Beiträge von Surprise

    >>>Also ich habe noch keinem denkenden Wesen sein Leben genommen<<<


    Jamiroquai


    >>>Irgenwann ist es das erste mal und dann wird es von mal zu mal unbelastender<<<


    acid


    >>>Ich hoffe dies vermeiden zu können<<<


    Jamiroquai

    >>>Nun es könnte zum Beispiel unter uns ein Meta- oder Surgelinghasser sein und der Meinung sein, einer glamurösen Elfin mal seine Meinung zu geigen. Wobei ich glaube das wir dann einen Hasser weniger hätten, was nicht Schaden würde.<<<


    acid

    >>>Die Frage ist doch auch wieviel es wert ist jemanden ans Messer zu liefern. Alle Informationen die man hier erhält könnten (wie in einem anderen Beitrag diskutiert) mit Falschinformationen versehen sein oder ein Honeypot und die Überprüfung löst schon eine Warnung aus. Es könnte die eigene Reputation in manchen Kreisen gewaltig schmälern wenn das rauskäme, man hätte eventuell Schwierigkeiten bei Anwerbungen "Nein Johnsen, mit dem arbeite ich nicht zusammen" und so weiter.
    Aber keine Sorge, alles was ich über mich schreibe ist wahr und ich bin ein kleiner Aal oder auch ein Schaf, je nachdem welchen Vergleich man heranziehen möchte...<<<


    Surprise

    "Haffax" schrieb:

    Es geht hier überhaupt nicht um die Frage ob zwei MPs sinnvoll sind! Das ist in SR möglich und sinnvoll, punkt.


    Möglich? Laut Regeln ja. Du kannst auch von einem 50 Stöckigen Hochhaus springen, es gibt auch Fallschadensregeln.


    Sinnvoll? Finde ich nirgendwo in den Regeln diese Aussage.
    Den Regeln nach demzufolge genauso Sinnvoll wie von diesem Hochhaus zu springen...


    Also nur Deine Meinung, nix mit Punkt!

    @topic
    Ich würde es nicht zulassen als SL.


    Nach der Rechnungsweise des Topicerstellers würde es 70 Karma bringen (Nachteile für 35 BP * 2), viel mehr braucht man nicht für einen guten Verbündeteten.
    Würde heissen es gibt ihn für lau, dann hätte nicht nur jeder Spielermagierinitiat einen sondern auch jeder NSC Initiat, da der Machtzuwachs doch enorm ist.


    Wenn Gaben und Handicaps sich komplett ausgleichen und nicht als Punktespender missbraucht werden würde ich eventuell mit mir reden lassen.

    >>>Vor einigen Wochen wollten ein paar Idioten meine Frau und mich bestehlen, als wir aus einem guten Restaurant kamen. Als unvercyberte Norms wäre es möglicherweise für uns böse ausgegangen, aber so hat meine Frau sie vermöbelt. Wir beide sind extremst vercybert, was aber optisch nicht zu sehen ist (in manchen Kreisen wird dies nicht gerne gesehen).
    Fazit: Schneller und länger Leben mit Cyberware<<<


    Flash


    >>>Die richtige ware zum passenden Zeitpunkt kann für gute Überraschungen sorgen.<<<


    Surprise


    >>>Da ich international tätig bin und nicht in allen Ländern jede ware Lizenzfähig ist setze ich wo möglich auf Bioware. Ich denke ganz ohne ware kann ein Mundaner heutzutage nicht wirklich mehr mitmischen, dafür ist sie einfach zu verbreitet und zu billig.<<<


    Brain

    >>>@Müller Danke für die Wahrnung, aber ich poste nur nach reiflicher Überlegung und gebe von mir nur Preis, von dem ich möchte das andere es wissen. Viele hier machen dies nicht und wären ohne große Suche zu finden. So als Beispiel Snowcat oder auch Cain.<<<


    Surprise

    >>>@Cain Überraschungen würzen das Leben. Und wer mich wegen einer Waffe sucht, findet und sie mir auch noch abnehmen kann hat sie sich verdient. Und nein, ich bin weder unverwundbar noch unangreifbar (hm je nachdem wen man fragt^^). Nette Wortspielereien übrigens.<<<


    Surprise

    Und welchen Sinn hat dieses Spiel? Ausser die Anzahl der Postings hochzutreiben?
    Aber da ich die Erfahrung gemacht habe, das oft nach mir keiner mehr schreibt ist das Spiel wohl zuende und ich habe es, das letzt Wort ;)

    Moinsen,


    jetzt habe ich diese Seite nun auch gefunden, keine Ahnung warum so spät...


    Kurz zu mir:
    ü40, ich spiele Pen & Paper Rollenspiele seit ich 16 bin. Begonnen mit damals DSA, dann irgendwann parallel Shadowrun, auch mal einen Abstecher zu Star Wars.
    Zur Zeit mit der einen Runde Shadowrun, mit der anderen auch mal Cthulu.
    Zwischenzeitlich habe ich auch ein paar Jahre (5 oder so) LARP gespielt und organisiert, aber das ist schon eine gefühlte Ewigkeit her.
    Ich habe viele verschiedene chars, da ich gerne auch neue Konzepte ausprobiere (auch wenn die Anzahl meiner chars sicher deutlich niedriger ist als die von Medizinmann ;) )


    mit freundlichen Grüßen aus Kiel,
    Surprise