Beiträge von Surprise

    >>>Nie wieder Shadowruns, aber erst recht nie wieder einen Jagdbomber mit Bewaffnung aus einem Stützpunkt ausleihen.<<<


    Der den sie "Auge" nannten


    >>>Nie wieder einem Drachen vertrauen<<<


    Flash


    >>>Meine Freundin alleine zu Hause lassen und bei der Rückkehr ein abgebranntes Haus vorfinden<<<


    Puppetmaster


    >>>Nie wieder meine Nachbarin meine Ulmus parviflora und meine anderen Zöglinge pflegen lassen, die hat die voll versaut<<<


    Jack

    >>> SignalSpirit - du plapperst. Nicht alles was Du weisst ist für jedermanns Augen gedacht. Und an die Erwachten, die glauben sie stünden an der Spitze der Futterpyramide. Was wärt ihr ohne die inzwischen allgegenwärtige Matrix, die euch die Fertigpizza liefert, euch das Taxi schickt, euch die Jobs liefert und euer Geld verwaltet. Ihr seid nichts ohne die Matrix. Aber die Matrix und die Welt funktioniert auch ohne Euch! Denkt darüber nach und kommt von eurem hohen Roß in die Realität zurück.<<<


    Azrael

    >>>Chronist? Würg, ich habe genug damit zu tun bei der alltäglichen Überwachung in vielen Gebieten der Welt mein Team aus der Matrix rauszuhalten. Das ist ein Fulltimejob wenn die unterwegs sind, vor allem da der (was Infoverbreitung angeht) hirnlose Mage alles dafür macht aufzufallen.<<<


    Azrael


    >>>Suchen finde ich aufregend und spannend Snowcat, ich werde die Tage mal in Tarislar vorbeischauen, mal sehen ob ich Dich finde...<<<


    Jamiroquai

    >>>Da Du in der Lage bist Mitgefühl vollkommen Fremden gegenüber aufzubringen, bist Du möglicherweise klarer im Verstand als viele andere hier, mich eingeschlossen<<<


    Puppetmaster

    >>>Je nach Auftragslage. Das passende Scharfschützengewehr für einen sauberen Killshot, Ares MP Laser 3 für extravagante Ziele, Keramikwaffen für Sicherheitsbereiche usw.<<<


    Surprise


    >>>Ich mag ja total meine Mossberg mit vergrössertem Magazin.<<<


    Jack


    >>>Nagagift im Essen<<<


    Kim

    >>>Ich habe keine SIN, zahle immer bar und bleibe selten länger als eine Woche in der selben Ruine. Ich besitze nicht mehr als ich auf meine Maschine bekomme und da wo ich fahre bin ich noch nie kontrolliert worden. An verschiedenen Stellen habe ich Notverstecke mit Ausrüstung, meist mit Sprengfallen gesichert. Meine Konstante ist das Faß, aber notfalls wird ein neues aufgesetzt, sollte das andere gefunden werden.<<<


    Acid

    >>>John Doe gibt es aber wie Sand am Meer, ich alleine kenne 2 die so genannt werden (wollen). Daher zur eindeutigen Reputationszuweisung schwierig zu verwenden. Mein Name ist wie ich bin und wurde mir "gegeben", und wer jemals mit mir gearbeitet hat versteht warum.<<<


    Surprise


    >>>hm, ich heisse wie ich heisse, hab diesn krams mit nem Straßennamen noch nie verstandn<<<


    Jack


    >>>Wer mich sieht, weiss warum ich acid genannt werde. Oder wer mein Faß gesehen hat, aber die reden nicht mehr darüber<<<


    acid

    >>>Aussteigen? Warum? Finanziell gesehen bin ich "ausgestiegen", ich mache Runs nur noch des Adrenalins und der interessanten Erfahrungen wegen.<<<


    Surprise


    >>>Sehe ich genauso, die Bar in der Karibik wird auf die Dauer etwas langweilig, da muss schon ein bischen Abwechslung her<<<


    Mouse


    >>>Also mich sehen die Schatten nicht wieder, wenn ich es vermeiden kann. Ich habe mit der Frau meines Lebens inzwischen 3 Kinder, wir sind finanziell unabhängig, warum sollte ich so ein Leben riskieren für ein bischen Adrenalin.<<<


    Der, den sie "Auge" nannten

    >>>Mit 6 brachte ich meinen Vater dazu, sich selber zu töten, nachdem er im Suff meinen Bruder erschlagen und meine Mutter erstochen hatte...Ich empfinde Erleichterung darüber, das er tot ist aber ich träume jede Nacht davon, das ich sie vor ihm hätte retten können, wenn ich mir der Kraft vorher bewusst gewesen wäre.<<<


    Puppetmaster

    "Snowcat" schrieb:

    <<<
    Da ich nicht besonders kräftig bin, lasse ich übrigens all meine Waffen auf mich anpassen. Der Mann, der das für mich macht ist ein Künstler und ein Genie dazu.


    Weiter oben hast Du geschrieben, dass Du mit SMG Unterstützungsfeuer gibst....trägt Dir jemand anderes das SMG zum Einsatzort ;) oder bist Du kräftiger als Du es Dir eingestehen willst?


    Mouse

    >>>Ich bin in der glücklichen Situation, meine Schäfchen ins trockene gebracht zu haben. Ich nehme nur noch Aufträge (von Johnsens mit Reputation) an, die für mich Interessant (und am besten fordernd) sind, in denen ich kein Babysitter spielen muß und der Teamleader bin.
    Ab 50k¥ fange ich an zuzuhören<<<


    Surprise


    >>>Das aufmischen der Kneipe neulich hat 500¥ gebracht, war leicht verdientes Geld<<<


    acid


    >>>Geld ist doch so unwichtig, hauptsache es ist Spass dabei<<<


    Jamiroquai


    >>>Ich bin international einsetzbarer schwerer Söldner. Ab und zu werde ich als Feuerunterstützung für ein Runnerteam gebucht. Ab 10.000 plus Spesen (die deutlich höher sein können) bin ich dabei.


    Mouse

    >>>Noch als kleiner Junge brachte ich meinen Vater dazu, sich selber ein Messer in den Hals zu stossen, als er betrunken meinen größeren Bruder zu Tode prügelte.
    Damals habe ich gelernt, das man mit der Kraft Dinge erreichen kann, die sonst nicht erreichbar scheinen, vor allem wenn man physisch nicht zu den "Alpha´s" gehört.
    Dir wurden Möglichkeiten eröffnet, von denen andere nur Träumen können. Nutze sie!<<<


    Puppetmaster

    >>>Aurora, Fell würde es auch nicht mehr schlimmer machen. Snowcat ich komme nie dazu, jemanden nach dem Weg zu fragen. Sie wechseln schon lange vorher die Straßenseite.<<<


    acid

    >>>Jeder hat seinen Preis. Und wenn sie fragen müssen, können sie sich mich nicht leisten<<<


    Surprise


    >>>Das Leben aufschieben heißt, es zu verpassen<<<


    Puppetmaster



    >>>Ein Motto für alle Säureball werfenden Magier: Mach Dir keine Sorgen um das morgen, Du könntest heute auf mich treffen<<<


    acid

    >>>Es hat sich schon lange niemand mehr getraut, sich über meine Ohrspitzen lustig zu machen....Rassismus gibt es doch meist nur gegen die, die als schwächer angesehen werden.
    Und bin ich ein Rassist? Ich denke nicht...ich hasse Magier, aber die gibt es bei jeder Metavariante.<<<


    acid