxifahrers wehrt er gekonnt mit Kopfnicken und gelegentlichen mhms ab.
    Vor dem Kasernentor angekommen zahlt er dem Taxifahrer wortlos den abgezählten Fahrtpreis, kein Trinkgeld.
    Selbstbewusst und zügigen Schrittes geht er auf den Wachposten zu, die Papiere in der Hand.

    "Norrn" schrieb:

    dann muss ich mir (mal wieder) nen anderes standart transport vehikel ausdenken, aber bekomm ich hin


    ich hoffe doch wir reisen stilecht auf so ner holzbank in nem tonner?

    als neckermann hauptmann macht man bloß keine aga mehr... lediglich noch ne "militärische einweisung" ;)
    Ich hab mir jetzt nen Offz/ OA gebaut, ob der nun als Schütze OA anfängt oder als Leutnant ist mir recht bumms... von mir aus auch Fahnenjunker :)

    kann jemand, der ein Regelwerk zur hand hat kurz quoten bitte?
    das dreht sich nämlich im Kreis.
    Ich kann jetzt auch maximal noch anführen, dass laut NSRCG (einem Chargen für SR3) Cyberdermalverkleidung einfach zur Trolldermalverkleidung hinzuaddiert wird, und bei Orthoskin der trollbonus wegfällt. was sich auch mit meinen erinnerungen deckt.
    aber das bringt uns auch nicht weiter.

    WarEagle
    Es gibt etliche Bereiche, in denen das gute alte Papier einem Computer vorgezogen wird, andersrum aber auch. Nur weil du jetzt ein Beispiel genannt hast, in dem dir Papier lieber ist als Elektronik ist es noch lange nicht in allen Bereichen so.


    So nebenbei... zum Thema hab ich noch garnichts geschrieben, versteh garnicht wieso MIR also jetzt die Vorzüge von Papier nähergebracht werden. ;) Ich bin im übrigen auch gegen Wahlcomputer.


    Mit Sicherheit recherchiert der CCC größtenteils sauber, ihre technische Ahnung will ich auch garnicht in Frage stellen. Leider beschränken sie sich aber nicht auf die darstellung der Fakten, sondern legen gleich eine Wertung bei.

    Hätte jemand was dagegen, wenn ich den "Anführer" mache? Ich fühl mich irgendwie dazu berufen :p Oder ist der Posten schon vergeben?
    Ich würde dann nen allrounder mit schwerpunkt führung und taktik basteln.