Beiträge von ChefPferd

    Ibram


    @ Jonas
    Zigarrete?Dabei streckt er eine Schachtel entgegen.
    Mit freundlichem Ton und ehrlichem Lächeln fährt er fort:
    Na, die haben ja die Zeit gepachtet. Hoffentlich gewöhnen sie sich nicht zu sehr daran.


    Der frisch gebackene Leutnant wirkt steif, aber offen und freundlich. Er formt den Tabakqualm aus seinem Mund zu perfekten Rauchringen, ein viel zu geübter Tick.

    Irgendwie bin ich da auf den geschmack gekommen O_o.
    Nun sind Table Top spiele aber nichts für mich, und da wollte ich mal fragen, ob es da ein Pen and Paper RPG zu gibt, und ob da evtll sogar jemand erfahrung mit hat, die er mit mir teilen möchte.

    ist sie imho nicht.
    grundsätzlich kann alles, was ein mensch ausfüllen kann, auch von einem programm ausgefüllt werden. Und alles, was du und ich auf dem bildschirm erkennen können, wie z.B. der "Buchstabentest" kann ebenfalls auch ein computer erkennen.
    Und Dragenclaw, deine Vorschläge in allen Ehren, aber Nur drei Posts für neue User? Die meisten, die sich neu anmelden, haben eine konkrete Frage, deren Klärung bei dem, mit Verlaub, teilweise umständlichen Diskussionstil im Board oft mehr als zwei Nachfragen mit sich zieht.
    Die meisten Werbebots hingegen hinterlassen eh nur einen Post pro account/ Woche.
    Diese Spammer zu entfernen, ist eine Arbeit, die sich der gute Papillon alleine aufbürdet, und das imho sehr gründlich. ich besuche den Nexus schon recht häufig, und das auch (wie an iesem Post erkennbar) zu den unmöglichsten Zeiten, und meistens hat der Chef schon alle Werbebeiträge "weggemacht", daher vermute ich auch eigentlich fast schon, dass ihr euch erstmal garnicht einloggt, und die "Werbepausen" als Spam betrachtet :) Aber da irre ich vielleicht.
    Darum geht es aber auch garnicht.
    Imho ist jede Maßnahme, die es neuen Usern erschwert zu Posten, sich anzumelden, etc. erstmal schlecht. Da les ich lieber mal einen Werbebeitrag, als Gefahr zu laufen, einen "produktiven neu-user" an komplizierte Anmeldeverfahren zu verlieren.

    Ibram


    hatte sich für das Menu entschieden, an dem er zuerst vorbeigekommen ist. Das Essen hatte er übertrieben schnell, und wortlos in sich reingeschlungen. Mit den Worten des OStFw steht er auf, räumt sein Tablett zurück und verlässt den Speisesaal, um draußen abzuwarten.

    Also, nicht das ihr mich da falsch versteht... normalerweise hacke ich nicht auf typos und rechtschreibfehlern rum, mach ja selber genug... fands nur bemerkenswert, das genau dieser so häufig auftritt.
    No offense ment. ^^

    Ibram


    Jawohl, Herr Oberstabsfeldwebel



    Ich komme, übertrieben zackig, aus dem besagten Zimmer.


    Meine Damen und Herren, wenn ich recht verstanden habe, haben sie alle bereits irgendwo militärischen Dienst getan, also auf gehts! Vor dem Block, in Linie antreten! DANKE!


    Mein Gesicht ist eher von Vorfreude und Spaß erfüllt, als von Ernst. Ich möchte ganz offensichtlich niemanden schickanieren, sondern dafür sorgen, dass es für alle zügig weitergeht.


    Wenn die Gruppe draußen angetreten ist, bereite ich mich darauf vor, dem Zwerg Meldung zu machen.


    hinter vorgehaltener Hand, aber gut hörbar: carpe diem, Dogtag, carpe diem.

    Ibram


    Irgendwie schaffe ich es, jeden im Raum gleichzeitig anzusehen. Mit ernster Mine und ruhigem, aber bestimmten Ton:


    UCAS Army, 18 Jahre von der High School an gerechnet. An meine militärische Grundausbildung kann ich mich nicht mehr genau erinnern. Ich rate ihnen trotzdem, weder meine Kompetenz noch meine Loyalität zu Kameraden anzuzweifeln.


    Es klingt, als hätte ich diesen Satz schon des öfteren gesagt.


    Ehrlich, Sie alle können sich auf mich verlassen.


    Nach dieser kleinen Ansprache rücke ich nocheinmal meine Uniform zurecht. Dabei wirke ich sehr steif.


    Außerdem, und hierbei kann ich mir ein breites Grinsen nicht ganz verkneifen, Ist es die Aufgabe unserer Ausbilder... uns... zusammen zu schweißen.