Beiträge von Chephren

    Fire


    Sie lächelt und kippt den Rest des Kaffees runter.
    Na dann wollen wir mal und hoffen wir, dass wir nicht die letzte Möglichkeit treffen.
    com@all
    Aufrödeln. Rendez-vous in 10 Minuten auf der Brücke.


    Wieder zu Roland.
    Dann sehen wir uns auf der Brücke.
    Sie steht auf und klopft noch an den beiden anderen Kajüten, bevor sie sich die den Rucksack wieder aufsetzt und dann das "Päckchen" abholte.

    San hatte sein Handgelenktelefon auf laut gestellt, damit auch Sparks an der Unterhaltung teilnehmen konnte.


    Wie sollen wir ihm denn das erklären? Meine Oma ist ähh krank, ich muss weg. Müssen halt damit leben, es ist ja immerhin nur ein Junge und nicht der Präsident.

    Fire


    Freut mich Dave, wobei sie mit ihm anstößt. Kannst mich Maria nennen wenn dir das besser gefällt als Fire.
    Sie lehnte sich wieder etwas zurück.
    Mir erscheint das Ganze ab dem Lager etwas zu einfach. Hast du irgendwelche Suchtrupps gesehen, die diesen ach so wichtigen Kerl suchen? Mag vielleicht paranoid sein, aber wer weiß.

    Ach die ist ganz gut, aber in deinen zwanzigern wäre wohl Australien nicht ganz so gut bezahlt gewesen, wenn du auf die siebzig zuhältst. Mal ganz abgesehen von deiner Ware und der Tatsache, dass die gute Leo wahrscheinlich schon ihre Hand im Spiel hätte wenn du wirklich so alt wärst. Vor allem da du scheinbar genug Kohle hättest.
    Ja, die 40iger kann man dir durchgehen lassen, was dich aber immer noch nicht viel älter als mich macht. Irgendwo haben die Spitzen Ohren eben auch ihre Vorteile, man sieht definitiv jünger aus als man ist.

    Fire
    Sie konnte sich ein losprusten kaum verkneifen.
    Als du noch jung warst? Klar du gehst ja auch schon stramm auf die sechzig zu, demnächst müssen sie dir wohl Pension zahlen...
    Du bist wahrscheinlich nicht viel älter als ich. Obwohl ich auch sagen muss, meine 20iger möcht' ich auch nicht vermissen, zwar weniger lukrativ, aber sehr aufregend.

    Aye, kein magische hochrüsten. Ein einfacher Hüter tuts genau so und macht 'nem Anfängermagier das Leben schon schwer genug.
    Kein Spionieren, keine aktiven Sprüche, und durch die Tür reinzaubern wird auch schwerer, aber das rausschießen nicht. :wink:
    Wo soll denn das hinführen wenn jede Mini-Gang nen Vollmagier hat? Dann müsstest du ja analog jede Konsicherheit etc mit Initiaten zupflastern oder gleich Drachen schicken...

    Fire


    Naja da ist ja dann das Meiste bald schon wieder in Reparaturen gegangen. Zum Glück musste ich mir noch nichts ersetzen lassen, was nicht auch in nem Bottich nachgewachsen wäre.
    Allerdings wüsste ich nicht ob ich so 'nen Job annehmen würde, da verdiene ich lieber die Hälfte und weiß, dass ich 'ne über 50%ige Chance habe in einem Teil selbstständig laufend da rauszukommen.
    Mal abgesehen davon, dass ich in der Zeit in der ich dann in der Schweiz in Reha bin noch locker ein paar Jobs hätte durchziehen können.

    Fire


    Sicher, eine der wenigen Drogen die ich mir ab und an gönne, meint sie lächelnd.
    Naja ich kann mich nicht beklagen, scheinbar bin ich die Einzige, die keinen Kratzer abbekommen, meint zumindest mein Biomonitor.
    Was treibt einen den freiwillig in den Outback? Es gibt nur wenige Worte wo ich noch weniger hingehen wollte.