Beiträge von Chephren

    Die Elfe hatte wohl schon mit diesem Schlag gerechnet. Sie lenkte den Schlag mit ihrem linken Arm leicht ab und tauchte unter der Hand hinweg, während ihre Rechte Faust den SolarPlexus Daves fand, was diesen etwas zurück warf.
    Doch sie setzte sofort nach und versuchte ihr Momentum auszunutzen um ihren Gegner mit einem Hüftwurf auf die Matten zu befördern.

    Sozusagen als Backup, ergänzt San, nachdem er etwas zu Trinken abgelehnt hatte. Wenn wir überfallen worden wären oder er aus welchen Gründen auch immer 'nen Solotrip hätte machen wollen, dann wäre ein Überwachungsteam gar nicht schlecht gewesen.

    Naja mal vielleicht abgesehen vom Orichalcum brauen, wüsste ich nicht viele Möglichkeiten so schnell, an so viel Geld zu kommen...
    Wie viel verdient denn bei euch der normale Lohnmagier eines Kons? 20k/Monat max? Das kann ein Shadowrunner auch haben...

    Fire versuchte ein paar Sekunden lang seinen Bewegungen zu folgen. IN einem Moment, als er gerade ausgeatmet hatte setzte sie plötzlich explosiv zum Angriff an.
    Zuerst ein Tritt gegen seinen Oberschenkel, dann eine kurze, blitzschnelle Hoch-Tief-Schlagkombination zu seinem Kopf und Bauch.

    Shinji Dao
    Ki-Mage
    War erst, nachdem er aus seinem Dorf vertrieben wurde Mitglied einer Jugendgang in China, hatte für sich aber beschlossen den "Amerikanischen Traum" zu leben und ist dann mit einigem ääh ersparten Geld in die Ucas eingereist (worden) um ein "normales" Leben zu führen.(--> 14. Lebensjahr)
    Dort dann gezwungene billige Arbeitskraft, von dem Sweatshop abgehauen, von San Fran nach Seattle, v.a. da ihm eine Traide in San Fran ans Messer wollte. (15. Lebensjahr)
    Arbeitete dort mit weitherin eher adeptischen Fähigkeiten als Fahhradkurier, war aber auch nicht so der Traum... Wurde von einem anderen Ki-Ad entdeckt, der in zusammen mit nem Wujen ausbildete. Naja Arbeit und Ausbildung = noch weniger amerikanischer Traum und er wollte endlich aml so die ganzen Annehmlichkeiten haben, die er so tagtäglich sah. Kam dann mit der Zeit an Runner ran und verdient sich jetzt ne goldene Nase...
    150 Karma


    Chephren
    Magier
    Relativ simple Story. War Konzernschüler Renrakus, studierte dann auf Stipendium in Heidelberg und Auslandssemester am MIT&T.
    Eltern hatten versucht Kon zu erpressen, der etwas verstimmt und hat sie aus dem Weg geräumt. Er erhielt ein Päckchen von ihnen in dem der Konzern die brisanten Infos vermutete und überlebte das Ganze nur durch Hilfe einer alten Freundin und ein paar Freunden seiner Eltern, die wohl früher auch mal im dunkelgrauen Bereich gearbeitet hatten.
    Damit war für ihn das offizielle Leben gestorben und er auf der Flucht. Päckchen hatte nur leider keine Infos enthalten, sonst hätte er sich versucht freizukaufen. Lebte einige Jahre im Untergrund und als Aushilfe in nem (illegalen) Taliskrämerladen. Hat am Anfang ein paar kleine Zuarbeiten für Runner gemacht, bis der Schieber der Gruppe in aufgrund eines Ausfalls für einen richtigen Run einsetzte. Naja schnell und leicht verdientes Geld am Anfang. Inzwischen sichert es seinen sehr gehobenen Lebensstil und zudem hat er auch genug Freunde in dem Bereich. Plant derzeit den Ausstieg und schreibt an seiner Habil um an einer Uni zu lehren.
    Fast 450 Karma und nen Karmafressenden Verbündeten...

    Sie ließ ihn näher kommen, bis er noch ca. 20 cam von ihrer Führungshand entfernt war, bis sie seine Vörwärtsbewegung mit einem mehr angedeuteten Tritt des vorderen Beines zur Magengegend erst einmal unterbrach.

    Fire schüttelt nur den Kopf.
    Auch nicht besser oder schlimmer als jeder andere Sprawl dieser Welt.
    Dann folgt sie ihm auf die Matte, wo auch sie, nach einer kurzen verbeugung in Kampfstellung geht. Im Gegensatz zu ihm steht sie jedoch schräg zu ihm, mit leicht angewinkelten Knien und offener Handfläche ihrer linken Hand, die wohl auch ihre Führungshand ist . Ihr vorderer Fuß scheint den Boden kaum zu berühren und ihr Gesicht zeigt keine Regung.

    Na wieso denn Frust. Der verderbteste Sprawl der ganzen Ucas und du schiebst Frust? Aber dem können wir abhelfen. Wie du siehst ist die Matte frei, ich hab mich schon aufgewärmt und schulde dir ja noch 'ne Tracht Prügel oder, meint sie mit einem Augenzwinkern.

    Fire sah sich im Dojo um, bis ihr Blick auf dem rosa behaarten und grinsenden Hünen blieb.
    Ein kurzes Lächeln stahl sich auf ihr Gesicht, bevor sie sich auf den Weg zu Dave machte.
    Hübsche Farbe, muss aber sagen, der graue Panther stand dir besser, sprach sie während sie ihn umarmte.

    Ja wer soll denn sonst an mein Handy gehen? Wo treibst du dich denn gerade rum, fragt sie während sie sich auf die Bank setzt und irgendwas in ihrer Tasche zu suchen scheint.

    Eine der Taschen gibt ein fast unhörbares Klingeln von sich, was die Elfe in ihrem weißen Gi dazu bewegt, sich von ihrem Training zu lösen und sich mit einem Handtuch bewaffnet zur Tasche zu begeben. Aus dieser holt sie ein Telefon samt Kabel, welches in eine ihrer Datenbuchsen wandert.
    Ja.

    Fire


    Ja hier trennen sich vorerst wohl unsere Wege, auch wenn sich die Wege in den Schatten wohl öfter kreuzen als man erwarten sollte.
    Es war mir eine Freude. Sollte ich keine Angehörigen ausmachen, könnt ihr euch wahrscheinlich in ein paar Wochen über ein verfrühtes Weihnachtsgeschenk freuen.


    Sie reicht jedem die Hand, wobei auch sie jedem eine Visitenkarte mit der Adresse eines Matrixpostfachs gibt.
    Meldet euch wenn ihr was braucht oder einfach Sehnsucht habt.